Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Holly D verlässt die Letzte Instanz

Holly D verlässt die Letzte Instanz

Beitragvon Blueeye » Di Mär 04, 2014 07:49

Am gestrigen Abend veröffentlichte die Letzte Instanz auf Facebook folgende Mitteilung:

Heute müssen wir euch leider eine weniger gute Neuigkeit bekannt geben! Unser langjähriger Freund, Kollege und Mitstreiter Holly d. wird ab sofort andere Wege gehen! Hierzu hat er uns gebeten, folgendes zu veröffentlichen:

Liebe Fans, liebe Wegbegleiter,
die folgenden Zeilen bin ich Euch schuldig und ich bitte Euch im Voraus um Verständnis. Leben ist Entwicklung, ist Bewegung, ist auch Veränderung.
Deshalb habe ich mich entschieden mein Baby LETZTE INSTANZ nach 17 Jahren frei zu geben und meine Energie in Zukunft anderen Dingen zu widmen.
Ich wünsche Holly, Benni, Rico, Oli, Micha und David viel Kraft für die neuen Herausforderungen und noch viele emotionale Konzerte mit den besten Fans der Welt.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich durch gute und weniger gute Zeiten begleitet haben.
All die Begegnungen, Momente, Gespräche, Biere haben mich viel gelehrt und immer ein Stück weiter gebracht.
Fühlt Euch umarmt und legt hin und wieder auch noch mal die alten Instanz-Scheiben in den Player.
Euer holly d.

Wir wünschen Holger als Band, Kollegen und Freunde viel Erfolg, Liebe und Gesundheit
auf allen seinen weiteren Wegen in der Welt und in seiner Heimtatstadt Dresden.


Ich denke ich spreche hier für alle:

Auch wir wünschen Holger alles erdenklich Gute auf seinen neuen Wegen.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste