Seite 1 von 1

:: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

BeitragVerfasst: Sa Aug 30, 2014 11:39
von Sophie

Letzte Instanz hat geschrieben:

Big Bang!

Unsere neuen Babies sind auf die Welt gekommen!

Heute ist unser Album "Im Auge des Sturms"erschienen und ab sofort in jedem Tonträgergeschäft, bei Onlinehändlern und als mp3-Album in allen Downloadportalen erhältlich. Die ersten Pressekritiken sind überwältigend.


Wir gratulieren zur Elternschaft und freuen uns über den Zuwachs im Regal!

Zu erhalten ist das gute Stück zum Beispiel hier:
Amazon - Letzte Instanz - Im Auge des Sturms


Na denn - Prost!

Re: :: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

BeitragVerfasst: Mi Sep 03, 2014 22:27
von Blueeye
Ich habe es mir tatsächlich direkt am Releasetag gekauft. Einen Lieblingstitel habe ich bisher nicht. Gutes Zeichen wa?!?

Was mir auf jeden Fall gefällt ist die Tatsache das es bedeutend streicherlastiger geworden ist. :D

Re: :: Im Auge des Sturms :: OUT NOW

BeitragVerfasst: So Sep 21, 2014 15:16
von Morticia
Ich habe es mir auch am Erscheinungstag gekauft und bin ebenso von der Streicherlastigkeit begeistert.
Insgesamt höre ich mir das Album gerne an, da hat sich auch bis jetzt noch kein Favorit herauskristallisiert und ich freue mich darauf, die Stücke live zu hören. (Hoffentlich auch das ein oder andere Instrumental) =D