Seite 1 von 1

Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 21:43
von Sophie
Hallo! :)

Obwohl die Termine ja schon lange bekannt sind und einer auch schon direkt vor der Tür steht, hier trotzdem nochmal der Vollständigkeit halber in diesem Forum.
Zumal vielleicht ja auch noch nicht jeder mitbekommen hat, dass sich zwischendurch ein Dresden-Termin für August mit In Extremo hinzugeschlichen hat. Und das geht doch nicht. Also hier nochmal alle Termine in Übersicht.



01.06.09 Leipzg - Wave-Gotik-Treffen/Agra-Halle :: PLZ 04279
20.06.09 Abenberg - Feuertanz Festival (Burg) :: PLZ 91183
21.06.09 Gelsenkirchen - Blackfield Festival :: PLZ 45875
26.06.09 Wertheim - Burg Wertheim :: PLZ 97877
27.06.09 Königstein im Taunus - Festival Burg Königstein :: PLZ 61462
31.07.09 Gößnitz - Gößnitz Open Air :: PLZ 04639
01.08.09 Fensterbach - Rocking Hoot Open Air :: PLZ 92269
07.08.09 NL - Utrecht - Summer Darkness Festival @ Tivoli :: PLZ 3500
08.08.09 Hildesheim - Mera Luna :: PLZ 31134
22.08.09 Loreley - Freilichtbühne/ Rockarea Festival :: PLZ 56346
28.08.09 Dresden - Junge Garde :: PLZ 01277 (mit In Extremo und The Armada feat. Jeff Martin)
29.08.09 Stein an der Traun - Steiner Burgfestival :: PLZ 83371
30.08.09 Landshut - Open Air Burg Trausnitz :: PLZ 84036

Und etwas ab vom Schuss:
28.10.09 China - Wuhan - Deutschlandpromenade


Allen einen schönen Festivalsommer!
LG Sophie

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: So Mai 17, 2009 23:30
von rollingflash
Karten für die "junge Garde" gibt es aber noch keine oder??? Hab heute mal also bzw. eher gestern...im Netz gesucht....aber nichts gefunden...

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 00:33
von Sophie
Dochdoch. Gibt es. Direkt auf der Homepage. Kannst Du sogar über den Direktlink erreichen, wenn Du hier in der Tourdate-Rubrik auf diesen kleinen "Ticket"-Button klickst. Ist dann direkt die Seite.

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 20:00
von Mephista
Für die Junge Garde bekommst zu z.B. Karten unter http://www.headlineconcerts.de

:wink:

Freu mich wahnsinnig auf das Konzert, LI als Vorband von InEx, 2 meiner absoluten Lieblingsbands zusammen an einem Abend, ich finds hammer geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 23:39
von rollingflash
die Karten sind schon lange bestellt und Zimmer ist auch schon gebucht...fehlt nur noch der/ein junger Mann an meiner Seite... 8)

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 10:02
von Mephista
rollingflash hat geschrieben:die Karten sind schon lange bestellt und Zimmer ist auch schon gebucht...fehlt nur noch der/ein junger Mann an meiner Seite... 8)


Sehr schön :wink:

Und vielleicht ändert sich das mit dem männlichen Part bis dahin noch?! Ist ja erst im August und bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land... oder es ergibt sich was auf dem Konzert? Hihi... :mrgreen:

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 10:44
von rollingflash
Mephista hat geschrieben:Und vielleicht ändert sich das mit dem männlichen Part bis dahin noch?! Ist ja erst im August und
bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land... oder es ergibt sich was auf dem Konzert? Hihi... :mrgreen:


Ich sprach von einem bestimmten männlichen Part...immerhin wohnt er in DD und er hat mir versprochen, dass er mitkommt...

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 11:55
von Mephista
rollingflash hat geschrieben:
Mephista hat geschrieben:Und vielleicht ändert sich das mit dem männlichen Part bis dahin noch?! Ist ja erst im August und
bis dahin geht noch so einige Zeit ins Land... oder es ergibt sich was auf dem Konzert? Hihi... :mrgreen:


Ich sprach von einem bestimmten männlichen Part...immerhin wohnt er in DD und er hat mir versprochen, dass er mitkommt...


Achso :wink:

Re: Festivalsommer 2009

BeitragVerfasst: Di Jun 30, 2009 23:08
von whispervoice
Irgendwie machts mich schon ziemlich traurig, dieses Jahr nun nicht mehr beim M'era mit dabei sein zu können. :|
Schade, dass ihr diesen Monat beim Amphi nicht auch wieder mit von der Partie seid! War so schön letztes Jahr (und 2006 natürlich auch).