Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz goes to CHINA!

Letzte Instanz goes to CHINA!

Beitragvon holly d. » Sa Okt 18, 2008 18:21

Letzte Instanz zu Gast im Land des Drachens!
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Mitten in der Studioarbeit am neuen Album ("Schuldig" VÖ: 27.02.2008) gönnen wir uns einen kleinen Kurzurlaub und fliegen nach Südchina. Dort sind wir auf Einladung des Goethe-Instituts zu Gast bei der Deutschlandpromenade in Guangzhou. Am 08.11.2008 wird die Band „Monokino“den Abend eröffnen (18:30 – 19:20). Dann folgt die chinesische Popsängerin Yao Beina, die auch den offizielle Song zur Aktion "Yu Ni Tongxing - Mit Dir Gemeinsam" beisteuert (19:35 – 20:25) – Zu guterletzt werden wir die Open-Air-Bühne entern. Dabei werden die Texte unserer Songs in chinesischer Übersetzung auf eine Großleinwand projiziert.

Bild

Dieses Bild als Desktop-Hintergrund? Könnt Ihr haben:
1. 4:3/ 1280x1024 : http://www.letzte-instanz.de/upload/China-1280x1024.jpg
2. 16:9/ 1440x900 : http://www.letzte-instanz.de/upload/China-1440x900.jpg

Mehr Infos findet Ihr unter:
http://www.deutschland-und-china.com/su ... b_31.shtml
http://www.deutschland-und-china.com
http://www.dcw-ev.de/index.php?option=c ... &Itemid=23

Für alle, die das verpassen :roll: : Wir werden hinterher ausführlich von unserer großen Reise berichten! :wink:

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Okt 18, 2008 20:54

Aber bitte, wer würde das verpassen *lach*
Das ist ja noch näher, als alle Daten der nächsten Tour xD
Naja ich bin mal gespannt, klingt auf jeden Fall sehr interessant..
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Re: Letzte Instanz goes CHINA!

Beitragvon Kathrin » Mo Okt 20, 2008 06:18

holly d. hat geschrieben:
Für alle, die das verpassen :roll: : Wir werden hinterher ausführlich von unserer großen Reise berichten! :wink:


China.... :D Ich würd mich ja als offizielle Berichterstatterin anbieten! :roll: :wink: :lol:
Ihr müsstet mich nur mitnehmen.... das geht doch ganz sicher! :lol: :wink:
"Der Mond ist meine Sonne!" *g*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon holly » Di Okt 21, 2008 12:37

da kommt schon der Christian Hentschel von der Melodie und Rhythmus mit. Er wird euch ausführlich Bericht erstatten und sein Augenmerk auf all die kleinen Dinge legen, die sonst der Nebensächlichkeit anheim fallen würden.
Ansonsten gibt es doch gerade nillge flüge bei Lufthansa! :) Vielleicht organiert ihr euch auch einfach einen Bus und bildet eine Fahrgemeinschaft.. Im Ernst: Wenn es noch einmal so eine Auslandsaktion werden wir eventuell auch an euch denken, und eine kleine Mitfahrgelegenheit wohin auch immer organisieren, doch da dies unser erstes Überseekonzert ist, müssen wir erstmal testen! :)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon blondi » Di Okt 21, 2008 17:48

Wird man dieses Konzert aufzeichnen und wenn ja wo findet es man dann ??
blondi
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2006
Wohnort: Da wo Castle Rock stattfindet

Beitragvon holly » Di Okt 21, 2008 18:06

Natürlich werden wir alles filmen, was man sehen soll und darf, Wir werden ja von mehreren kompetenten Personen begleitet, die mit uns aus diesem event eun unvergessliches machen werden.. :) Wo es dann zusehen sein wird, weden wir sehen ;)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Di Okt 21, 2008 19:35

holly hat geschrieben:werden wir eventuell auch an euch denken


ihr denkt also sonst nie an uns??? Na prima...aber der 08.11. würde sich mal ganz toll anbieten...da hab ich Urlaub...aber nur einen Tag...und außerdem....und überhaupt...arghs...ich wüll doch och....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly » Di Okt 21, 2008 20:13

Wir denken natürlich nur an euch, sonst würden wir ja nicht im Studio sein ;)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Di Okt 21, 2008 20:30

hast dich aber grad noch so retten können :lol: :wink:


...nur irgendwie...ich komm immernoch net nach China... *motz*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fUzzycrUmb » So Nov 02, 2008 22:13

naja...is ja nur einen katzensprung weg...beim nächsten mal wird das alles gut organisiert und dann wirds was =)
...and so the lion fell in love with the lamb
fUzzycrUmb
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2008
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon holly d. » Di Nov 04, 2008 09:58

Ni Hao Goldkinder, Ni Men Hao Ma?

Nun geht es los: Wir ziehen nach Osten und kämpfen mit dem DRACHEN, vielleicht Reden wir auch blos - im Dialog lässt sich ja bekanntlich auch vieles klären. :wink: Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den Trip!
Vorab gelernt haben wir schon mal: Hen Gao Xing Ren Schi Ni! - Das heißt nicht "Du hast schöne Augen", sondern "Schön Dich kennen zu lernen."

Und hier noch der Trailer zum Besuch in Guanzhou http://www.deutschland-und-china.com/media_de_detal_51.shtml

Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schattenkind » Di Nov 04, 2008 10:15

Nadann,
wünsch ich euch allen mal eine schöne Reise und kommt uns heile wieder in Deutschland an.
Wie spricht man das " Hen Gao Xing Ren Schi Ni!" denn aus?

Liebe Grüße
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Lisa » Di Nov 04, 2008 10:44

Wenn ihr mit dem Drachen redet, sagt ihm nen schönen Gruß von mir... :lol:

Wünsch euch auch viel Spaß in China und ne Gute Reise! ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon holly » Di Nov 04, 2008 15:25

@schattenkind: so wie es geschrieben steht :)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon sefie » Di Nov 04, 2008 17:56

leider kann ich kein chinesisch, sondern nur japanisch, von daher... 気をつけて下さい :D
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste