Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Unschuldstour 2009

Unschuldstour 2009

Beitragvon Schattenkind » Do Okt 16, 2008 14:44

[Thema hierher verschoben - LG Sophie]


16.10.08 | LETZTE INSTANZ auf Unschuldstour 2009 – Ticketvorverkauf startet
Gleich in 18 Städten werden die Romantik-Rocker von LETZTE INSTANZ im März und April 2009 ihr neues Studioalbum „Schuldig“ (VÖ: 27.02.2009 via Drakkar) präsentieren. Quer durch alle Bundesländer sowie in Österreich und der Schweiz startet nun der Vorverkauf für die „UnSchulds-Tour“. Nach der erfolgreichen Akustik- und Kirchentour „Die weiße Reise“ im Frühjahr 2008 und der Doppel-DVD „Weißgold“ (#4 der Musik DVD Charts im August 2008 !!!) zeigen sich die Romantik-Rocker mit Cello und Violine nun wieder voll von ihrer harten und energetischen Seite.

Die Tour wird präsentiert von Zillo, Melodie & Rhythmus, Metal Hammer, Piranha, Gothic, NegatTIEF, Break Out, Coolibri, DRESDNER sowie dem Abbadon Mysticstore und führt exklusiv durch folgende Städte:

:: LETZTE INSTANZ auf UnSchulds-Tour 2009 ::

20.03.09 Erfurt – Gewerkschaftshaus
21.03.09 Glauchau - Alte Spinnerei
22.03.09 Nürnberg – Hirsch
23.03.09 Stuttgart - Röhre
24.03.09 CH-Zürich - Abart
25.03.09 Ludwigshafen - Das Haus
26.03.09 A-Salzburg – Rockhouse
27.03.09 Lindau - Club Vaudeville
28.03.09 Bochum - Matrix

01.04.09 München – Backstage
02.04.09 Köln – Kulturkirche
03.04.09 Dresden - Reithalle Straße E
04.04.09 Rostock – Mau
05.04.09 Hamburg - Knust
06.04.09 Bremen – Schlachthof
07.04.09 Frankfurt – Batschkapp
08.04.09 Berlin – Postbahnhof
09.04.09 Hannover – Musikzentrum

In letzter Instanz schuldig ist, wer das verpasst! Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei der AMADIS-Tickethotline 0331-9791366 oder tickets@amadis.net.

also ich werd in bochum und köln aufjedenfall anwesend sein. mal schaun vielleicht auch noch frankfurt.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Queeny » Do Okt 16, 2008 15:09

awww, teuääär :cry: Weil wenn ich in S, HD und M antanzen will... *schnauf*
Aber: Ein Geburtstagskonzi *träller* Feinfein.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Schaumfee » Do Okt 16, 2008 16:24

Göttlich.
Wenn das Abi nicht vor der Tür stehen würde, würd ich auf mehr Konzis gehen wollen als nur nach Nbg...
Hmm. So ist das.
Muss ich mich wohl an den Abenden mit dem Album und den spannenden Schulbüchern auseinandersetzten :(
Naja, der Festival-Sommer wird kommen und dann bin ich halt da mit am Start :)
&in Nbg- ich wiederhole mich :D
Lg, Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Schattenkind » Do Okt 16, 2008 19:37

Schaumfee hat geschrieben:Göttlich.
Wenn das Abi nicht vor der Tür stehen würde, würd ich auf mehr Konzis gehen wollen als nur nach Nbg...


geht mir ähnlich nur mit anderen Orten, mal schauen ob ich es trotzdem mache.. wieso kommen soviele neue Alben im Frühjahr:roll:
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Oli » Do Okt 16, 2008 20:28

Schattenkind hat geschrieben:........
wieso kommen soviele neue Alben im Frühjahr:roll:


damit man mit neuen Songs auf Tour gehen kann, bevor der Festival-Sommer beginnt.
klingt langweilig, ist aber so!

;-)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Banshee » Do Okt 16, 2008 21:53

Hmm spontan würde ich mal Dresden, Bremen und Hannover sagen
= ne Woche Urlaub und keine Geburtstagsparty :D
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Beitragvon Black_Willow » Fr Okt 17, 2008 05:09

Bei mir wird es definitiv Glauchau sein und eventuell Dresden... :P
Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/black_willow
Benutzeravatar
Black_Willow
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: nähe Plauen

Beitragvon Lisa » Fr Okt 17, 2008 07:35

Das erste Wochenende wär ja was... ;o)
Wird zwar bestimmt hart (ich weiß ja noch, wie fertig ich nach den 2 weißen-Tour-Konzerten war xD) aber wenigstens muss ich nicht ewig weit durch irgendwelche Städte tingeln. xD

Wobei, DD anstatt Nürnberg wär auch noch ne Möglichkeit. Dann wär das alles ein bisschen auseinander gezerrt... xD
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yui18 » Fr Okt 17, 2008 10:37

ich werd in erfurt definitiv dabei sein....is ja praktisch wenn ich nur 20 min fahren muss...dresden reizt mich auch...da kann ich dann in leipzig in meiner wg schlafen....oh ich freu mich tierisch....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jivita » Fr Okt 17, 2008 15:57

köln - kulturkirche.......soll es wirklich wahr sein?! das ist hier um die ecke. :)
600 plätze....das wird kuschelig. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon whispervoice » Fr Okt 17, 2008 20:46

Bochum und Köln müsste bei mir auf jeden Fall klappen.
Den Auftritt im MAU würde ich mir auch wirklich nur ungern entgehen lassen! Und für den Fall, dass ich mich zu diesem Termin in die alte Heimat begebe, liegt auch der Gedanke an Hamburg nahe... Hmmmm... Schön wärs bestimmt! Aber erst mal abwarten, was die Finanzen und vor allem die Prüfungen, die gewiss in dieser Zeit liegen werden, angeht... :roll:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Doscho » Fr Okt 17, 2008 21:17

Des ist halt wieder weiß Gott wo, bloß net in meiner Nähe... :(

Nürnberg noch am ehesten. Sonst ist alles irgendwo im nirgendwo.
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Babap » Sa Okt 18, 2008 12:20

Juhu Bremen ist dabei :)

Leider erst ende April und dann noch an nem Montag, aber was solls, freu mich schon! 8) Hab ich noch mehr Zeit die Lieder auswendig zu lernen ;)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Rike » Sa Okt 18, 2008 17:58

juhuuuu mau ist auch dabei :D !!!
Benutzeravatar
Rike
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.10.2005
Wohnort: Rostock

Beitragvon raubkatze » Sa Okt 18, 2008 18:25

ich brauch vom 23. bis 27. März URLAUB!!!!!!!!!!!!
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Nächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste