Hier erfahrt Ihr alle News der laufenden Side-Projekte der Bandmitglieder!

Moderator: LI-Moderatorenteam

www.holly-loose.de

www.holly-loose.de

Beitragvon Sophie » Mo Jan 23, 2012 01:42

[Beitrag wurde verschoben. Vielen Dank! =) ]


Da ich ja an die News nicht einfach ran kann, mache ich jetzt einfach mal hier auf dem Sofa ein wenig Werbung für Hollys neue Seite. Bei Facebook ging das ganz schnell rum, aber wie mir eben wieder in Erinnerung gerufen wurde, ist nicht jeder bei Facebook. Richtig ;)

Hier also einfach mal auf unseren Lieblingsfrontmann klicken, um da anzukommen, wo er sich herumtreibt, damit man auch ja nichts mehr verpasst.

Bild

Wer das als Buchstabenkombination braucht tippe http://www.holly-loose.de in seine Adresszeile :)

Interessant übrigens auch das neue Projekt "Hoelder" aber das könnt Ihr auf der Seite ja alles selber sehen.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon Xaida » Mo Jan 23, 2012 15:34

die Seite ist klasse geworden! Hab auch schon etwas gestöbert und du hast recht, das Hoelder-Projekt hört sich spannen an und ich bin froh, dass ich dem einen Abend lang lauschen darf :)

Also klickt euch mal durch die Seite, es lohnt sich, wie ich finde!
EINZIG, aber nicht ARTIG
Benutzeravatar
Xaida
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: schwarzwald

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon mond » So Jan 29, 2012 12:23

Vielen vielen Dank für die Info!!! Und ja, ich lehne tatsächlich Facebook etc. ab und bin dort nicht. ;-)

Diese Lese-Tour ist wunderbar und ich würde gerne zu Hölderlin wie zum Jadefalken gehen. Ich hofffe einfach auf weitere Termine, auch rund um Bielefeld.
mond
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon Xaida » Di Jan 31, 2012 07:22

Ja,leider ist auch kein Termin so richtig in der Nähe... meine Freundin und ich müssen auch knapp 2 Stunden Fahrt auf uns nehmen.
EINZIG, aber nicht ARTIG
Benutzeravatar
Xaida
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.02.2009
Wohnort: schwarzwald

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon Blueeye » Fr Mär 16, 2012 00:42

Nach der Premiere des Projekts Hoelder kann ich nur eines sagen:
Nicht entgehen lassen.

Ein wirklich sehr spannendes und gut gelungenes Projekt. Sehens- und hörenswert. :wink:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon Blueeye » Do Mai 10, 2012 20:16

Damit den "Nicht-Facebook-Nutzern" der kleine Einblick in das Hoelder Programm nicht verwehrt bleibt. :wink:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=Sslzw522k-Y
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon mond » Do Jun 21, 2012 15:04

Klasse! Danke Blue!
mond
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: www.holly-loose.de

Beitragvon Blueeye » Fr Nov 30, 2012 15:43

Holly hat ein paar Kurzgeschichten auf seiner Seite eingestellt.

:arrow: http://www.holly-loose.de

Viel Spaß beim lesen. :wink:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Side-Projekte Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast