Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

LI zum anfassen - Fankonzerte in Jena und Görlitz!

LI zum anfassen - Fankonzerte in Jena und Görlitz!

Beitragvon holly d. » Do Mär 18, 2010 20:45

Hallo Freunde,
pünktlich zum Frühjahr laden wir Euch zu zwei exklusiven Fankonzerten am 29. April im F-Haus Jena und am 01. Mai im Görlitzer Nostromo Klub. Mit dabei zahlreiche Gäste: Unter anderem Sven Friedrich (Zeraphine/ Dreadful Shadows), der mit seinem Soloprojekt Solar Fake beide Konzerte supporten wird. Das Rahmenprogramm und die Aftershowpartys organisiert unser neuer Fanklub, der sich zugleich vorstellt. Nähere Informationen gibt es unter:

http://www.vr-li.de/

Die Tickets könnt Ihr jetzt schon im LI-Ticketshop buchen. Achtung: Wer jetzt für Jena bucht spart 2 Euro - die Tix werden bis 28.03. mit Frühbucherrabatt angeboten. Außerdem wird der Besucher mit der weitesten Anreise zu den Fankonzerten belohnt: Gewinnen könnt Ihr je 1 mal 2 Tickets für die Tour zum neuen Album im Herbst 2010!

Bild

Hinweisen möchten wir Euch auch noch auf zwei weitere Konzerte unser kleinen Frühjahrstour: 30.04.10 Zella - Mehlis - Walpurgisnacht & 02.05.10 Bostalsee/Saar - Hexentanz Festival - Mehr dazu auf unserer Tour-Seite!


Wir freuen uns auf Euch
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: LI zum anfassen - Fankonzerte in Jena und Görlitz!

Beitragvon Gorturion » Do Mär 18, 2010 21:00

Wir sehen uns dann in Jena.
Bin mal auf das Gewinnspiel gespannt. Vielleicht hab ich ja ne Chance die 2 Karten zu gewinnen. Reise extra aus Oberhausen an.
Gorturion
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2009

Re: LI zum anfassen - Fankonzerte in Jena und Görlitz!

Beitragvon hp-pix » Do Mär 18, 2010 22:13

...und ich freue mich schon riesig auf das kaffeetrinken in görlitz :D - wann ist denn nun endlich der 1. mai ???!!!
hp-pix
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2010
Wohnort: Saxxen

Re: LI zum anfassen - Fankonzerte in Jena und Görlitz!

Beitragvon etsille » Mi Mai 05, 2010 21:25

Hach, vielen herzlichen Dank für die Fankonzerte!!!

Der lieben Caro und der lieben Sia habe ich das Konzert in Jena zu verdanken, weil sie mich soooo neugierig gemacht haben und Euch habe ich das Konzert in Görlitz zu verdanken, weil ich einfach hin- und weg bin :mrgreen: Es waren zwei wunderbare Abende!
Und weite Wege werden für mich werden es nicht die letzten Instanzen für wunderbare abende gewesen sein *hihihi*

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast