Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Umzug Forum LETZTE INSTANZ!

Umzug Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon holly d. » Fr Jun 15, 2012 13:20

Hallo Freunde,

wir haben uns dazu entschlossen mit dem Relaunch unserer Internetseite zu "Ewig" im August 2012 unser langjährige Forum LETZTE INSTANZ einzustellen. Die Kommunikation mit unseren Fans war und ist uns immer sehr wichtig, aber die Wege haben sich einfach in den letzten Jahren massiv verändert. Zu 95 Prozent findet der Kontakt über verschiedene soziale Netzwerke statt. Für uns ist es fast unmöglich immer alle Kanäle aktuell zu halten und zu betreuen. Deshalb haben wir uns nach langer interner Diskussion und zahlreichen Gesprächen mit Fans durchgerungen das Foum nicht als offizielles Bandform weiterzuführen.

Sollte jemand von Euch Interesse haben das Forum auf seiner oder einer neuen Fanpage weiterzubetreiben, sind wir durchaus bereit die Datensätze entsprechend weiterzugeben. Wie genau das funktioniert müsste man noch mit unseren Administratoren klären.

So und nun dürft Ihr mich zerfetzen! :wink:

Liebe Grüße Euer Holger
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: Ende Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon Sophie » Fr Jun 15, 2012 15:30

Zerfetzen - höchstens weil Du das neue Thema nicht als (globale) Bekanntmachung markiert hast ;)

Und sonst: Naja.... es wird schon fehlen. Wär ja auch traurig wenns anders wäre. War schön mit Euch hier! Ich mach mal n Knicks und sag Danke!
:)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Ende Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon LeviathanX » Fr Jun 15, 2012 15:55

Schade :( , aber gut... man kann's irgendwie nachvollziehen... Facebook tötet uns alle eines Tages... :shock:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Re: Ende Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon Blueeye » Fr Jun 15, 2012 19:57

Traurig, aber leider ein vom gros der Fans forcierter und mitgetragener Zustand.

Schade das unsere kleine Wiederbelebung nun doch das befürchtete Ende nimmt. :cry: War schön mit euch hier. :)
Wenn ich fragen darf: Wann werden wir denn genau abgeschalten?

@ LeviathanX: Facebook macht leider wirklich "alles" platt... :?
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Ende Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon Sophie » Di Jun 19, 2012 09:57

Für alle Mitlesenden möchte ich an dieser Stelle gerne berichten, dass eine Adoption des Forums bereits in Planung ist :)

Mehr dazu, sobald es so weit ist.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Ende Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon mond » Mi Jun 20, 2012 19:28

Huch! Facebook und Co. haben mich bisher nicht in ihre Fänge bekommen und diese Seite fand/finde ich sehr gut/schön. Über eine "Adoption" würde ich mich freuen.
:)
mond
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2011
Wohnort: Bielefeld

Re: Ende Forum LETZTE INSTANZ!

Beitragvon Blueeye » Mo Aug 27, 2012 21:20

NEUES ZU HAUSE FÜR DAS BANDFORUM

Es ist soweit, in den nächsten Tagen wird das Bandforum der Letzten Instanz ein neues zu Hause finden.
http://www.letzte-instanz-forum.de
Neben dem Forum gibt es auch noch das Eine oder Andere drum herum zu erkunden. Hier könnt ihr auch sehen wer hinter der Seite steckt. ;)
Viel Spaß beim stöbern.

Ihr könnt das Forum natürlich auch nach dem Umzug weiterhin über die Bandpage der Letzten Instanz erreichen.


Nach dem Umzug wird es auch zu ein paar Um- und Aufräumarbeiten innerhalb des Forums kommen.
Ein paar Bereiche werden umstrukturiert bzw. erweitert.

Nach Beendigung der Renovierungsarbeiten werden wir euch über die erfolgten Änderungen informieren.

LG Euer Team von Letzte-Instanz-Forum.de
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste