Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Vorbereitung zur Unschuldstour

Beitragvon Yui18 » Di Jan 06, 2009 21:34

da muss ich mich ja ran halten und versuchen noch bilder mit kopf abzu schicken....meine haben nämlich keinen kopf dabei....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon m1x3ry » Mi Jan 14, 2009 14:56

heyhey, wollt ma vorbeischauen und horchen wie`s so ausschaut? ~mit dem staubwedel durch den thread fegt~ =)

*lg micha
m1x3ry
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2008

Beitragvon rico25 » Di Jan 20, 2009 16:34

Hallo ich wollte mal fragen ob man ne bestätigungs mail bekommt wenn ihr die bilder habt oder nicht??? Weil ich schon gute 2-3 wochen überlege ob ihr sie bekommen habt oder net.

mfg rico25
rico25
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2009

Beitragvon Babap » Di Jan 20, 2009 17:02

Also ich habe ne Bestätigung bekommen, aber das war eher ne Frage, ob ich auch ein Bild mit Gesicht schicken könnte, also ich würd nicht 100%ig sagen, dass es ne Bestätigungsmail gibt.
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon blackeye » Di Jan 20, 2009 19:08

hmmm des hab ich mich au schu gefragt..
es steht zwar irgendwo des ma eine bekommt ( au des es ein bissle daurn kann.. ) aber hab se au schu vor ner ganzen weile weg geschickt un bin mir au net so ganz sicher obs ok war un obs überhaupt angekomme is... :?
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon rico25 » Mi Jan 21, 2009 11:11

Hmm das ist ja alles bissel nerven aufreiben, net das die nicht angekommen sind oder so. haben uns extra viel mühe gegebn :O(

naja viellleicht ist das poster schon zu voll, bei so tollen fans wie die instanz hat :D :D :D :D
rico25
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2009

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Jan 21, 2009 14:05

holly hat geschrieben:normaler weise bekommt jeder der sein Foto an zeichen@letzte-instanz.de geschickt hat ein Antwortmail. KAnn aber auch ein wenig dauern, da der Andrang zeitweilig doch sehr groß ist. :) Nichts desto trotz, sollt ihr nicht afhören, je mehr Fotos desto besser!!! :D



Also wird das Plaket noch ned voll sein, bzw es wird (denke ich) einfach keine Höchstanzahl geben...
Also wartet einfach mal ab, ob ihr iwann eine Bestätigungsmail bekommt... wobei, wenn die Mail nicht zurück gekommen ist (also zu euch selbst) dann wird sie auch sehr wahrscheinlich bei den Instanzlern angekommen sein;)

Also keep cool 8)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon holly » Sa Jan 24, 2009 20:12

es gibt bestätigungsmails, wenn der Holly wieder am heimatlichen rechner sitzt und alle bildr sammeln kann! :)

So wie ichd as jetzt überblicken kann, ist die Hälfte des Plakates voll mit LI.Zeichen. Wir brauchen aber das GANZE PLAKAT!!! ALso fotografiert eure Freunde, Familien und Bekannten (hauptsächlich Finger, denn mit Kopf wirds dann mit den Rechten am eigenen Bild schwierig) und macht den Pool voll, sonst gibts kein Plakat!! :evil:

einsendeschluss ist der 29.01.09 - zeichen@letzte-instanz.de
Das ergibt auch eine gute Gelegenheit, die Musik der BAnd mal bei anderen vozustellen - nur ein kleiner Tipp *pfeif*

herzliche grüße
holly
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Lisa » Sa Jan 24, 2009 23:49

holly hat geschrieben:es gibt bestätigungsmails, wenn der Holly wieder am heimatlichen rechner sitzt und alle bildr sammeln kann! :)

klingt ganz nach Urlaub (??) wenn ja - ich beneide dich und wüsnche schöne erholung ^^

holly hat geschrieben:(hauptsächlich Finger, denn mit Kopf wirds dann mit den Rechten am eigenen Bild schwierig)

jetzt doch lieber nur die Finger?? o.O ach, ich bin doch sowieso schon so leicht zu verwirren... *lach*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Benco » So Jan 25, 2009 21:29

holly hat geschrieben: (hauptsächlich Finger, denn mit Kopf wirds dann mit den Rechten am eigenen Bild schwierig)

Lisa hat geschrieben:jetzt doch lieber nur die Finger?? o.O ach, ich bin doch sowieso schon so leicht zu verwirren... *lach*

Was wohl damit gemeint ist, sind die Persönlichkeitsrechte der Person, die auf dem Foto ist. Fotos von dir selbst, die du mit Kopf einschickst, sind kein Problem, da liegt eindeutig deine Zustimmung vor. Fotos mit Kopf von anderen Personen - könnte Probleme geben.

Daher:
Fotos von dir selber - mit Kopf
Fotos von anderen - nur Hände
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Theoderich » Mo Jan 26, 2009 11:55

Ich bin zwar kein Jurist, aber das Recht am eigenen Bild ist da meines Wissens nicht berührt.

Es wird keine einzelne Person dargestellt, sondern diese Person in einer Masse anderen Personen als Kunstwerk.



Was ist denn mit den bereits mit Kopf eingesendeten Bildern? Werden die nicht verwendet, werden die Unkenntlich gemacht?
Oder kann man euch einfach eine Einwilligung der Personen zuschicken?

Bzw. reicht es vielleicht, wenn der Einsender euch bestätigit, dass er alle Personen vorher über den Zweck der Bilder informiert hat und diese ihre Einwilligung gegeben haben?
Schließlich musste ja jeder für das Bild entsprechend posieren, das machen ja nicht irgendwelche Leute, ohne zu wissen, worum es geht.
angelheaded hipsters burning for the ancient heavenly connection
to the starry dynamo in the machinery of night

Ginsberg - Howl
Benutzeravatar
Theoderich
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2007
Wohnort: Neubiberg

Beitragvon Pip » Di Jan 27, 2009 20:28

Also ich hab einfach bilder mit und ohne kopf dementsprechend hingeschickt und dazu einen kurzen text, dass er sich das ja aussuchen kann. Wie viele Bilder sollen dann am ende auf das poster drauf?? Zur not könnte ich ja auch durch die straße ziehen und unschuldige menschen / komilitonen / mitbewohner dazu bringen das zeichen zu machen und sie dann klammheimlich fotografieren. :lol:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Beitragvon BassHead » Di Jan 27, 2009 21:44

Also ich geh morgen in der Schule mal mit der Digicam um mal sehn wieviele bereit sind das Zeichn zu machn.^^
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon BassHead » Mi Jan 28, 2009 16:59

So meine sendet gerade... hmm mal schau nich glaub 12 oder 13 Bilder das dauert ein bisschen. XD
(aja wenn wer das Plakat sieht und sich fragt von wem das Gummibären LI (wenns auch aufs plakat kommt) is das is von mia XD (zu faul um das ganze über imageshack zu machn)) :wink:
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon whispervoice » Do Jan 29, 2009 21:28

Hab soeben noch mal jeweils ein Bild von anything und mir verschickt. Zur Sicherheit, da ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habe.

Hoffe ihr habt mehr als genug zusammen bekommen und es kommt am Ende was Schönes dabei raus!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
VorherigeNächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste