Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

LI auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig 2009

LI auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig 2009

Beitragvon holly d. » Mo Mai 25, 2009 15:12

Nach 2003 sind wir in diesem Jahr wieder auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig vertreten und das gleich mehrfach. Hier eine Übersicht über alle Termine:

Sonntag, 31.05.2009:

2025-2125 Uhr Cine Star Leipzig: Holly Loose & Benni Cellini "Weiße Geschichten" - eine musikalische Lesung
2200-0300 Uhr Moritzbastei Leipzig/ Ratstonne: DJ Set M. Stolz


Montag, 01.06.2009:

1700-1800 Uhr Cine Star Leipzig : offizielle WGT- Autogrammstunde mit Letzte Instanz

2000-2100 Uhr Agra Händlerbereich/ Stand Abbadon Mystic Store: Autogrammstunde mit Letzte Instanz
2245-0015 Uhr Agra-Halle: Konzert Letzte Instanz


Hier bekommt Ihr noch mal das Programm auf einen Blick: http://www.wave-gotik-treffen.de/programm.php#wgtvenues

Achtung: Eintritt zu den Veranstaltungen des Wave Gotik Treffens erhaltet Ihr nur mit der Festivalkarte, es gibt keine Tageskarten.

Da bleib uns nur, Euch viel Spaß und gute Unterhaltung zu wünschen.
Euer holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: LI auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig 2009

Beitragvon KuTeGabriel_LA » Mo Mai 25, 2009 15:49

Hach.. *seufz* Ich wünschte, ich könnte mit dabei sein. Das Line Up finde ich dieses Jahr gar nicht mal schlecht.. Aber naja. Es soll eben nicht sein. Am Samstag treibe ich mich sicher auf dem Heidnischen Dorf rum - mal so zu Besuch.. :)
Viel Spaß allen, die (eine Karte haben und) da sein werden!
~ Au revoir mon songe-creux ~
Benutzeravatar
KuTeGabriel_LA
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2009
Wohnort: Glauchau

Re: LI auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig 2009

Beitragvon sefie » Di Mai 26, 2009 00:45

ach menno, die lesung ist zur selben zeit wie das Frank-The-Baptist-konzert :(
aber herrn Stolz als DJ in der MB werd ich mir nicht entgehen lassen :D nach dem ASP-konzert noch ordentlich zappeln, das wird ein spaß! xD
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Re: LI auf dem Wave Gotik Treffen Leipzig 2009

Beitragvon Yui18 » Fr Mai 29, 2009 06:48

*seufz* ...jetzt is die lesung endlich mal in meiner nähe und ich bin nich in leipzig sondern zuhause...das schicksal hasst mich...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast