Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

"Schuldig":: Die Partys in DD, Leipzig & Wien

Beitragvon rollingflash » Do Feb 19, 2009 19:59

VampiresDesire hat geschrieben:mein bauchzwerg


schwanger?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Schattenkind » Do Feb 19, 2009 20:06

VampiresDesire hat geschrieben:ich bin auch in leipzig im df...mal schauen wie lang mich mein bauchzwerg ausgehen läßt...ick hoff doch ma, des er den guten musikgeschmack der eltern hat*hust* und uns unseren abend genießen läßt :)


ein Bauchzwerg mit 9 Monaten Vollpension, herzlichen Glückwunsch
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon VampiresDesire » Do Feb 19, 2009 20:13

danke :)

und japp bauchzwerg = schwanger *feix*

9 monate sinds leider auch ne mehr, nur noch 4 aber ick hoff des es trotzdem ein schöner abend wird....wenn ick schon meine sommer-festival-planung d.h. blackfield-festival, umdisponieren musste^^

man sieht sich denn im DF... :)
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Beitragvon rollingflash » So Feb 22, 2009 14:52

Hm...eigentlich wollte ich nach DD und nach Leipzig...dabei bin ich nirgends...donnerstags muss ich bis 20 Uhr arbeiten und Freitags nacht nach der Party nach Straubing düsen zu einer Fortbildung klappt nicht...in meinem Alter schafft man das nimmer.... :wink: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: "Schuldig":: Die Partys in DD, Leipzig & Wien

Beitragvon éric_hunter » Fr Mär 13, 2009 16:48

Der Abend im PI war einfach grandios!! Es war ein guter Vorgeschmack auf die kommenden Konzerte! Ich hoffe sehr auf das Versprechen, das ihr im Herbst/Winter auch zu einem Konzert nach Wien kommt. Ansonsten bin ich am 1.4 in München mit von der Partie!

Beste Grüße
...ich laufe um mein Leben und gegen den Lebenslauf...
éric_hunter
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2007
Wohnort: Wien
Vorherige

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste