Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Vorbereitung zur Unschuldstour

Vorbereitung zur Unschuldstour

Beitragvon holly » Do Okt 30, 2008 12:32

liebe Gemeinde,

Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere an ein ganz spezielles
Zeichen, welches schon vereinzelt auf vielen Konzerten der Letzen Instanz
zu sehen war:

Man halte beide Arme in die Höhe, bilde aus dem Daumen und dem
Zeigerfinger der rechten Hand ein spiegelverkehrtes "L" und aus
dem Zeigefinger der linken Hand ein "i" (ohne i-Punkt). Beide
Hände führe man nun zusammen und bilde somit das untrügliche
Stammes- und Zugehörigkeitssymbol zur Band!

Hiermit forden wir euch auf, dieses Zeichen zu üben, zu üben und
noch mal zu üben, auf das wir auf unserer UNschuldstour von
einem Meer von Zeichen begrüßt werden.
Als sichtbares Zeichen eurer Fleißübungen bitten wir um ein Lichtbild
eurer Hände während des Zeichens unter Angabe eures Nicknamens.


Dieses Bild schickt bitte an zeichen@letzte-instanz.de.

Je mehr zusammen kommen, desto größer wird das Plakat! :twisted:

Viel Spass und viel Erfolg!

Eure Letzte Instanz
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon LeviathanX » Do Okt 30, 2008 22:50

hast du mal ein Beispielbild ? Kann mir das net so vorstellen :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » Fr Okt 31, 2008 00:07

Beispiel 1:
http://img378.imageshack.us/img378/2788/dsc00140vb4.jpg

Beispiel 2:
http://img520.imageshack.us/img520/2968 ... eigti4.jpg

Beispiel 3:
http://i69.photobucket.com/albums/i47/g ... finger.jpg

Beispiel 4:
http://data51.sevenload.com/slcom/hf/cd ... kmmqpg.jpg

Alles auch zu finden hier:
Vor dem Konzert - Fingerzeig

Holly will diesmal aber denk ich NUR die Finger und nicht die Köpfe. UNd diesmal natürlich an jene ^ Adresse und nicht im Forum. Wer sich jedoch der "MIT-Kopf-Galerie" im Forum trotzdem noch anschließen will, kann das aber sicher gerne tun.


*edit*
Du sachma M_o_D..... *grübel* Du musst Dich ja damals fast n ganzes Jahr über mein merkwürdiges Avatar gewundert haben..... *grübel* "Was macht die da nur???" Lustig! :lol:

:wink:
Zuletzt geändert von Sophie am Mi Nov 26, 2008 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » Fr Okt 31, 2008 07:34

:roll:

...also das mit dem L-i - Fingerzeichen an sich hattte ich schon kapiert, aber das danach nicht :lol:

Danach hat geschrieben: Beide
Hände führe man nun zusammen und bilde somit das untrügliche
Stammes- und Zugehörigkeitssymbol zur Band!


aber trotzdem danke ;)


Edit: hm, oder meint er nicht die Patscherhändschen irgendwie zusammenformen, sondern einfach nur nebeneinander in dieser Position ? :lol: Mei was bin ich vercheckt ... .:lol:

*edit*
Du sachma M_o_D..... *grübel* Du musst Dich ja damals fast n ganzes Jahr über mein merkwürdiges Avatar gewundert haben..... *grübel* "Was macht die da nur???" Lustig! :lol:


Nee über den Ava habich mich net gewundert - soviel mitdenke kann ich :lol:

Ich hab mich nur gewundert, warum du deine Patscher so gehalten hast
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon holly » Fr Okt 31, 2008 12:07

Vielen Dank Sophie, die Fotos aus dem Forum kommen dann natürlich auch mit in die große LI-Fingersammeldatei. Wer also seinen Kopf mit dabei haben möchte, der sende einfach zwei Fotos. Eines nur mit Handzeichen und eines mit Handzeichen und Kopf.

Wichtig ist nur:

an zeichen@letzte-instanz.de

und Nikname nicht vergessen!!!

und um den erfinder des Zeichen auch zu würdigen, einen text aus seiner Feder zum besseren Verständis:

jivita hat geschrieben:vor dem konzert in oberhausen (letztes jahr) kam mir die idee eines kleinen, aber doch eideutigen fingerzeigs. dieser schien auch bei der band ganz gut anzukommen.
aus diesem grund und da wir endlich wieder in den genuß unserer lieblingsband kommen, wäre es doch schön, wenn wir sie auf den konzerten mit diesem fingerzeig begrüßen und für ihre musik würdigen.

also...wie geht das?
ihr streckt den zeigefinger der linken hand nach oben. dieser formt das "I".
dann streckt ihr den daumen und den zeigefinger der rechten hand nach oben, diese formen das "L".
wenn ihr jetzt beide hände nach oben nehmt und sie der band auf der bühne entgegenstreckt, können sie die initialen ihres bandnamens lesen.

probiert es doch einfach mal aus und schaut, wie es ankommt.

in oberhausen war ich noch der einzige, der auf diese weise die letzte instanz bejubelte und zumindest holly schien es zu gefallen.
ich würde mir wünschen, dass alle instanz fans diesen fingerzeig annehmen und wir uns beispielsweise auf dem wacken open air (nach langem üben...he he) zusammenfinden und so einen gruß an die letzte instanz schicken.

was haltet ihr davon?
wie sehen eure konzerterfahrungen mit diesem fingerzeig aus?

bleibt mir nur noch euch allen viel spaß bei den konzerten und festivals zu wünschen.
enriko


liebe grüße, fast schon aus china, zumindest aber aus Asien
Holly
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Schaumfee » Fr Okt 31, 2008 14:50

Hey (:
Aber man muss nich allein auf dem Bild sein? bzw. allein die eigenen Finger?
Weil ich fänds schon mit mehreren die Hände emporzustrecken und zusammen das zu machen (:
Um zu zeigen "Wir sind (manchmal) NICHT allein" (: Ihr versteht?
Liebste Grüße,
Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Okt 31, 2008 14:56

Hihi ich bin begeistert, das wird toll xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon holly » Fr Okt 31, 2008 18:37

nicht nur toll finden, mitmachen! :D
Ambesten natürlich erst gruppenfoto und dann nochmal allein, um serh mehr Bilder wir bekommen, um so besser wirds und um der Übung willen kanns ja nicht schaden, das mehrmals zu machen ,gelle ?

liebe Grüße aus Istanbul
Holly
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Schattenkind » Fr Okt 31, 2008 22:54

Darf auf dem Bild z.B. bei 2 Leuten eine Person drauf sein, die nicht im Forum ist?Falls ja reicht es denk ich,wenn man den Nicknamen einer Person angibt.
Liebe Grüße
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon Banshee » Fr Okt 31, 2008 23:04

Falls nicht, einfach einen Nick für die 2. Person anlegen :wink:
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2008
Wohnort: Altmark

Beitragvon jane_eyre » Fr Okt 31, 2008 23:58

heißt das jetzt, wir machen die fotos zu hause mit der schicken raufaser-tapete im hintergrund? oder hab ich was falsch verstanden?

auf nem konzert wär ja schon irgendwie... angemessener. so atmosphäretechnisch gesehen :roll:
jane_eyre
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitragvon holly » Sa Nov 01, 2008 01:10

Wenn ihr das Zeichen auf einem Konzert machen wollt, müsst ihr mit nach China kommen :D! Ansonsten glaube ich, das, wenn man die Hände vor den Bauchhält, man nicht sieht auf wlechem Konzert oder welche Farbe eure Tapete hat. Ansonsten sind unterschiedliche HIntergründe auch nicht das schlechteste. Wer keinen Nicknamen im Forum hat, der gebe sich einen Spitznamen oder nenne sich bürgerlich, was nicht heißen soll, das der jenige im Forum nicht willkommen ist! :)
Bis jetzt haben wir erst vier Fotos...
Das kann doch nicht alles sein? :shock:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Sophie » Sa Nov 01, 2008 01:17

Ich mach meins morgen wenns wieder hell ist. Keine Panik! 8)


*edit*
Vielleicht solltest Du nochmal kundtun, bis wann gesammelt wird. Fällt mir gerade mal so ein.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Schattenkind » Sa Nov 01, 2008 08:01

meins gibt es ebenfalls heute.
Macht ihr selber dabei auch mit? Dann hätte man immerhin direkt 7 Bilder mehr :D
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon jane_eyre » Sa Nov 01, 2008 12:25

china? hmm, war ich noch nie. wär doch glatt mal ne reise wert, aber dieses guangzhou kenn ich ja nichtmal vom namen her. wie soll ich denn da hinfinden? :lol:

na dann werd ich mal sehen, ob sich irgendwer in der family zum fotosmachen breitschlagen lässt. wenn ihr glück habt, werden's drei bilder 8)

lg, jane
jane_eyre
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2008
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste