Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: AKUSTIK TOUR 2015 ::

:: AKUSTIK TOUR 2015 ::

Beitragvon Sophie » Sa Feb 28, 2015 21:10

Wie ja bereits gemunkelt wurde, konnte die zweite Akustik-Kirchen-Tour nun endlich bestätigt werden.
Ich zitiere hier einfach mal aus den News der Band selbst.


"Brachial Leise"

Letzte Instanz-Akustik-Kirchen-Tour 2015

Liebe Freunde,
im Oktober 2015 werden wir auf eine exklusive Konzertreise gehen!
Vor über sieben Jahren haben wir uns das letzte Mal auf eine Akustiktournee begeben. Seit dem ist viel passiert - unsere Albumtrilogie "Schuldig"-"Heilig"-"Ewig" und "Im Auge des Sturms" sind entstanden;
wir haben mit euch zusammen unser 15-jähriges Jubiläum gefeiert und konnten mit eurer Hilfe dieses Event auf eine wunderbare Live-DVD bannen!
Nun ist es Zeit, eine Auslese all jener Songs aus dieser Zeit, sowie ältere Werke in ein neues Gewand zu kleiden und in einer akustischen und bewusst intim gehaltenen Stimmung neu zu interpretieren. In klangvollen Kirchen und ausgewählten Clubs werden wir mit euch Konzerte erleben, die auch in der stromlosen Variante unserem Credo "Brachialromantik" alle Ehre machen!
Unterstützung bekommen wir von drei wundervollen Kolleginnen, die uns mit ihren Instrumenten und Stimmen begleiten und zu einem runden und exklusiven Event beitragen werden. Niemand geringeres als die Violinistinnen Frau Schmitt von "Subway to Sally" und Ally Storch alias "Ally the Fiddle" werden unser männliches Streicherduo zu einem kleinen, liebevollen Kammerorchester komplettieren, während Lisa Morgenstern als zuweilen extrovertierte Pianistin an ihrem Instrument brillieren wird.
Als besonderes Highlight freuen wir uns sehr, dass Frau Schmitt im Rahmen dieser Tour ihr Debüt als Solokünstlerin gibt und exklusiv ihr neues Programm vorstellt!
Unsere Akustiktour "brachial leise" wird von "Piranha", "Sonic Seducer" und "SCHALL." präsentiert und führt uns durch folgende Städte:

01.10. 2015 :: Köln :: Kulturkirche
02.10. 2015 :: Nürnberg :: Lux Kirche
03. 10. 2015 :: Dresden :: Lutherkirche Radebeul
08. 10. 2015 :: Hamburg :: Fabrik
09. 10. 2015 :: Hannover :: Markuskirche
10. 10. 2015 :: Leipzig :: Peterskirche
15. 10. 2015 :: München :: Backstage
16. 10. 2015 :: Bochum :: Christuskirche
17. 10. 2015 ::Darmstadt :: Centralstation
18. 10. 2015 :: Berlin :: Passionskirche

Tickets gibt es ab dem 02. März 2015 auf http://www.extratix.de

Einen schönen Sommer wünschen Letzte Instanz und ihre fleißige Crew


Na denn....... man sieht sich wohl.....
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste