Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: „Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! ::

:: „Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! ::

Beitragvon holly d. » Mo Okt 05, 2009 07:18

„Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! - Jetzt inkl. LI live auf dem Wave Gotik Treffen 2009.

Zur Unschuldsengel-Tour im Dezember erscheint unser letztes Album "Schuldig“ noch einmal als Tour-Edition. Neben den 14 Songs von „Schuldig“ ist auf einer 2. CD der Live-Mitschnitt vom Wave Gotik Treffen 2009 aus der Agra Halle in Leipzig zu hören. Prall gefüllte 74 Minuten mit 18 Songs aus dem aktuellen Programm. Das Cover von „Schuldig“ haben wir für die Tourdedition dem frostig-blauen Layout der Dezember-Tour angepasst. Die Touredition "Schuldig" ist ab 20.11.2009 im Handel und natürlich auch im LI-Fanshop erhältlich. Das Angebot richtet sich vor allem an alle, die die CD noch nicht als Orginal erworben haben! ;-)

Bild
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: „Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! ::

Beitragvon Schattenkind » Mo Okt 05, 2009 09:18

Nur den Live Mitschnitt kann man nicht erwerben?
Immerhin haben viele Schuldig schon und doppelt is auch doof.

edit: habs gefunden in anderne Thread

LG
Kristin
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: :: „Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! ::

Beitragvon holly d. » Mo Okt 05, 2009 10:09

Schattenkind hat geschrieben:edit: habs gefunden in anderne Thread


Und für alle, die es auch finden wollen: ;-)

http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1919#p55046
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: „Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! ::

Beitragvon Sophie » Fr Nov 20, 2009 16:04

Hallo!

Seit heute gibt es nicht nur die Schuldig Tour Edition sondern auch schon die Möglichkeit, die Songs als MP3 zu downloaden. Da ja bereits so viel gefragt wurde, hier einfach mal die Links für den Download bei Amazon und den Download bei Media Markt. Die Tracks kosten einzeln 98 bzw. 99 Cent und werden natürlich günstiger wenn man das gesamte Album nimmt.


MP3 Download Amazon

Download Media Markt

LG
Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: :: „Schuldig“ als limitierte 2CD Tour-Edition! ::

Beitragvon whispervoice » Fr Nov 20, 2009 19:01

Sehr schön! Wird direkt mal runtergeladen! :D

Aber ich frage mich gerade, ob mit der Touredition der Preis des "normalen" Schuldig-Albums gestiegen ist... :shock: Klick :lol:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste