Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

:: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon holly d. » Di Sep 08, 2009 10:27

Wählt jetzt Euren Song für die Setliste der Unschuldsengel-Tour!

Schon wieder wählen? Ja! Denn Ihr könnt bestimmen, was wir auf der Unschuldsengel-Tour im Dezember spielen. Einfach eine Mail mit Euren 3 Wunschsongs und der Stadt, in der Ihr aufs Instanz-Konzert kommt an info@letzte-instanz.de schicken. Wir zählen dann die Stimmen aus und bauen die Songs in die Setliste für die Einzelshows im Dezember ein.

Außerdem werden wir pro Tourstadt unter den Einsendern je ein aktuelles Tour-Shirt verlosen, dass Ihr Euch dann beim Konzert am Fanartikelstand abholen könnt. Achtung: Angebot gilt nicht für Festivals also nur für:

11.12.09 Magdeburg – Factory
12.12.09 Bad Salzungen - KW 70
13.12.09 Augsburg – Spectrum
15.12.09 Mainz – Kuz
16.12.09 Heidelberg - Halle 02
17.12.09 Reutlingen – franzK
18.12.09 A-Wien – Szene

20.12.09 Würzburg – Posthalle
21.12.09 CH-Winterthur - Gaswerk

27.12.09 Krefeld – Kufa
28.12.09 Andernach - Juz
29.12.09 Hannover - Capitol
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Mente Captus » Di Sep 08, 2009 19:59

Wow, klasse Aktion!

Ich hoffe, dass man euch damit ein paar rare Stücke entlocken kann, à la Traumschwere oder Medusa..
Die aktuellen Hits sind ja bestimmt mit großer Sicherheit eh dabei ;-)

Bin dann mal genau meine Favoriten durchgehen...


Edit:

Habe dann mal abgestimmt:

Traumschwere
Sie kommen
Medusa

Wie ich mich doch freuen würde, wenn so alte oder unbeachtete Schinken gespielt werden :D
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Lisa » Di Sep 08, 2009 20:44

Ihr könnt echt Gedanken lesen, oder?
Neulich dacht ich mir noch so "Bei der Instanz müsste man auch mal abstimmen können, was gespielt wird..." :P

Ich bin noch guuut am Überlegen, nur eins versprech ich im Vornherein: Ich vote nicht für den Geigenschüler. *lach* Der Akustik-CD sei Dank... ;o)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Metzle » Di Sep 08, 2009 21:25

Saubere Idee!

Da muss man ja gut überlegen, was man euch entlocken will.

Ich mach mich dann mal ans Überlegen und werde euch mit meinen Stimmen im E-Mailpostfach beglücken :D
Du kannst den Wind nicht kontrollieren, aber die Segel richtig setzen...
Benutzeravatar
Metzle
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2006
Wohnort: phpbb_users

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Thanathan » Mo Sep 14, 2009 15:40

Find ich genial, und ich hoffe ich bin nicht der einzigste der Satyr in Würzburg live hören will.... :)

bei den andren zwei bin ich mir noch unsicher, aber wie oben schon erwähnt, ist Medusa mit in der engeren Auswahl...vll auch direkt was aus Brachialromantik (Geigenschüler :mrgreen: oder Egotrip), wer die wahl hat...ich freu mich schon jetzt drauf, und hör gleich noch mal alles altes durch...also, bis Dezember :) und wehe ihr spielt nicht das was ich mir wünsch ;)
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon holly d. » Mo Sep 14, 2009 18:18

Hallo Ihr, mit einigem Interesse beobachte ich gerade die Statistik der Wünsche. An der Spitze liegt derzeit "Ohne Dich", dicht gefolgt von "Flucht ins Glück", "Maskenball" und "Der Garten" - Exoten werden kaum gewünscht, offenbar haben wir mit der Setliste im Frühjahr und bei den Festivals doch einiges richtig gemacht. :)

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Mente Captus » Di Sep 15, 2009 13:49

Huch... naja, dass eure Lieder sowieso klasse sind, will keiner bestreiten :) Hätte mir jedoch auch ein paar "Exoten" für die Setlist gewünscht, wenn es diesmal schon eine Abstimmung gibt.
Vor allem die "gängigen" Songs werden ja vermutlich eh gespielt und teilweise haben wir sie ja auch recht oft gehört... keine Kritik, ist immer wieder schön, aber so mal Sachen aus den Schubladen zu holen.. fänd ich schon toll :)

Maskenball hab ich jedenfalls auch vermisst...
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon whispervoice » Mi Sep 16, 2009 08:24

Puh. Gerade noch rechtzeitig dran gedacht.
Aber wie? Keine Exoten? Also meine 3 kann man getrost als solche bezeichnen, glaub ich.
Coole Aktion jedenfalls! Bin gespannt, was dabei rauskommt!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Yui18 » Fr Nov 27, 2009 16:35

hm ich nehm mal an für diejenigen, die kaum zeit haben regelmäßig im forum zu stöbern (leider is uni sehr stressig zur zeit) is es mittlerweile zu spät zum abstimmen oder?
dann lass ich mich überraschen, is sowieso nicht schlecht wenn man nicht weiß was so kommt... 8)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon holly d. » Do Dez 03, 2009 09:12

Yui18 hat geschrieben:... is es mittlerweile zu spät zum abstimmen oder? ....


Zu Spät! Müssen ja irgendwann die Songs auch noch üben. ;-)
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: Unschuldsengel-Tour - Ihr bestimmt, was wir spielen! ::

Beitragvon Yui18 » Sa Dez 12, 2009 13:29

war mir bewusst...naja macht nix...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste