Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

DVD kaufen und Live CD „Die Weiße Reise“ geschenkt bekommen!

DVD kaufen und Live CD „Die Weiße Reise“ geschenkt bekommen!

Beitragvon holly d. » Do Jul 31, 2008 13:01

* DVD kaufen und Live CD „Die Weiße Reise“ geschenkt bekommen!

Wir schenken euch ein Album! Wer sich zwischen dem 22. und einschließlich 28.08 die Doppel DVD "Weißgold" kauft und seinen Original Kaufbeleg plus 1,44 € als Briefmarke plus der eigenen Adresse an unser Label schickt, der bekommt die CD "Weisse Reise - Live in Dresden" gratis zugeschickt. Kein Witz sondern purer Ernst! Einsendeschluss ist der 31.08 (es gilt der Poststempel). Es besteht kein Rechtsanspruch und es gibt auch keine Gnade, wenn der 29.08 auf dem Kassenzettel steht!

Warum wir so etwas tun? Zum einen möchten wir unseren treuesten Fans, die sich direkt mit Veröffentlichung unsere DVD kaufen etwas Gutes tun, zum anderen haben wir den unbescheidenen Wunsch, mit der DVD in die Charts zu kommen, d.h. wir müssen so viele DVDs wie möglich in der Veröffentlichungswoche verkaufen. Ein fairer Deal zwischen euch und uns, wie wir finden.

Also: DVD "Weißgold" kaufen und Original-Kaufbeleg, einen Zettel mit Eurer Adresse und eine 1,45€ Briefmarke in einen Briefumschlag, das Ganze bis spätestens 31.08 zur Post bringen und an Drakkar Records schicken.

Die Adresse:

Drakkar Entertainment
Stichwort "Weißgold"
Bergerstr. 6
58452 Witten


Achtung: Leider gilt das Angebot nur für Käufer in Deutschland!

Liebe Grüße holly d.
Zuletzt geändert von holly d. am Di Aug 05, 2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rabenfeder » Do Jul 31, 2008 14:37

Das ist auf jeden Fall mal eine sehr fetzige Idee. :D Jetzt werd ich mir das glatt nochmal überlegen, denn eigentlich bin ich nicht so der Typ der sich Konzerte auf DVD anguckt.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Mente Captus » Do Jul 31, 2008 18:43

Hey,
gelten z.b. auch Rechnungen von Versandhäusern wie Amazon oder muss es wirklich ein Kassenbon sein?
Wird es eure DVD dann auch bei Saturn oder sonst wo geben? ;)
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon holly d. » Do Jul 31, 2008 18:51

Mente Captus hat geschrieben: .............. gelten z.b. auch Rechnungen von Versandhäusern wie Amazon oder muss es wirklich ein Kassenbon sein? Wird es eure DVD dann auch bei Saturn oder sonst wo geben? ;)


Eine Amazon-Rechnung mit dem entsprechenden Datum ist auch in Ordnung. Die DVD wird es aber auch im Handel geben, sollte also auch im Saturn stehen.

Liebe Grüße h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Do Jul 31, 2008 19:43

kannst du das nicht drei Wochen eher sagen??? Jetzt hab ich schon DVD + CD vorbestellt...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Do Jul 31, 2008 19:49

Ich verlass mich, was das Kaufen angeht, diesmal ganz auf die hofer Geschäfte. (Eieiei... :roll: ) Und wenns die DVD da nicht gibt, dann fahr ich eben bis nach Plauen oder sonst wohin... *lach*

Übrigens find ich die Idee mal richtig toll =) Zumal ich direkt am 22. August eh nicht dazu kommen werd, die CD anzuhören, weil ich ja die DVD gucken muss... :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon LeviathanX » Do Jul 31, 2008 22:22

Endlich mal hab ich Geld für mich, endlich mal kann ich es für was ausgeben was ich gern hätte und dann so ne tolle Aktion.. Ich glaub ich bin definitiv dabei :!:

Echt mal Danke für so ne tolle Aktion :)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Malte » Do Jul 31, 2008 23:01

rollingflash hat geschrieben:kannst du das nicht drei Wochen eher sagen??? Jetzt hab ich schon DVD + CD vorbestellt...


Wo? Bei Amazon kannste meines Wissens nach ohne Probleme Bestellungen stornieren...
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Babap » Do Jul 31, 2008 23:21

Supi, noch ein grund, das August Monatsgehalt schon in die DVD zu investieren :)
Jetzt hab ich wenigstens keine Gewissensbisse mehr :P

Danke, danke für das Angebot!
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Mente Captus » Do Jul 31, 2008 23:39

holly d. hat geschrieben:
Mente Captus hat geschrieben: .............. gelten z.b. auch Rechnungen von Versandhäusern wie Amazon oder muss es wirklich ein Kassenbon sein? Wird es eure DVD dann auch bei Saturn oder sonst wo geben? ;)


Eine Amazon-Rechnung mit dem entsprechenden Datum ist auch in Ordnung. Die DVD wird es aber auch im Handel geben, sollte also auch im Saturn stehen.

Liebe Grüße h.d.


Ah wie toll :)
Dann werd ich mal gucken, wo ich sie mir bestelle. EMP hat da glaub ich auch echt gute Preise für die DVD.
Und weswegen ich nach Saturn gefragt habe... manche Läden haben da ja nicht so einen guten Musikgeschmack und eine nicht so breitgefächerte Indie-Abteilung :D

Find die Aktion aber auch echt super.. Wollte aufgrund der DVD eigentlich kein Geld für die CD ausgeben, lohnt sich ja kaum, da ne DVD immer besser ist und der gleiche Inhalt drauf ist... aber, jetzt kann ich mir die Tour auch auf MP3-Player & Co. anhören.. schön 8) :)
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon Irrlicht » Fr Aug 01, 2008 07:12

Schöne Sache, eine Frage habe ich dennoch. Und zwar würde es mich interessieren, ob die CD in unterschiedlichen Versionen erscheint (z.B Digipack, Jewelcase), bzw. ob man die "originale" Verkaufsfassung geschenkt bekommt. :)
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon Oli » Fr Aug 01, 2008 08:10

Irrlicht hat geschrieben:Schöne Sache, eine Frage habe ich dennoch. Und zwar würde es mich interessieren, ob die CD in unterschiedlichen Versionen erscheint (z.B Digipack, Jewelcase), bzw. ob man die "originale" Verkaufsfassung geschenkt bekommt. :)


es wird von der CD keine unterschiedlichen Versionen geben.

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Irrlicht » Fr Aug 01, 2008 08:37

Danke für die zügige Antwort. :)
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon Raziel_Theladur » So Aug 03, 2008 14:58

Hatte das am Freitag schon gefragt, aber in einer anderen Forensektion, und hat noch keiner geantwortet. Könnt den anderen Post (http://letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=1560) sonst löschen, damits nicht doppelt drinne ist. Also:

Hey, hab gerade den Newsletter gelesen, und gesehen, dass man wenn man die DVD zwischen dem 22 und dem 28 kauft, den Beleg hinschicken soll, und dann die CD gratis bekommt.

Wie sieht es denn aus, wenn man die DVD hier über den Shop bezieht?
Bekommt man, wenn man zwischen dem 22.08 und dem 28.08 (oder halt schon vorher, ist ja schon im Shop gelistet) die DVD hier im Instanz-Shop bestellt, dann automatisch die CD mitgeschickt?
Oder muss man einfach Sowohl DVD als auch CD in den Warenkorb legen, und der Preis für die CD entfällt dann?

Weil das wäre ja blödsinn, wenn man direkt im Instanz-Shop bestellt, erst die DVD zu bestellen, danach die Rechnung wieder zurückzuschicken. :wink:
Oder geht das nicht, weil das nur übers Label läuft, und nicht über die Band selber?
Raziel_Theladur
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2008

Beitragvon holly d. » So Aug 03, 2008 15:26

Raziel_Theladur hat geschrieben: ........Wie sieht es denn aus, wenn man die DVD hier über den Shop bezieht? ............


Leider gilt das Angebot nicht für den Instanz-Shop! Die Platten-Firma möchte ja mit der Aktion unter anderem erreichen, dass die DVD eine gute Chart-Position bekommt. Tut mir leid.
Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden
Nächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste