Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

DVD kaufen und Live CD „Die Weiße Reise“ geschenkt bekommen!

Beitragvon Wahrer_Held » So Aug 03, 2008 15:48

Schade, aber eine echt geile Aktion :)
Ich werd sie auch kaufen :)
(ok ich gestehe hätt ich eh getan aber es ist ein Grund mehr :p)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon whispervoice » So Aug 03, 2008 16:53

Finds auch 'ne super Aktion! Wünsche euch ausserdem natürlich, dass das dadurch geplante Ziel auch erreicht wird! Verdient hättet ihrs.

Ich für meinen Teil werde den 22ten jedenfalls sofort in den Laden stürmen und mir die DVD krallen.
Hm... Vielleicht sollte ich sie dort besser auch schon mal vorbestellen?!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Mente Captus » So Aug 03, 2008 18:04

holly d. hat geschrieben:Eine Amazon-Rechnung mit dem entsprechenden Datum ist auch in Ordnung. Die DVD wird es aber auch im Handel geben, sollte also auch im Saturn stehen.

Liebe Grüße h.d.


Die Rechnung wird dann aber aufgrund der Vorbestellung ein früheres Datum als den 22.8. haben, denk ich mal - ist das schlimm?

Die vorbestellten DVDs gehen ja auch mit in die Berechnung für die Media Control Charts ein.. die Rechnung ist dann zwar vorher datiert, aber sind dann ja quasi für das Erscheinungsdatum ausgestellt.

Hab gestern bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass das Angebot trotzdem gilt :?
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon holly d. » So Aug 03, 2008 18:06

Mente Captus hat geschrieben: Hab gestern bei Amazon vorbestellt und hoffe, dass das Angebot trotzdem gilt :?



Na klar, das wird kein Problem sein.... :P
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: DVD kaufen und Live CD „Die Weiße Reise“ geschenkt bekom

Beitragvon rar » Mo Aug 04, 2008 14:29

holly d. hat geschrieben:...Achtung: Leider gilt das Angebot nur für Käufer in Deutschland!...


Nicht nur, dass wir mehr Steuern für die DVD zahlen müssen... Sogar bei dieser Aktion werden wir Österreicher benachteiligt :(

Die DVD ist aber trotzdem schon bestellt und ich freu mich drauf :D . Ihr habt da echt eine gute Idee gehabt, Burschen. Hoffentlich klappts mit eurem Vorhaben. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen und mache auch fleißig Werbung hier im Ausland.

lg aus Innsbruck

-dani
010620101800
Benutzeravatar
rar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2007
Wohnort: Tirol

Beitragvon Lunatica » Di Aug 05, 2008 21:28

Oho! Das erhellt doch gleich meinen grippegeplagten Geist! Die DVD hab ich schon vor ner Woche vorbestellt...für die CD dazu hätte mein Budget nicht gereicht. Aber so..... *freu*
"Es ist schwer zu sagen, ob die Welt, in der wir leben, Realität oder ein Traum ist."

http://www.hofreitschule.de
Benutzeravatar
Lunatica
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2007
Wohnort: Bückeburg

Beitragvon Syal » Mi Aug 06, 2008 10:18

Ist vielleicht ne seltsame Frage, aber ich stell sie trotzdem: ich bin prinzipiell aus Österreich, werde mich aber zum Releasezeitpunkt in Stuttgart aufhalten und plane die DVD dort zu erwerben. Kann ich den Kassenbon einfach hinschicken und dazu meine österreichsiche Adresse angeben wenn ich einfach mehr Porto beilege? (und wenn ja: wieviel?) Im Prinzip geht es ja bei der Aktion nur darum, dass die DVD in Deutschland gekauft werden soll.
Syal
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2008

Beitragvon Marius » Mi Aug 06, 2008 22:27

@syal: ja, das ist so gewitzt, ist ok :)
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon Syal » Do Aug 07, 2008 15:58

Wieviel Porto soll ich denn beilegen?
Syal
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2008

Beitragvon kotoshi » Do Aug 07, 2008 17:20

Syal hat geschrieben:Wieviel Porto soll ich denn beilegen?


siehe erster Beitrag dritte Zeile (wo es fast richtig) steht oder weiter unten im ersten Beitrag

Also: DVD "Weißgold" kaufen und Original-Kaufbeleg, einen Zettel mit Eurer Adresse und eine 1,45€ Briefmarke in einen Briefumschlag, das Ganze bis spätestens 31.08 zur Post bringen und an Drakkar Records schicken.

kotoshi
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon rar » Do Aug 07, 2008 18:55

Syal hat geschrieben:Ist vielleicht ne seltsame Frage, aber ich stell sie trotzdem: ich bin prinzipiell aus Österreich, werde mich aber zum Releasezeitpunkt in Stuttgart aufhalten und plane die DVD dort zu erwerben. Kann ich den Kassenbon einfach hinschicken und dazu meine österreichsiche Adresse angeben wenn ich einfach mehr Porto beilege? (und wenn ja: wieviel?) Im Prinzip geht es ja bei der Aktion nur darum, dass die DVD in Deutschland gekauft werden soll.
010620101800
Benutzeravatar
rar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2007
Wohnort: Tirol

Beitragvon kotoshi » Do Aug 07, 2008 19:09

zort

Kopf -> Wand



Dann rate ich mal... Eine CD passt in einen Maxibrief International (die Formate Standard und Kompakt sind zu klein) bei der Post und wiegt wahrscheinlich >100g. Dann kostet der Spass 4,50€
kotoshi
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rike » Fr Aug 15, 2008 18:00

hä? was kostet jetzt 4,50 ??? :?:
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Beitragvon holly d. » Fr Aug 15, 2008 18:25

Rike hat geschrieben:hä? was kostet jetzt 4,50 ??? :?:


Also: DVD gekauft in Deutschland - Gratis-CD soll aber nach Österreich geschickt werden - dann ist das Porte eben 4,50 Goldstücke, weil europäisches Ausland. Sonst noch Fragen? :roll: :lol: :lol: :lol:

LG h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon whispervoice » Fr Aug 15, 2008 21:45

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :twisted: :lol: ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
VorherigeNächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste