Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: Fanclub: Vorwärts Rückwärts Letzte Instanz ::

:: Fanclub: Vorwärts Rückwärts Letzte Instanz ::

Beitragvon Lisa » Mo Nov 16, 2009 18:12

Ihr wolltet schon immer mal hinter die Kulissen bei Letzte Instanz sehen, mit Letzte Instanz einen Kaffee trinken, etwas schnacken und Bilder mit Euren Stars machen?
Dann macht mit bei der ersten Verlosung des neuen Letzte Instanz-Fanclubs! Wir verlosen Plätze auf den Gästelisten mit Meet&Greet für die Unschuldsengeltour 2009!
Zur Auswahl stehen folgende Konzerte:

Bad Salzungen am 12. Dezember
Mainz am 15. Dezember
Reutlingen am 17. Dezember
Wien am 18. Dezember
Winterthur am 21. Dezember
Krefeld am 27. Dezember
Hannover am 29. Dezember

Der jeweilige Gewinner darf eine Begleitperson mitnehmen und sollte schon am Nachmittag Zeit für das Meet&Greet haben!
Mitmachen ist ganz enfach:
Ordnet die Textzeilen dem richtigen Lied zu und schickt Eure Lösung bis zum 05. Dezember 2009 an caro@vr-li.de

1. Moralisch reif ohne Zwang
2. Denn wir waren nackt
3. Klar bin ich froh es geht weiter
4. Doch eigentlich gefällt es mir
5. Der Wind der Hoffnung weht
6. Vielleicht bin ich ja wirklich da
7. Ich stehe immer hinter Dir
8. Schließ die Augen und küss mich
9. Jetzt kommt die Flut
10. Will allein sein, nur noch allein sein

In die Mail müsst Ihr noch Euren Namen und Eurer Wunschkonzert schreiben. Wer gewonnen hat erfahrt Ihr am 06. Dezember 2009. Die Gewinner bekommen eine Mail und erfahren so auch, wie alles abläuft.

Mehr vom VR-Letzte Instanz Fanclub auf http://www.vr-li.de und bei http://www.myspace.com/vr-li

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch das Vorwärts-Rückwärts-Letzte Instanz-Fanclubteam!
Zuletzt geändert von Lisa am Do Dez 24, 2009 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Gewinnspiel: Meet & Greet zur Unschuldsengeltour

Beitragvon Thanathan » Mo Nov 16, 2009 20:15

*heul* Würzburg fehlt *schluchtz*

aber geniale Sache, vll klappts ja das nächste mal auch bei einem Konzert in Unterfranken *daumen drück*, damit ich auch ne Chance hab :)
Schlaaaaand! :)
Benutzeravatar
Thanathan
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.03.2009
Wohnort: Franken

Re: Gewinnspiel: Meet & Greet zur Unschuldsengeltour

Beitragvon Queeny » Mo Dez 07, 2009 23:26

Soooo, die Verlosung ist beendet. Vielen Dank an alle 53 Teilnehmer/innen, wir sind begeistert von der Resonanz.

Alle Gewinner/innen wurden von unserer Caro per Mail benachrichtigt.

Ich freue mich schon auf weitere Aktionen mit Euch,

Im Namen des ganzen Fanclubteams,
Pia
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Gewinnspiel: Meet & Greet zur Unschuldsengeltour

Beitragvon Queeny » Fr Dez 11, 2009 14:46

So, aus gegebenem Anlass:

Eine unserer Gewinnerinnen war so nett, den 2. Platz für Ihr Meet&Greet bei ebay anzubieten.

Es mangelt nicht an Möglichkeiten, eine Begleitung zu finden. Sollte das Angebot nicht innerhalb 24 Stunden entfernt worden sein, gehen die 2 Plätze erneut in die Verlosung.

Sollte die betreffende Dame hier lesen, Du hast jederzeit die Mgöichkeit, hier übers Forum jemanden zu finden, der Dich gerne begleitet. Unsere Meet&Greets sind NICHT dazu gedacht, Kapital daraus zu schlagen.

Liebe Grüße,
Pia
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Gewinnspiel: Meet & Greet zur Unschuldsengeltour

Beitragvon Jasemyn » Fr Dez 11, 2009 15:50

Ich gratuliere allen Meet & Greet Gewinnern ganz herzlich und freu mich für euch.
Habt Spass mit den Jungs und geniesst die Zeit. :D

Liebe Grüsse,
Jase


P:S. : Die Ebay Aktion find ich ja voll panne.. ;(
Jasemyn
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2009
Wohnort: Leipzig / Hannover

Re: Fanclub: Vorwärts Rückwärts Letzte Instanz

Beitragvon Lisa » Do Dez 24, 2009 10:57

Bild

Das Team vom Fanclub wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Band, sowie allen Konzertbesuchern noch ein paar schöne letzte Konzerte in diesem Jahr. :)


Außerdem gibt's News vom Fanclub, ganz offiziell anmelden kann man sich ab jetzt hier:
zum Formular
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: :: Fanclub: Vorwärts Rückwärts Letzte Instanz ::

Beitragvon Caro » Mo Jan 04, 2010 23:39

Guten Abend!

Als das Vorwärts-Rückwärts-LetzteInstanz-Fanclubteam möchten wir Euch die Gelegenheit bieten im Letzte Instanz Fanclub Mitglied zu sein, andere Fans kennen zu lernen und an verschiedenen Aktionen teil zu nehmen. Dazu kommt bald eine informative und schöne Fanclubseite rund um Letzte Instanz.

Wir arbeiten seit ein paar Monaten zusammen für Euch an der Homepage, die noch wachsen wird. Der ganze Fanclub wird noch wachsen und ist auch schon fleißig dabei. Wir haben viele Ideen die wir mit Euch und für Euch umsetzten wollen.

Wir sind 6 Leute, die sich zum Teil noch nicht kennen, doch haben wir dasselbe Ziel: Wir wollen einen tollen Fanclub für die Fans einer wirklich tollen Band machen. Zusammengesteckt wurden wir von der Band selbst, denn wir hatten zeitgleich die Idee wieder einen Fanclub zu gründen. So wurden wir gefragt ob wir es gemeinsam machen wollen. Klar, mehr Köpfe haben mehr Ideen ;-)

Wir freuen uns darauf mit Euch Letzte Instanz zu zeigen was sie uns wert sind, wir freuen uns darauf mit Euch eine schöne Fanclubzeit zu verbringen und viele gemeinsame Aktionen zu starten!

Die 6 Leute sind 2 Männer und 4 Frauen. Lisa und Queeny sind ja so weit schon bekannt und so weit ich weiß auch Stromi. Wir anderen 3 sind Robin, Sia und ich, die Caro.
Sia und ich wohnen beide in Frankfurt und freuen uns sehr, dass wir für eine so tolle Band den Fanclub mitorganisieren dürfen. Ich hab Holly d. letzten Sommer angesprochen, mich vorgestellt und meine Ideen unterbreitet, so kam ich also dazu dabei zu sein. Sia und Robin, liebe Freunde von mir hab ich so zu sagen mit ins Boot geholt.
Ich freue mich auch darauf mit Euch dem neuen Letzte Instanz Fanclub Leben einzuhauchen, denn ohne Fans kanns keinen Fanclub geben. Noch befindet sich alles im Aufbau, aber wir sind allen guten Mutes, dass es toll wird :-)
Also her mit Euren Wünschen und Vorschlägen!
Auf eine gute Zeit mit Euch, dem Fanclub und Letzte Instanz!
Viele Grüße,
Caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste