Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon holly d. » So Mai 30, 2010 08:52

Die Gerüchteküche brodelt, deshalb machen wir es jetzt offiziell. Specki T.D. verlässt nach 8 Jahren die Instanz und wird sich künftig anderen musikalischen Welten widmen. Lieber Specki, wir werden Dich als Freund und Mitstreiter vermissen und wünschen Dir für Deine neuen Aufgaben alles Gute, Glück und Erfolg!
Folgende Zeilen hat Specki T.D. Euch, den Fans der Instanz zum Abschied zugedacht. Liebe Grüße holly d.



Liebe Freunde von LETZTE INSTANZ,

ich möchte ein paar ganz persönliche Zeilen an Euch schreiben.

Vielleicht werdet Ihr enttäuscht, böse oder einfach nur geschockt sein, aber ich habe mich dazu entschieden, dass meine Reise in Zukunft einen anderen Weg nimmt, als es bisher geplant war.
Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten....

Deshalb zuerst ein riesiges, ehrliches Dankeschön an Holly, Holly d., Herrn Stolz, Benni Cellini, Oli und Micha Ende für die grandiose und absolut unvergessliche Zeit mit Euch in dieser einzigartigen und hervorragenden Band. Mein Dank geht ebenso an die unermüdlich hart arbeitende Crew, sowie das große Umfeld der Band. Die Arbeit mit Euch und der unbezahlbare Spaß waren mir immer das Wichtigste und sie haben in den letzten 8 Jahren mein Leben bestimmt. Ich werde Euch alle nie vergessen und ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich zu Euch gehört habe. Aber jetzt werde ich meine musikalische Familie verlassen. Trotzdem hoffe ich, dass ich Euch nicht als meine Freunde verliere.

Ihr könnt mir glauben, dass ich mir das alles sehr genau überlegt habe. In den Tagen und Wochen meiner Entscheidung, zu einer anderen Band zu wechseln, hat es permanent von früh bis spät in meinem Kopf gerattert. Nachdem ich mit einigen Dingen in meinem Leben - und damit meine ich nicht die Instanz - nicht mehr zufrieden war, habe ich jetzt alles auf eine Karte gesetzt und diesen, für mich großen, Schritt gewagt. Nach meiner Entscheidung ging dann alles sehr schnell. Ich bin absolut stolz und glücklich darüber, dass ich diese Chance genutzt habe, aber auch neugierig auf alles, was mich in meinem - jetzt anderen und gewiss nicht weniger spannenden - Leben erwarten wird. Ich möchte deshalb meine ganze Energie in meine neue Band stecken, genau wie ich es vorher für Letzte Instanz getan habe!

Liebe Freunde der Letzten Instanz, mein großer und aufrichtiger Dank geht aber ganz besonders an EUCH! LI wäre nicht mehr da - und schon gar nicht auf dem aufsteigenden Ast - nach diesen "todesstoss-ähnlichen Vorkommnissen" wie die Pleite der alten Platten- und Vertriebsfirmen im Jahr 2004, sowie dem Sängerwechsel, wenn IHR nicht an die Band geglaubt und sie unermüdlich unterstützt hättet! Auch ich habe einen Teil dazu beigetragen, dass dieser "wilde Haufen" mit der Hilfe von Crew, neuer Plattenfirma, Agenturen, Promotionteam und ganz besonders dem Support der Fans auf der langen und steilen Treppe des Erfolgs unterwegs war und nach wie vor daran glaubt und fest daran arbeitet, dass es immer weiter nach oben geht.

Als ich 2002 eingestiegen bin, konnte ich nicht ahnen was mich alles erwartet. Die krassesten "Up´s" gepaart mit den wildesten "Down´s" haben wir zusammen erlebt und davon gezehrt oder darunter gelitten. Wir haben gefeiert oder geflucht und trotzdem sind wir immer wieder aufgestanden. Das zeugt von dem Charakter und dem Willen dieser Band, zu der auch IHR gehört und ohne die die Letzte Instanz nicht mehr existieren würde!

Ich weiß das die Instanz noch viel Potential und Kraft hat, einen tollen "Neustart" hinzulegen. Außerdem weiß ich, dass ein hervorragender Schlagzeuger meinen Platz einnehmen wird, was mich natürlich auch ein Stück weit stolz macht.

Ich würde mir wünschen, dass Ihr meinen Entschluss versteht und ihn nachvollziehen könnt.

Ich wünsche Euch weiterhin gaaaanz viel Spaß und unvergessliche Momente mit der Instanz! Euch soll es immer wieder heiß und kalt den Buckel runter laufen und jedes Härchen soll sich Euch aufstellen - genau so, wie Ihr es von der Letzten Instanz gewohnt seid!

Ich wünsche Euch und meinen Freunden bei der Instanz, der Crew und Allen die dazu gehören das aller-aller-beste für die Zukunft!!!

Wir werden uns wiedersehen!!!

Euer
Specki T.D.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon whispervoice » So Mai 30, 2010 09:50

Oha! Was für eine Nachricht...
Ist ja schon schade irgendwie! Aber jeder muss eben tun, was er für richtig hält, gell!?
Deshalb Specki, halt die Ohren steif und alles Gute weiterhin, auch wenn wir dich sicher vermissen werden!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Queeny » So Mai 30, 2010 10:44

Lieber Specki (ich hoffe dass du hier mal noch reinliest),
von meiner Seite aus Danke für die Jahre die Du bei der LI warst. Du warst ein Bestandteil einer wunderbaren Bandbesetzung die vielen Fans (auch mir) so perfekt war.
Aber ich wünsche Dir, wenn auch mit 2 weinenden Augen, alles Gute für Deinen weiteren Weg, und viel Erfolg mit Deiner neuen Band.

Du wirst mir fehlen.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon rar » So Mai 30, 2010 10:58

Ah geh Specki, was tust du denn? Sehr schade, du wirst fehlen! Und heute ist nicht einmal der 01.04. :(
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen neuen Projekten/Plänen. Vielleicht trifft man sich ja trotzdem wiedereinmal bei einem Konzert auf ein Bierli.

Liebe Grüße aus Ibk
-dani
010620101800
Benutzeravatar
rar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2007
Wohnort: Tirol

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Nixe » So Mai 30, 2010 10:59

Ah, wie schade!!!!! :( Es ist auch schade, daß ich mit ihm nach dem Fan-Konzert in Jena nicht reden konnte... Aber, jedenfalls, Ich wünsche dem Specki alles Beste! Viel Glück und viel Spaß, der Instanz, dem David - auch!!!
Benutzeravatar
Nixe
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Wladiwostok, Russland

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Ehrengast » So Mai 30, 2010 11:06

Hoy das war mir jetzt doch etwas unerwartet...
Es wird sehr irritierend sein, dich nicht mehr hinter dem Schlagzeug zu sehen.
David wird ein großes Erbe antreten. Ich hoffe, er wird ihm gerecht. Doch scheint es, das ihr davon schon überzeugt seid. Das stimmt mich optimistisch...
Hab dank für den ganzen Spaß, den wir mit dir bei der Instanz hatten!
Viel Erfolg auf deiner Reise!

Und achja: Hallo David! ;)
Benutzeravatar
Ehrengast
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2008
Wohnort: Dresden

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon SteffY » So Mai 30, 2010 11:18

Schade, das nichts im gewohnten zustand bleibt -.-
Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll

Aber versprochen Tränen sind geflossen
Ich wünsche dir viel Glück
und lass von dir hören

Ich wünsche der Instanz nur das sie der Musik treu bleiben und immer weiter gehen.

SteffY

...
Der Lebend `Tod
Der Hauch der Pest
Der Menschenblut gefrieren läßt
zu dickem, kaltem Eis
Anne Rice
Benutzeravatar
SteffY
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Hannover

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Babap » So Mai 30, 2010 11:35

:( Und ich dachte, jetzt bleibt es mal bei der Besetzung : /
Wirklich schade. Es hat immer so gewirkt, als ob es nun allles so leiben würde und die Band sich eben einfach gefunden hat und nun so bleibt in der Besetzung, wie sie ist, bis zum "bitteren Ende".
Naja, wenigstens ging es hier nicht im Streit auseinander und ein guter Ersatz wurde ja auch gefunden!
Trozdem wirklich schade um den symphatischen Specki :(
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Hörnchen » So Mai 30, 2010 12:00

Das ist ein Schlag in die Magengrube, ich finde es total schade und es macht mich traurig,
dennoch versuche ich zu verstehen das es im Leben Veränderungen geben muss.

Lieber Specki, ich glaube dir das du dir diesen Schritt nicht leicht gemacht hast.
Ich wünsche dir von Herzen das du den richtigen Entschluss getroffen hast.
Alles, alles Liebe für die Zukunft und weiterhin so viel Spaß und Freude am trommeln.

Du wirst eine schmerzliche Lücke in der Band hinterlassen.
Dem David wünsche ich das er diese Lücke füllen kann.
....aber vergessen werden wir den Specki sicher nie !

Alles Liebe
Hörnchen
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Mai 30, 2010 12:04

Alles Gute auch von meiner Seite, lieber Specki.

Um es mit den Worten von Virginia Jetzt! mal kurz und treffend auszudrücken: "Jedes Ende wird ein Anfang sein" ...


In diesem Sinne ... Du wirst schon was draus machen ;-).


Liebe Grüße,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Esther » So Mai 30, 2010 13:08

Lieber Specki, viel Glück,Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Weg!
Aber eine Frage bleibt unbeantwortet : Wohin soll denn die Reise gehen?
Eventuell in absehbarer Zeit nach Franken und in die Eifel? Du siehst, die Gerüchteküche brodelt weiter, auch wenn der erste (Informations)Gang "angerichtet" ist.....
Rapunzel? Rapante? Rapanja!
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Sonnenschein » So Mai 30, 2010 13:49

Oh, wie schade...

Lieber Specki, ich wünsche dir auch alles Gute, viel Spaß und Erfolg bei dem, was als nächstes kommt, was auch immer es es sein mag!
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Billy » So Mai 30, 2010 13:50

Specki, Specki, Specki,

gibt´s ja garnicht!!!!

Ein ganzes Stück geschockt, bin ich ja schon. Doch was wäre das Leben ohne Veränderungen!?
Dir also alles-alles Gute für deinen weiteren Weg. Ich hoffe wir sehen uns nochmal. Denn nicht noch hin und wieder in den Genuss deines Könnens, und der Spielfreude zu kommen, dann am Ende noch ein wenig zu schnacken und auf die Show anzustoßen fänd ich dann extrem doof.....

Von meiner Seite her, danke für die schönen Stunden und viel Glück und Erfolg für das was da kommen mag ....

Vielleicht bis demnächst
Billy



PS: Froh bin ich aber, dass so eine guter Drummer gefunden wurde, und zudem einer,der der Szene nicht unbekannt ist.
David schön Dich wieder zu sehen und herzlich willkommen bei Letzte Instanz.
Billy
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2009
Wohnort: Xanten

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon kleines kah » So Mai 30, 2010 13:58

specki, mein lieblingsschlagzeuger, ich bedaure deinen entschluss zutiefst, aber deine erläuterungen machen schon deutlich, dass du's dir nicht leicht gemacht hast. fakt ist: du wirst uns allen fehlen! ...dass du deinen weg machen wirst, steht außer frage - ich wünsche dir alles erdenklich gute dafür und viel, viel spaß an den neuen projekten. bleib weiter so umtriebig und vor allem immer du selbst.
vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder...

anne

ps.: liebe instanz - wir sehen uns im herbst ;)
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Re: Specki T.D.: Brief zum Ausstieg bei Letzte Instanz

Beitragvon Susann » So Mai 30, 2010 15:34

Ach je. Ich war schon nach dem Ausstieg von Markus traurig, aber das ist n echter Hammer. Ok, nicht halb so schlimm wie der, von mir noch immer nicht verwundene Sängerwechsel, :( aber schlimm. Trotzdem, mach was dich glücklich macht. Und wenn das ohne LI besser geht, DO IT. :!:
Benutzeravatar
Susann
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Görlitz
Nächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast