Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

DVD kaufen und Live CD „Die Weiße Reise“ geschenkt bekommen!

Beitragvon Syal » Sa Aug 16, 2008 02:35

Dankeschön! Jetzt macht mein Besuch in deutschen Landen gleich noch viel mehr Spaß ^^
Syal
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.05.2008

Beitragvon Mente Captus » Sa Aug 23, 2008 19:11

Heute den Brief mit Rechnung, Briefmarke und Adresse zusammengestellt... und wohl die Tage wird er abgeschickt ;)

Ich find die Aktion echt super von euch.. hoffe, dass das Datum 21.8. auf der Rechnung von Amazon trotzdem zählt.

Die DVD hat es mir im Übrigen total angetan =)
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon LeviathanX » Sa Aug 23, 2008 21:44

Sooo, hab jetzt auch so nen Bon.. Werd dann morgen mal alles vorbereiten und spätestens bis Mittwoch abgeschickt haben :)


Frei nach dem Motto; Fragen kostet nichts: Gibt's die zugesendete CD eigentlich pur oder mit Autogrammen versehen ? (bin ja gar net unverschämt :lol: )
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Mente Captus » So Aug 24, 2008 11:12

Messiah_of_Death hat geschrieben:Frei nach dem Motto; Fragen kostet nichts: Gibt's die zugesendete CD eigentlich pur oder mit Autogrammen versehen ? (bin ja gar net unverschämt :lol: )


*lach* das würde mich allerdings auch interessieren.
Jedoch glaube ich, dass die wohl ohne Autogramme kommt - ist ja ne Aktion vom Label und ich glaube da hätte die Instanz ziemlich viel zu tun ^^ (sie stecken nach eigenen Angaben ja auch schon wieder in den Proben zum neuen Album)
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon Sophie » So Aug 24, 2008 12:31

@ M_o_D

Ich würde sie an Deiner Stelle als potentielle Trophäe aufheben, um die Autogramme selber zu sammeln. Ich erinnere mich nämlich an einen gewissen Fakt...... das wär doch..... fast sowas wie die "Siegeszigarre" oder? ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Raffa1979 » So Aug 24, 2008 20:49

Ich hoffe doch auch das das Rechnungsdatum 21.08 von Amazon ok ist und ich die CD trotzdem bekomme
:D

Lieben Gruß Raffa
Benutzeravatar
Raffa1979
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007
Wohnort: Harsewinkel

Beitragvon LeviathanX » So Aug 24, 2008 20:59

Sophie hat geschrieben:@ M_o_D

Ich würde sie an Deiner Stelle als potentielle Trophäe aufheben, um die Autogramme selber zu sammeln. Ich erinnere mich nämlich an einen gewissen Fakt...... das wär doch..... fast sowas wie die "Siegeszigarre" oder? ;)

Das wäre sogar die erste Band wo es sogar klappen könnte.. Die Herren schotten sich nicht hinter Stahltüren und "2m Schränken" ab :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon holly d. » Mo Aug 25, 2008 08:02

Raffa1979 hat geschrieben:Ich hoffe doch auch das das Rechnungsdatum 21.08 von Amazon ok ist und ich die CD trotzdem bekomme
:D Lieben Gruß Raffa


kein Problem, eher geht immer, nur später ist der Zug schon weg! :lol: :lol:
lg holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon aladin04 » Mo Aug 25, 2008 14:46

holly d Hat geschrieben

Wir schenken euch ein Album! Wer sich zwischen dem 22. und einschließlich 28.08 die Doppel DVD "Weißgold" kauft und seinen Original Kaufbeleg plus 1,44 € als Briefmarke plus

hab jetzt ein kleines proplem hab das hier gelesen und meinem Brief mit einer 1.44Euro Marke schon abgeschickt nun hab ich aber festgestellt das es ja 1,45 Euro Marke sein muß . muß ich euch noch ne Marke nach schicken oder akzeptiert ihr es trotzdem ? :roll:
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Beitragvon holly d. » Mo Aug 25, 2008 16:47

aladin04 hat geschrieben:...........hab jetzt ein kleines proplem hab das hier gelesen und meinem Brief mit einer 1.44Euro Marke schon abgeschickt nun hab ich aber festgestellt das es ja 1,45 Euro Marke sein muß . muß ich euch noch ne Marke nach schicken oder akzeptiert ihr es trotzdem ?


Gibt es überhaupt noch Briefmarken zu 1,44 Euro? Na, wie auch immer. Entscheiden muss das unsere Plattenfirma. Ich denke mal, denen wird schon was einfallen. Lass Dich doch mal überraschen, ob Du eine CD bekommst oder einen bösen Brief. :wink:
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon aladin04 » Mo Aug 25, 2008 20:39

ich hab noch welche da liegen schmunzle Brauch die ja nur einmal im jahr :D ! werd mal schauen was passiert . lg Heiko
aladin04
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: Gornsdorf

Beitragvon LeviathanX » Mi Aug 27, 2008 19:04

waha ich hab's mal geschafft nen Termin für sowas einzuhalten

heute den Brief aufgegeben.. war lustig

ich leg zwei Euro hin "Einmal 1.45Eur Marke bitte" ...
ich steck die Marke rein ..
sie kramt 55 ct raus ..
ich "moment der kann gleich weg"
sie legt's geld hin "der geht heute nicht mehr raus"
ich darauf "nein nein, ich hab hier doch noch keine marke drauf" :lol:

merke: rede nicht, während du grad an Kuverts leckst :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Malte » Mi Aug 27, 2008 21:16

Schöne Aktion.

Die DVD ist heute angekommen. Hatte leider noch keine Zeit sie zu gucken, aber wird sich schon noch ergeben. Morgen gehe ich gleich mal Briefmarken kaufen.

[/interessant]
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Aug 30, 2008 23:16

Super, wollt ihr raten wer die Aktion verpeilt hat, weil er das wegschicken zu lange vor sich her geschoben hat? :roll: :roll: :roll:

Ich bin echt a Depp..
Naja muss ich mir die CD halt auch kaufen..-.-
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Malte » So Aug 31, 2008 18:53

Vielleicht irre ich mich, aber werden sonntags nicht auch Briefkästen geleert? Wenn du den also gestern Abend eingesteckt hättest, hätte es ja sein können, dass der heute noch gestempelt wird.

Habe keine Ahnung von der Post, deshalb war das jetzt nur eine Mutmaßung.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007
VorherigeNächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste