Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Festivalsommer 2009

Festivalsommer 2009

Beitragvon Sophie » So Mai 17, 2009 21:43

Hallo! :)

Obwohl die Termine ja schon lange bekannt sind und einer auch schon direkt vor der Tür steht, hier trotzdem nochmal der Vollständigkeit halber in diesem Forum.
Zumal vielleicht ja auch noch nicht jeder mitbekommen hat, dass sich zwischendurch ein Dresden-Termin für August mit In Extremo hinzugeschlichen hat. Und das geht doch nicht. Also hier nochmal alle Termine in Übersicht.



01.06.09 Leipzg - Wave-Gotik-Treffen/Agra-Halle :: PLZ 04279
20.06.09 Abenberg - Feuertanz Festival (Burg) :: PLZ 91183
21.06.09 Gelsenkirchen - Blackfield Festival :: PLZ 45875
26.06.09 Wertheim - Burg Wertheim :: PLZ 97877
27.06.09 Königstein im Taunus - Festival Burg Königstein :: PLZ 61462
31.07.09 Gößnitz - Gößnitz Open Air :: PLZ 04639
01.08.09 Fensterbach - Rocking Hoot Open Air :: PLZ 92269
07.08.09 NL - Utrecht - Summer Darkness Festival @ Tivoli :: PLZ 3500
08.08.09 Hildesheim - Mera Luna :: PLZ 31134
22.08.09 Loreley - Freilichtbühne/ Rockarea Festival :: PLZ 56346
28.08.09 Dresden - Junge Garde :: PLZ 01277 (mit In Extremo und The Armada feat. Jeff Martin)
29.08.09 Stein an der Traun - Steiner Burgfestival :: PLZ 83371
30.08.09 Landshut - Open Air Burg Trausnitz :: PLZ 84036

Und etwas ab vom Schuss:
28.10.09 China - Wuhan - Deutschlandpromenade


Allen einen schönen Festivalsommer!
LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon rollingflash » So Mai 17, 2009 23:30

Karten für die "junge Garde" gibt es aber noch keine oder??? Hab heute mal also bzw. eher gestern...im Netz gesucht....aber nichts gefunden...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon Sophie » Mo Mai 18, 2009 00:33

Dochdoch. Gibt es. Direkt auf der Homepage. Kannst Du sogar über den Direktlink erreichen, wenn Du hier in der Tourdate-Rubrik auf diesen kleinen "Ticket"-Button klickst. Ist dann direkt die Seite.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon Mephista » Sa Mai 23, 2009 20:00

Für die Junge Garde bekommst zu z.B. Karten unter http://www.headlineconcerts.de

:wink:

Freu mich wahnsinnig auf das Konzert, LI als Vorband von InEx, 2 meiner absoluten Lieblingsbands zusammen an einem Abend, ich finds hammer geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon rollingflash » Sa Mai 23, 2009 23:39

die Karten sind schon lange bestellt und Zimmer ist auch schon gebucht...fehlt nur noch der/ein junger Mann an meiner Seite... 8)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon Mephista » So Mai 24, 2009 10:02

rollingflash hat geschrieben:die Karten sind schon lange bestellt und Zimmer ist auch schon gebucht...fehlt nur noch der/ein junger Mann an meiner Seite... 8)


Sehr schön :wink:

Und vielleicht ändert sich das mit dem männlichen Part bis dahin noch?! Ist ja erst im August und bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land... oder es ergibt sich was auf dem Konzert? Hihi... :mrgreen:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon rollingflash » So Mai 24, 2009 10:44

Mephista hat geschrieben:Und vielleicht ändert sich das mit dem männlichen Part bis dahin noch?! Ist ja erst im August und
bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land... oder es ergibt sich was auf dem Konzert? Hihi... :mrgreen:


Ich sprach von einem bestimmten männlichen Part...immerhin wohnt er in DD und er hat mir versprochen, dass er mitkommt...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon Mephista » So Mai 24, 2009 11:55

rollingflash hat geschrieben:
Mephista hat geschrieben:Und vielleicht ändert sich das mit dem männlichen Part bis dahin noch?! Ist ja erst im August und
bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land... oder es ergibt sich was auf dem Konzert? Hihi... :mrgreen:


Ich sprach von einem bestimmten männlichen Part...immerhin wohnt er in DD und er hat mir versprochen, dass er mitkommt...


Achso :wink:
Tanzende, die leben wollen
Lebende, die tanzen sollen -
wollen wir das?
Benutzeravatar
Mephista
 
Beiträge: 83
Registriert: 23.03.2009
Wohnort: im Walde...

Re: Festivalsommer 2009

Beitragvon whispervoice » Di Jun 30, 2009 23:08

Irgendwie machts mich schon ziemlich traurig, dieses Jahr nun nicht mehr beim M'era mit dabei sein zu können. :|
Schade, dass ihr diesen Monat beim Amphi nicht auch wieder mit von der Partie seid! War so schön letztes Jahr (und 2006 natürlich auch).
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast