Hier erfahrt Ihr alle News der laufenden Side-Projekte der Bandmitglieder!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Weisse Geschichten - Lesungstermine

Weisse Geschichten - Lesungstermine

Beitragvon Sophie » Di Jun 24, 2008 20:46

Hallihallo! :)

Es ist zwar festzustellen, dass die meisten das mal wieder eh schon wissen :lol: Aber es gibt ja immer ein paar, die von diesem Wissen noch ausgeschlossen sind. Also:

Es gibt Lesungstermine zu den weissen Geschichten. *jubel*

Zu erwarten sein werden ein lesender Holly und cellospielender Benni.
Na wenn das nicht mal großartig ist. :D


Hier die Termine:

14.09.08 Berlin – Duncker
20.09.08 Weinböhla - Zentralgasthof
22.09.08 A-Wien – Szene
23.09.08 Nürnberg - Hirsch
24.09.08 Bielefeld – Kamp
25.09.08 Hannover - Musikzentrum
26.09.08 Bayreuth - Rosenau
27.09.08 Pforzheim - Kupferdächle


Hier die Tickets:

0331-9791366
oder auch
tickets@amadis.net
(hab ich jetzt mal beides so der Amadis-Seite entnommen - wer noch was weiß, darf es natürlich äußern)


LG Sophie
Zuletzt geändert von Sophie am Di Jul 29, 2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Jun 24, 2008 20:49

so wie ich des mitbekommen habe, fehlen da noch ein paar Termine...zum Beispiel Jena...F-Haus....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Di Jun 24, 2008 20:59

Echt? Da muss ich gleich mal recherchieren. Wird geändert.

Und dann muss ich gleich mal schauen, wo das alles ist. Hannover ist ja schon ganz toll, aber ich werde zu dem Zeitpunkt schon wieder zurück im Dorf Saarbrücken sein. Mal sehen, was da dann am Günstigsten ist.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Jun 24, 2008 21:09

naja ich werd auch nicht hinkönnen...nürnberg ist nen Dienstag und Jena nen Sonntag und da hab ich Fußball...und überhaupt alles so weit weg...mal wieder...aber naja kann man nur Geld sparen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Di Jun 24, 2008 21:20

Nee. Nix mehr entdeckt an Terminen. Aber wozu hat man die Forums-Chefs. Wenn da noch was Vergessenes ist.....
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Di Jun 24, 2008 21:22

zumindest bei studi´s stand was von jena....schlecht erkennbar...aber es geht...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Jun 25, 2008 07:17

Queeeeeenyyyyyy! Ick besuch dir am 27. September :lol:

Lesung... War ich bisher noch nie. Aber könnte interessant werden
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mi Jun 25, 2008 07:52

Könnte es geschehen, dass ich der Katze plötzlich doch noch im wahren Leben begegne (Pforzheim)? :shock: 8)
Kraweel Kraweel!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » Mi Jun 25, 2008 10:33

Ich hab's soweit mitgekriegt, dass Jena, im Fiddler's Green :D, noch nicht bestätigt war, aber schon mit bei den Terminen stand. Auf dieser Art Flyer im studiVZ.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Queeny » Mi Jun 25, 2008 12:29

Holly und Benni ich liebe euch!!!!! Wie geil ist das mim Kupfi denn? Und: Ich bin da ausmurlaub zurück *aufmtischrumdance* (Sorry aber das ist ZUUUUU geil)

@Mieze Komm' vorbei ;) Ich habe ne kuschelige Couch.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon sefie » Mi Jun 25, 2008 12:44

ist bisher alles zu weit weg :( aber falls der termin in Jena bestätigt wird & ich es zeitlich einrichten kann, bin ich dabei! :)

[edit] hab grad auf dem flyer gesehen, dass das wohl der 28.09. ist... schade, da bin ich in Dresden ^^'
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon fUzzycrUmb » Mi Jun 25, 2008 15:07

lo jn un brlin klint zimlich vlockend...nn ganz toll is (wa es ja ihlih sein rid!!) ed ich wohl 2 mal gehn =)
...and so the lion fell in love with the lamb
fUzzycrUmb
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Joza » Mi Jun 25, 2008 16:37

Ähm... bitte?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » Mi Jun 25, 2008 18:35

Das schwarze jena hat folgende Termine veröffentlicht:

14.09.2008 Berlin - Duncker
20.09.2008 Weinböhla - Zentralgasthof
22.09.2008 A-Wien - Szene
23.09.2008 Nürnberg - Hirsch
24.09.2008 Bielefeld - Kamp
25.09.2008 Hannover - Musikzentrum
27.09.2008 Pforzheim - Kupferdächle
28.09.2008 Jena - Fiddlers Green


Ich könnt echt heulen. Hätte das ganze nicht einen Monat früher sein können? Da bin ich doch schon im Ausland :cry:
Aber hat jemand ne Ahnung wie teuer die Tickets sind? Dann kauf ich welche für meine Eltern.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Mi Jun 25, 2008 19:11

Noch nicht bestätigt.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu Side-Projekte Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste