Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Festival Sommer 2013

Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Di Dez 18, 2012 22:02

Hier die Festival Termine für 2013

10.05.13 Parsberg - Spectaculum Rockt

17.05.13 Leipzig -Wave Gotik Treffen - Agra-Halle

18.05.13 Leipzig -Wave Gotik Treffen - Heidnisches Dorf - Hauptbühne

21.06.2013 I-Natz - Alpen Flair


ENTFÄLLT! 22.06.13 Steinbach/ Naturtheater - Comedy Meets Metal ENTFÄLLT!

05.07.2013 - Meiningen/ Marktplatz - Hüttenfest

18.07.13 Cuxhaven - Deichbrand Festival

19.07.13 Pförring - Baggersee/ Open Air

20.07.13 Höchstadt/Aisch - Schlosshoffestival

21.07.13 Köln/ Tanzbrunnen - Amphi Festival

27.07.13 Paaren im Glien/ bei Berlin - Greenville Festival

02.08.13 Gößnitz - Open Air

16.08.13 Dinkelsbühl - Summer Breeze

17.08.13 Saarbrücken - Mittelaltertage 2013

23.08.13 Wuppertal/ Waldbühne Hartd - Feuertal Festival


Alle Infos zu den Festivals und die Links zu Tickets und Veranstaltern findet ihr hier. http://www.letzte-instanz.de/tour/
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Mi Jan 02, 2013 22:56

Hm...ich hab die Termine für den Festivalsommer jetzt mal genauer unter die Lupe genommen. Wirklich interessant sind nur das Amphi und das Feuertal. Bei beiden schmerzt mich jedoch die sehr große Entfernung. 550 und 700 km...Da gehen auch nochmal die Fahrtkosten richtig ins Geld. Vielleicht kommt ja doch noch was brauchbares in der Nähe dazu. :?

Rein theoretisch klingt sogar das Lineup vom Deichbrand gut...aber nach dem Organisationsdisaster von 2008 weiß ich nicht ob ich das riskieren will. Mal ganz davon abgesehen das es sich in die weiten Strecken der anderen einreiht. :?
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Naminé » Fr Jan 04, 2013 21:08

Also ich finde die Termine bisher ja eigentlich recht gut, vor allem so von der geografischen Lage. :D
Amphi hab ich überlegt, aber irgendwie finde ich die anderen Bands da bisher nicht so extrem dolle. Feuertal klingt vom Line up genial, wäre es nur nich Wuppertal... Das ist das erste Festival, dass ich erlebt habe, wo es nicht im geringsten Parkplätze gibt. Und dann liegt die Bühne auch noch mitten im Wohngebiet! Also das ist eigentlich echt ne Zumutung/Katastrophe. Das ganze Gelände finde ich auch nicht schön, der "Mittelaltermarkt" besteht praktisch nur aus Ess- und Trinkständen und der Bühnenbereich ist auch nicht gerade ideal. Naja, aber bei den Bands werde ich es mir einen Tag wohl doch nochmal antuen. :?
Und dann noch Saarbrücken, das finde ich sehr genial. Da will natürlich auch nur wegen dem Mittelaltermarkt hinfahren, versteht sich. 8)
Inoffiziell hab ich ja von noch einem Termin gehört, und warte/hoffe immer noch auf die Bestätigung, dann wäre der Festivalsommer schon echt gut.
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Fr Jan 04, 2013 21:52

Von einem Termin habe ich auch noch gehört und hoffe das da was dran ist, da es sich im Gegensatz zu den anderen in meiner Nähe befindet. Naja, da hilft nur abwarten, ansonsten muss ich den Festival Sommer wohl in den Wind schießen. :?
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Di Jan 15, 2013 10:04

Es hat sich ein neuer Termin eingefunden.

27.07.13 Paaren im Glien/ bei Berlin - Greenville Festival
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Di Jan 15, 2013 10:05

Wäre ja zumindest in der Nähe...vielleicht wird es 1 Tages Tickets geben.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Do Feb 28, 2013 23:21

Und noch ein neuer Termin. :wink:

21.06.2013 I-Natz - Alpen Flair
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Mi Mär 06, 2013 21:34

Die Letzte Instanz spielt beim WGT sogar 2x :wink:

17.05.13 Leipzig/ Wave Gotik Treffen - Agra-Halle

18.05.13 Leipzig/ Wave Gotik Treffen - Heidnisches Dorf - Hauptbühne
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Lisa » Mi Mär 06, 2013 21:48

Da würd sich's ja fast lohnen, mal wieder ins Heidnische Dorf zu fahren... :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Di Mär 19, 2013 22:47

Und hier noch ein recht kostengünstiges Heimspiel für die Sachsen.

02.08.13 Gößnitz - Open Air

Wer bis zum 02.04.13 bestellt und bis zum 04.04.13 zahlt bekommt die Karten noch zum Frühbucherpreis. :wink:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » Sa Apr 27, 2013 20:36

Und noch einen ausgegraben. :wink:

19.07.13 Pförring - Baggersee/ Open Air
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Sophie » Di Mai 14, 2013 18:25

Leider musste das Comedy Meets Metal Festival im Steinbacher Naturtheater am
22.06.2013 ABGESAGT werden.

Die Mitteilung durch den Veranstalter findet Ihr hier:
http://www.queens-of-metal.com/allgemei ... l-abgesagt


Trotzdem allen eine schöne Festival-Saison!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Festival Sommer 2013

Beitragvon Blueeye » So Jun 16, 2013 20:50

Und hier noch eine kleine Ergänzung zur Festivalsaison

05.07.2013 - Meiningen/ Marktplatz - Hüttenfest
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste