Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Under the Skin of Rock N Roll - Buch ft. Letzte Instanz! :)

Under the Skin of Rock N Roll - Buch ft. Letzte Instanz! :)

Beitragvon Faith:Restored » Di Jun 09, 2009 16:09

Was der LETZTEN INSTANZ unter die Haut geht: „Under the Skin of Rock N Roll“ – Das große Buch über Rocker und ihre Tattoos! Ab sofort erhältlich.

Sie sind seit Jahrzehnten unwiderruflich miteinander verbunden: Tattoos und der gute alte Rock N Roll. Mit „Under the Skin of Rock N Roll“ ist ab sofort das erste Buch erhältlich, das sich ausschließlich dem Thema „Rockstars und ihre Tattoos“ widmet. Auf satten 388 Seiten, auf denen auch die Entstehungsgeschichte der Tattookunst informativ und interessant aufgearbeitet wird, finden sich neben unzähligen Fotos (Farbe und s/w) auch 97 exklusive Interviews mit Musikern, Tattoo-Künstlern und anderen Szenegrößen. Eine der eigenständigsten Bands der deutschen Rock-Landschaft wurde ebenfalls in „Under the Skin of Rock N Roll“ verewigt: Die LETZTE INSTANZ. Im Interview sprachen Holly, Holly D. und Muttis Stolz über ihre Kunstwerke, Vorlieben und ihre Ansichten zum Thema tätowieren.

Übrigens befinden sich die Instanzler in diesem Buch in bester Gesellschaft, hat es doch darüber hinaus mit In Flames, Disturbed, Walls of Jericho, Kreator, Oomph!, The Birthday Massacre, Pain, Shinedown und vielen anderen noch weitere klangvolle Namen aus den verschiedensten Bereichen harter Musik zu bieten.

„Under the Skin of Rock N Roll“ ist ab sofort über Amazon, Bol, CeDe.ch und natürlich den Fachhandel zu beziehen (ISBN: 9783837092851). Eine vollständige Liste aller beteiligten Künstler und weitere Infos findet ihr auf der offiziellen mySpace Page zum Buch unter http://www.myspace.com/rockandtattoo.


:D

Bild
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Re: Under the Skin of Rock N Roll - Buch ft. Letzte Instanz! :)

Beitragvon rollingflash » Di Jun 09, 2009 20:12

Was kostet das gute Stück? Als selbst tattoowiert, interessiert einen sowas ja schon...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Under the Skin of Rock N Roll - Buch ft. Letzte Instanz! :)

Beitragvon Faith:Restored » Di Jun 09, 2009 21:53

25,90 kostet das Teil, also durchaus erschwinglich.

> http://www.amazon.de/Under-Skin-Rock-Ro ... 802&sr=8-2
www.sounds2move.de ~ independent metal magazine since 2003
Faith:Restored
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.10.2005

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste