Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

David Pätsch: Der neue Mann am Instanz-Schlagzeug

Re: David Pätsch: Der neue Mann am Instanz-Schlagzeug

Beitragvon Die Eine » Di Jun 08, 2010 06:47

also ich habe David in E-Hausen bei der Rocknacht gesehen und ich muss sagen er war einfach Klasse! und ja man hatte wirklich das Gefühl als säße er schon immer hinter dem Instanzerschlagzeug!
Es war nen erstklassiges Konzert! :D
Vergiss nie wie man lacht, denn das ist die schönste Eigenschaft eines Menschen!
Benutzeravatar
Die Eine
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2010

Re: David Pätsch: Der neue Mann am Instanz-Schlagzeug

Beitragvon Pip » Di Jul 06, 2010 20:59

ich war auch am zita und muss sagen - sehr gut eingefunden. Die frage kommt zwar etwas spät, aber warum steht eigentlich im tourtagebuch, dass er 25 ist??? Das haut nach meiner rechnung nicht so ganz hin, habt ihr euch da um 10 jahre vertan oder so was? Ich kenn ihn ja noch von seiner zeit bei subway, aber meine persönliche meinung ist, dass er jetzt sogar noch ein stück besser geworden ist :D
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena

Re: David Pätsch: Der neue Mann am Instanz-Schlagzeug

Beitragvon Sophie » Di Jul 06, 2010 23:18

Das mit den 25 sollte man wohl nicht allzu ernst nehmen. Denn in Wirklichkeit ist David ja erst 19 :idea:

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: David Pätsch: Der neue Mann am Instanz-Schlagzeug

Beitragvon Pip » Mi Jul 07, 2010 13:21

Ach so, dann ist ja alles klar :lol:
Ich bin hier, Dich zu erlösen,
Ich bin hier, um Dir zu zeigen,
Welche Wege sich verzweigen
Und wohin die Reise geht.
(Eric Fish)
Pip
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2009
Wohnort: Rittershausen oder Jena
Vorherige

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast