Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: Neu im Fanshop !! ::

Beitragvon Dari/ LI Mailorder » Di Okt 14, 2008 08:09

Hallo Goldkinder,

endlich gibt es wieder Feuerzeuge im LI Shop - Rauchen bleibt aber trotzdem ungesund gelle? :wink:

Bild

Willst Du haben? Dann Shop anklicken: http://www.letzte-instanz.de/index.php?show=shop

Seid herzlichst gegrüßt!
Dari/ LI Mailorderteam
Jetzt neu im LI-Shop: 2DVD "Weißgold" & CD "Die Weiße Reise - Live in Dresden"
Benutzeravatar
Dari/ LI Mailorder
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2007

Beitragvon Sophie » Di Okt 14, 2008 14:34

Na endlich! :P

Nein, mal im Ernst. Ich hatte schon Angst, es würde nie wieder welche geben. Hach, da bin ich aber froh. :D Jetzt kann ich bald wieder so viele "Kerzen" anzünden wie ich will. :wink:

Danke! :D Kauf folgt im November - und diesmal gleich auf Vorrat :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Benco » Di Okt 14, 2008 20:52

Sehr schick. Aber wie wäre es mal mit Letzte Instanz Streichölzern? Es müssen ja nicht die einzelnen Hölzer bedruckt sein, die Schachtel würde schon reichen :-)
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Dari/ LI Mailorder » Mi Okt 15, 2008 08:20

Benco hat geschrieben:Sehr schick. Aber wie wäre es mal mit Letzte Instanz Streichölzern? Es müssen ja nicht die einzelnen Hölzer bedruckt sein, die Schachtel würde schon reichen :-)


... wir wollen doch den Regenwald nicht deswegen abholzen lassen, aber wir haben noch was Neues:

Jetzt auch im Fanshop - Permanent-Marker mit Schriftzug! Man glaubt ja nicht, was es alles gibt. Man kann da mit übrigens auch Fingernägel gothisch anmalen oder Klowände verzieren.

Bild

Brauchst Du? Dann hier klicken: http://www.letzte-instanz.de/index.php?show=shop

Schönes Leben! Euer Dari/ LI Mailorderteam
Jetzt neu im LI-Shop: 2DVD "Weißgold" & CD "Die Weiße Reise - Live in Dresden"
Benutzeravatar
Dari/ LI Mailorder
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2007

Beitragvon Schattenkind » Mi Okt 15, 2008 14:36

ich glaub die Beschriftung im Shop ist falsch, da steht "Feuerzeug »Permanent-Marker Letzte Instanz«"
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon holly d. » Mi Okt 15, 2008 15:46

Schattenkind hat geschrieben:ich glaub die Beschriftung im Shop ist falsch, da steht "Feuerzeug »Permanent-Marker Letzte Instanz«"


... ganz schlau was? :lol: :lol: :lol:
Im alten Shop lassen sich die Warengruppen schlecht bis gar nicht editieren, deshalb muss es jetzt mal so gehen. Der neue Shop kommt bald und da geht dann immer alles richtig. :wink:
lg h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mi Okt 15, 2008 17:45

Dari/ LI Mailorder hat geschrieben:Man kann da mit übrigens auch Fingernägel gothisch anmalen oder Klowände verzieren.


oder den Urlaub ganz dick im Planer anstreichen für die nächste Instanz-Tour *hust*

aber wie wäre es mit (drücken wir es mal nett aus) Reinigungspapier für den Allerwertesten oder Bettwäsche...dann kann man mit euch kuscheln *nochmal hust* :roll: :oops: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mi Okt 15, 2008 18:35

:lol: Ja büdde Bettwäsche :D

Andere Bands haben Toilettenpapier auch schon vermarktet..... Wenn ich schon keinen Badvorleger mit Instanzlogo bekomme oder einen Fußabstreifer für meinen Eingang, will ich wenigstens Bettwäsche haben. Ich kauf sie auch 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Schattenkind » Mi Okt 15, 2008 18:41

holly d. hat geschrieben:Im alten Shop lassen sich die Warengruppen schlecht bis gar nicht editieren, deshalb muss es jetzt mal so gehen. Der neue Shop kommt bald und da geht dann immer alles richtig. :wink:
lg h.d.


Was heißt denn bald :twisted:
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Sophie » Mi Okt 15, 2008 19:11

@ Katze

FUßABTRETER?????? :shock:
Metaphorisch gesehen nicht so die beste Idee :roll: :lol:

Und die Bettwäsche kann man sich auch selber basteln. Man nehme schwarze Bettwäsche. Man nehme weiße Kissenbezüge gleichen Materials. Man übertrage das Instanz-Logo auf Kissenbezüge. Man schneide Logo vorsichtig aus. Man nähe es auf schwarze Bettwäsche. Fertig! :D
Da hast Du mich auf ne nette Idee gebracht, wenn mir mal langweilig ist. Gleiches kann man ja auch mit Vorhängen machen, mit Tischdecken, mit kleinen Kissenbezügen (was eigentlich glaub ich die beste Idee von allen ist..... so Instanz-Sofakissen 8) ) Und nach Bedarf auch in anderen Farben.

Und am Ende machen wir einen neuen Web-Workshop auf. "Basteln und heimwerken mit LI". :D



*edit*
Ich habe übrigens schonmalm LI-Geschenkpapier gebastelt. Sah gut aus. EINEN bereits ertesteten Beitrag für die Seite hätten wir also schon.


*edit 2*
Mir fällt da gerade ein. Es gibt im Baumarkt auch Samtfolie von der Rolle. Die gibt es sowohl selbstklebend (Ihr kennt wahrscheinlich alle die Wandtatoos, die zur Zeit so im Kommen sind) als auch zum Aufbügeln. Sieht dann hinterher aus wie Flockdruck (oder wie man das schreibt). Wäre ne Alternative zum Aussschneiden aus Kissenbezügen und so.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » Mi Okt 15, 2008 19:54

Achtung, die Anti-Idee:

Wie wär's denn mit Klingeltönen fürs Handy! :lol:
Aber neeeein, nicht solche, die die ganz normalen Lieder spielen, die man überall kriegt... Nein, viel bessere, so richtig altes "Lülülülülü" [ :lol: ] auf der Gitarre gespielt. ;o)
Oli, wenn DAS nicht mal ne Vermarktungsstrategie ist... 8)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mi Okt 15, 2008 20:05

Sophie hat geschrieben:Und am Ende machen wir einen neuen Web-Workshop auf. "Basteln und heimwerken mit LI". :D


wir könnten uns ja nochmal an selbstgehäkelte Mützen versuchen, die werden von den Jungz eine Saison lang getragen und dann teuer versteigert in einem der berühmten Auktionshaus im WorldWideWeb und das Geld spenden wir "Holly´s Verein"

Aber wenn wir Sophie´s Idee vermarkten, könnten wir dann ein Instanz-Fan-Shop a noch uffmachen... :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mi Okt 15, 2008 23:10

JA :D So einen "Von Fans für Fans"-Shop. :lol:

Die Klingeltöne sind aber auch ne nette Idee. :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon holly » Fr Okt 17, 2008 16:05

Sophie hat geschrieben:Und die Bettwäsche kann man sich auch selber basteln. Man nehme schwarze Bettwäsche. Man nehme weiße Kissenbezüge gleichen Materials. Man übertrage das Instanz-Logo auf Kissenbezüge. Man schneide Logo vorsichtig aus. Man nähe es auf schwarze Bettwäsche. Fertig! :D
Da hast Du mich auf ne nette Idee gebracht, wenn mir mal langweilig ist.


Und am Ende machen wir einen neuen Web-Workshop auf. "Basteln und heimwerken mit LI". :D


Da ist gut, für das erste bräuchte ich dann gleich mal sechs Stück! :D
Sophie bitte einen neuen thread für heimwerker instanz aufmachen und alle anderen: schön basteln, was das zeug hält, wer das schönste gebastelt hat, bekommt eines von den sechs bettbezügen, die Sophie macht (hihi)

nein mal im ernst, hier ist der falsche fred für basteleien, fanshop von und für fans und dergleichen, aber eine gute Idee, ists generell... und alles dann schön bei "Holly's Verein" abliefern :)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Fr Okt 17, 2008 16:38

:shock: HÄKELN!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
VorherigeNächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste