Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Comedy Meets Metal am 22.06. ENTFÄLLT!

Comedy Meets Metal am 22.06. ENTFÄLLT!

Beitragvon Sophie » Di Mai 14, 2013 18:30

Eine sehr traurige Nachricht für alle, die sich darauf vielleicht schon gefreut haben.
Das Comedy Meets Metal Festival im Steinbacher Naturtheater, welches für den 22.06.2013 angedacht gewesen war entfällt leider mangels Vorverkaufszahlen.
Schade sowas.

Die Veranstalter nehmen auf der Seite nochmal Stellung zu dem Ganzen.
Nachzulesen also hier:
http://www.queens-of-metal.com/allgemei ... l-abgesagt

Trotz allem natürlich jedem der hin wollte eine schöne Festivalsaison und ausreichend Ersatzpläne ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Comedy Meets Metal am 22.06. ENTFÄLLT!

Beitragvon Blueeye » Di Mai 14, 2013 19:49

Schade für alle die hin wollten, die Erklärung hat jedoch zumindest im Allgemeinen so seinen Haken. Mir als Besucher ist in den letzten Jahren ein Trend aufgefallen, der einen gewissermaßen zum späten Ticketkauf nötigt. Ich weiß gern wofür ich mich entscheide. Ich gehe nicht nur auf ein Festival nur weil es eben das Festival XY ist, nein für mich ist das Line Up wichtig und das wird immer später bekannt gegeben. :roll: Die Branche stellt sich am Ende selber ein Bein. :idea:
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast