Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

:: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

Beitragvon Sophie » Sa Aug 30, 2014 11:39


Letzte Instanz hat geschrieben:

Big Bang!

Unsere neuen Babies sind auf die Welt gekommen!

Heute ist unser Album "Im Auge des Sturms"erschienen und ab sofort in jedem Tonträgergeschäft, bei Onlinehändlern und als mp3-Album in allen Downloadportalen erhältlich. Die ersten Pressekritiken sind überwältigend.


Wir gratulieren zur Elternschaft und freuen uns über den Zuwachs im Regal!

Zu erhalten ist das gute Stück zum Beispiel hier:
Amazon - Letzte Instanz - Im Auge des Sturms


Na denn - Prost!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: :: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

Beitragvon Blueeye » Mi Sep 03, 2014 22:27

Ich habe es mir tatsächlich direkt am Releasetag gekauft. Einen Lieblingstitel habe ich bisher nicht. Gutes Zeichen wa?!?

Was mir auf jeden Fall gefällt ist die Tatsache das es bedeutend streicherlastiger geworden ist. :D
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: :: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

Beitragvon Morticia » So Sep 21, 2014 15:16

Ich habe es mir auch am Erscheinungstag gekauft und bin ebenso von der Streicherlastigkeit begeistert.
Insgesamt höre ich mir das Album gerne an, da hat sich auch bis jetzt noch kein Favorit herauskristallisiert und ich freue mich darauf, die Stücke live zu hören. (Hoffentlich auch das ein oder andere Instrumental) =D
>And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music<
Benutzeravatar
Morticia
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2013

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste