Hier erfahrt Ihr alle News der laufenden Side-Projekte der Bandmitglieder!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Eiszeitreise - Holly Loose

Eiszeitreise - Holly Loose

Beitragvon Sophie » Mo Sep 01, 2008 14:41

Hallo Ihr Lieben!

Da ich selber eben erst aus Zufall darüber gestolpert bin und ansonsten gar nix darüber weiß, fasse ich mich einfach mal kurz.....

Holly hat ein (Kinder-)Buch geschrieben - Erscheinungstermin: BALD! :lol:

Den Rest überlasse ich Periplaneta
v KlickKlick

Holly Loose - Eiszeitreise


LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Mo Sep 01, 2008 15:43

was mich interessiert is...ab welchem alter das buch geeignet is...wär nämlich nen gutes geschenk für meine kleine cusine...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » So Sep 28, 2008 20:54

von 6 - 99 Jahren...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon aladin04 » Di Sep 30, 2008 11:13

hatt zwahr etwas gedauert aber nu hab ich es fertig gelesen und muß sagen eine sehr schöne und lehrreiche geschichte .
kann das buch nur wärmsten empfehlen es ist gut geschrieben so das es auch schon kleinere kinder verstehen (laut verlag ab 6 jahren ).
sehr schön finde ich auch das im nachwort noch auf das ein oder andere thema eingegangen wird (zur geschichte / eiszeit) .
alles im allem ein sehr gelungenes kinderbuch debü von holly lose
ps das buch selbst in seiner aufmachung und die Illustrationen sind auch mehr als gelungen respekt an die zeichnerin .
nun wird es zeit sich selber ein bild zu machen also auf zur buchhandlung eures vertauens .
liebe grüße an alle instanz fans heiko


:D :roll:
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Beitragvon holly d. » Di Sep 30, 2008 11:16

aladin04 hat geschrieben:....... nun wird es zeit sich selber ein bild zu machen also auf zur buchhandlung eures vertauens .......... :D :roll:


oder einfach in den LI-Fanshop!

http://www.letzte-instanz.de/index.php?show=shop

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » So Okt 05, 2008 07:53

Das Buch ist einfach nur zu geil...vor allem der Tom der Maler...und sein Dialekt...ich hab mich weggeschmissen vor Lachen...ich hatte gleich nen Bild von Holly d. vor mir.... hihi.... :D :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Oli » So Okt 05, 2008 21:19

rollingflash hat geschrieben:von 6 - 99 Jahren...


und wieder mal sind die 100+ jährigen ausgegrenzt....

ungerechte Welt!

°

ps: die 6- jährigen werden sich nicht viel draus machen. ;-)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon raubkatze » Di Okt 07, 2008 19:00

@Oli

bin erst 26. Wenn ich es dir also vorlese bewegen wir uns voll im Limit und du selber hast auch was davon :twisted:

*NICHTHAUEN-Schild hoch hält*

Das Cover ist schon mal richtig süß. Mein Neffe werde ich zwar damit nicht mehr locken können, denn der befindet sich inzwischen in der "Mama mach sofort die Kinderbücher aus dem Regal, ich bin kein Baby mehr" Phase, aber ich mein Freundin hat ne kleine Tochter, die das bestimmt noch toll findet.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Do Dez 18, 2008 02:46

Achach! Das war eine schöne (wenn auch etwas längere als üblich) Gutenacht-Geschichte. Auch für mich! :)

Sehr süß! Und sehr lustig! Es gab sogar an einer Stelle einen kleinen Lachanfall von mehreren Minuten. :lol:

Genau das Richtige um jetzt schön zu schlafen.

Gute Nacht! :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Side-Projekte Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast