Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Auf HEILIGer Tour 2011!

Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon holly d. » Mi Nov 10, 2010 16:16

Neue Termine - Die HEILIGe Reise geht weiter!

Die Tour zu unserem aktuellen Album „Heilig“ geht in die Verlängerung! Auf Grund der großen Nachfrage spielen wir neben den fünf Konzerten Ende Dezember im Februar und März 2011 zusätzliche Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Termine findet Ihr auf unserer Tourseite. Der Vorverkauf für die Konzerte startet jetzt. Die originalen Tickets zur Tour bekommt Ihr im LI-Shop. Die Abwicklung erfolgt wie gewohnt über unseren Shoppartner MyTix. Seid dabei, bringt Freunde und Familie mit, werdet mit uns heilig!

:: Auf HEILIGer-Tour 2010 ::
18.12.10 A-Wien - Gasometer/ LI zu Gast bei Alkbottle
26.12.10 Bremen – Pier 2 @ Eisheilige Nacht/ u.a. mit Subway to Sally und Saltatio Mortis
27.12.10 Bielefeld – Ringlokschuppen @ Eisheilige Nacht/ u.a. mit Subway to Sally und Saltatio Mortis
28.12.10 Leipzig - Werk II ***
29.12.10 Köln - Live Music Hall ***
30.12.10 Hannover - Capitol/ u.a. mit Feuerschwanz und Das Pack

:: Auf HEILIGer-Tour 2011 ::
04.02.11 Jena - F-Haus**
05.02.11 Potsdam - Waschhaus Arena**
06.02.11 Augsburg - Kantine *
07.02.11 Stuttgart - LKA Longhorn *
08.02.11 Mainz - Kuz *
09.02.11 CH-Zürich - X-tra**
10.02.11 Freiburg - Jazzhaus**
11.02.11 Krefeld - Kulturfabrik**
12.02.11 Kiel - Pumpe**

15.02.11 Rostock - Mau***
16.02.11 Leer - Zollhaus***
17.02.11 Braunschweig - Meier Music Hall ***
18.02.11 Lindau - Club Vaudeville***
19.02.11 Görlitz - Kulturbrauerei***

10.03.11 A-Kufstein - Kulturfabrik ****
11.03.11 A-Linz Posthof ****
12.03.11 A-Groß Gerungs/Waldviertel - Veranstaltungshalle Wiesensfeld - Festival
13.03.11 A-Graz - Orpheum ****


http://www.letzte-instanz.de/tour/
http://www.letzte-instanz.de/shop/tickets/

* Support Alkbottle - die Kultband aus Österreich! http://alkbottle.at/
** Support Silent Poem - "Geig'n'Rock aus Dresden! http://www.silentpoem.de/
*** Support Mina Harker - DarkRock aus Braunschweig! http://minaharkermusic.com/
**** Vroudenspil - Freibeuter-Folk aus München! http://www.vroudenspil.de/

Na dann mal los!
Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Auf HEILIGer Tour im Herbst 2011!

Beitragvon etsille » Mi Nov 10, 2010 16:51

Heyho!

"Auf HEILIGer Tour im Herbst 2011!"


Ihr habt den Herbst 2011 vorverlegt? Das gefällt mir, ich mag diese Jahreszeit auch sehr gerne.
Auch dann, wenn er vom 4.2. bis zum 13.3 2011 geht.

hihihi...

Ich freue mich auf alle Fälle auf die Konzerte im Osten!!!

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon holly d. » Mi Nov 10, 2010 19:08

... wer Fehler findet, darf sie behalten. ;-)
Danke
h.d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon etsille » Mi Nov 10, 2010 21:26

Gerne!

Ich bedanke mir für das reizende Geschenk :wink:

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon whispervoice » Do Nov 11, 2010 00:49

Ab dem 04.02.11 beginnt bei uns die vorlesungsfreie Zeit. Passt ja dann ganz gut, könnte man meinen. Wenn da nicht noch die dann folgenden Prüfungen wären... :?
Aber nachdem anything und ich von 4 geplanten Terminen diesen Herbst bereits 2 streichen mussten, plane ich besser gar nicht erst allzu weit voraus. Dennoch: 3 Termine werden zumindest schon mal vorgemerkt!
Vielen Dank für's Bekanntgeben!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon Sophie » Do Nov 11, 2010 09:46

Ja, bei mir ist das ebenfalls so "komisch" mit der Planung.
Hach Man - ich hab wirklich TAUSEND Termine, zu denen ich könnte. Aber zwischen Studien-Projekten, Prüfungen, Familienterminen und jetzt noch Job muss ich wohl zwangsläufig jonglieren und mich wohl für irgendwas entscheiden...... aber für WAS :shock: :shock:
Ich fühle mich überfordert. Entscheiden ist nicht so mein Ding *monk'isch-guck* Früher hab ich mich immer einfach für alles entschieden :lol: Na mal abwarten - es bleibt spannend ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon holly d. » Di Nov 16, 2010 17:53

holly d. hat geschrieben:[b]* Support Alkbottle - die Kultband aus Österreich! http://alkbottle.at/
** Support Silent Poem - "Geig'n'Rock aus Dresden! http://www.silentpoem.de/
*** Support Mina Harker - Gothrock aus Brauschweig http://minaharkermusic.com/



Jetzt auch mit ersten Infos zu den Support-Bands ... :!:

Liebe Grüße
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon holly d. » Do Nov 18, 2010 19:36

holly d. hat geschrieben:* Support Alkbottle - die Kultband aus Österreich! http://alkbottle.at/
** Support Silent Poem - "Geig'n'Rock aus Dresden! http://www.silentpoem.de/
*** Support Mina Harker - DarkRock aus Braunschweig! http://minaharkermusic.com/
**** Vroudenspil - Freibeuter-Folk aus München! http://www.vroudenspil.de/



Jetzt sind die Supports komplett!
Liebe Grüße und viel Spaß
holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon etsille » Fr Nov 19, 2010 08:35

Bei den Supports fällt mir die Planung für die Konzerte aber schwer. Alles Bands über die ich mich freue!

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon Ehrengast » Fr Nov 19, 2010 11:25

Beim lesen eines Bandnamen musste ich erstmal vor Freude ganz laut losschrein :D
Auch, wenn ich da nicht hin kommen kann: Danke! Es ist schön den Namen hier zu lesen. Auf dass er hier noch oft stehen wird ;)
Benutzeravatar
Ehrengast
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2008
Wohnort: Dresden

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon Susann » Mo Nov 22, 2010 22:05

Hach, ich könnt euch knutschen. Hat euch Görlitz so gut gefallen, dass ich wieder hier spielt? Oder muss man einfach nur lieb fragen und bekommt Wünsche erfüllt? :wink: Mir als zugezogene ist es ja egal ob im Nostromo oder in der Brauerei, hauptsache ihr spielt hier :D . Werd dann mal anfangen nen Babysitter für den Krümel zu organisieren. Nachdem Dresden für mich ausfallen musste und Leipzig einfach terminmäßig unmöglich ist, freu ich mich jetzt umso mehr. Wenn ich rumhüpfen könnte, würde ich das glatt machen :D :D :D
Benutzeravatar
Susann
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009
Wohnort: Görlitz

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon Finjaa » Do Dez 09, 2010 10:01

Krefeld?...hört sich gut an,da bin ich am We eh immer und könnte es super mit nem Konzi verbinden....super idee!
Huominen ja eilinen ovat aina yhtä kaukana, Carpe Diem.

Elä elämääsi täysillä - rakasta, naura ja itke
koko sydämestäsi, elämä ei ole ikuista...
Benutzeravatar
Finjaa
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.11.2010
Wohnort: Straelen

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon Uta » So Dez 12, 2010 18:24

Hi,

ich finde es sehr schade das Ihr gar nicht mehr is Saarland spielt.
Ja Ihr warte dieses Jahr auf dem Hexentanz, war auch sau Geil.
Aber in den Touren kommt wir im Saarland, leider nicht mehr vor.
SCHADE :oops:

LG Uta
Uta
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.03.2008
Wohnort: Merchweiler

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon Apfelsafs » Di Dez 14, 2010 19:53

edit: wie löscht mann hier beiträge bin zu doof dafür?
Apfelsafs
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2009

Re: Auf HEILIGer Tour 2011!

Beitragvon EscarrRune » Mo Dez 27, 2010 09:32

holly d. hat geschrieben:
11.02.11 Krefeld - Kulturfabrik


Euch scheints hier ja zu gefallen, find ich gut :wink:

Endlich wieder ein Konzert, das ich bequem zu Fuß erreichen kann :D
Unsere Augen sahen keine Lichter, nur noch Dunkelheit,
die langsam in den Herzen keimte und nichts konnte verzeihen.
Nun friert der Winter unsere Hoffnung voreinander stehend ein,
und nur ein kalter Regentropfen wird Zeuge unseres Abschieds sein.
Benutzeravatar
EscarrRune
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Krefeld
Nächste

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste