Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Record Release Partys

Re: Record Release Partys

Beitragvon ketchuptoast » Do Okt 14, 2010 16:46

...so, etwas spät: aber auch ich kann mich nur bedanken... hat echt Spaß gemacht mit Euch in Leipzig... war ein sehr schöner Abend.
ketchuptoast
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2010

Re: Record Release Partys

Beitragvon Queeny » Sa Okt 16, 2010 10:39

So, meine Rückmeldung zu Karlsruhe: War superlustig :) Auch wenn die karlsruher nicht gerade tanzfreudig sind. Aber dafür gabs ja uns ;-) Guter Musikmix, auch wenn der Herr Stolz 2,3 Titel wiederholt hat (war nicht weiter tragisch waren eh super Abtanzlieder). WIr haben gefeiert bis die Lichter angingen und wir mit "Time of my life" vond er tanzfläche gescheucht wurden (bester Rausschmeisser ever ;) )

Grüße gehen an sound_insanity und seine liebe Mitbewohnerin, hat suuuuperviel Spass gemacht mit Euch, gerne mal wieder.

und natürlich an den DJ, ich wünsch Dir heute abend im X ganz viel Spass und ein feierwütiges Publikum.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Record Release Partys

Beitragvon sound_insanity » Sa Okt 16, 2010 18:16

Kann mich Queeny nur anschließen,
war ein netter Abend im Nachtwerk :)
Jetzt weiß ich auch warum Herr Stolz auf der Bühne lieber barfuß herumhopst, mit Stiefeln wirds nach ner Weile echt anstrengend.
Die Tanzfläche ist zwar ganz schön klein da, aber wie Queeny schon sagte, die Kalrsruher scheinen anders zu tanzen als ich es von gewohnt bin^^
Ich wünsch dem Herrn Stolz auf jeden Fall mehr Resonanz auf LI-Songs außer Rapunzel, den ja nun wirklich alle zu kennen schienen. Sonst konnte man ja echt sehen, wie eure Lieder die Tanzfläche leergefegt haben :roll:

Auchn schönen Gruß an Queeny und den Flo, Erkenntnis des Abends:
Die echten Freaks hören Metal im UV :D
sound_insanity
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2010
Wohnort: ein Heim ohne vernünftige Bahn

Re: Record Release Partys

Beitragvon Mayper » So Okt 17, 2010 11:01

Es war ganz ganz toll ^^ Ich hab mich Tod getanzt und hinter her tat mein Rücken und meine Füße weh ^^
Und hab mich mit Rico ganz nett unterhalten^^
Mayper
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2010
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Record Release Partys

Beitragvon Die Eine » So Okt 24, 2010 13:59

@ etsille

wahrscheinlich sind wir uns auch über den weg gerannt!? :D
bist du am 30.12.10 im capitol auch dabei? vllt treffen wir uns da!?
also ich lass mir das nicht entgehen!

LG Die Eine
Vergiss nie wie man lacht, denn das ist die schönste Eigenschaft eines Menschen!
Benutzeravatar
Die Eine
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2010

Re: Record Release Partys

Beitragvon etsille » So Okt 24, 2010 17:55

@Die Eine

Ja, ich werde auch zur vorgezogenen Silversterfeier in Hannover sein ; )
Wir können ja vorher einen Treffpunkt ausmachen. Ich gehöre leider zu den Menschen, die gegrüßt werden und ewig überlegen, wer das denn nun war...was nicht immer von Erfolg gekrönt ist ; )

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Record Release Partys

Beitragvon Die Eine » Mo Okt 25, 2010 17:19

@ etsille

ja, klar können wir machen. würde mich freuen und dann wird richtig gerockt! :D
Vergiss nie wie man lacht, denn das ist die schönste Eigenschaft eines Menschen!
Benutzeravatar
Die Eine
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2010
Vorherige

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste