Hier erfahrt Ihr alle News von Letzte Instanz!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Neuer Drummer bei Letzte Instanz

Neuer Drummer bei Letzte Instanz

Beitragvon Naminé » Mi Mai 20, 2015 09:45

Der ein oder andere wird es vielleicht schon beidem Konzert in Satzey live festgestllt haben, der Rest wird es schon durch die Homepage und Facebook wissen, aber der Vollständigkeit wegen auch hier nochmal:

Die Letzte Instanz hat mit Andy Horst einen neuen, fulminanten und sehr sympathischen Drummer an Bord. Andy Horst studierte Schlagzeug und Percussion in Würzburg und New York, spielte Konzerte & Tourneen in Europa und Nord- und Südamerika als Musiker bei div. Musicalproduktionen (u.a. The Rocky Horror Show) und begleitete CD-Produktionen als Musiker und Produzent. Wenn er nicht bei Letzte Instanz auf dem Drumhocker sitzt, ist Andy Dozent an der Deutschen Pop Akademie.

Zu seinem Ausstieg hat David folgendes veröffentlicht:

"Vor einigen Tagen wurden mir bei einem Treffen mit Freunden und Fans von Letzte Instanz Fragen zu meinem Ausstieg bei der Band gestellt. Die würde ich gerne in diesem Rahmen beantworten.
Als erstes möchte ich mich für die knapp fünf Jahre bedanken, in denen ich bei Letzte Instanz den Schlagzeugstuhl hüten durfte. Die vielen Erlebnisse waren eindrucksvoll und emotional. Ich erinnere mich gerne an sehr ausgelassene Abende auf der Bühne und im Bandbus.
Dafür möchte ich mich bei den Musikern und Technikern bedanken, aber auch bei den Zuhörern, die der Grund sind, warum ich Musiker geworden bin. Ohne Menschen, die Musik hören ist der Musiker nichts. Vor und nach den Konzerten haben sich viele Kontakte und Bekanntschaften mit Fans ergeben, die bis zum heutigen Tag anhalten. Einen speziellen Dank dafür.
Im Augenblick verfolge ich neue und eigene musikalische Ziele.
Wie ich gehört habe, gibt es einen sehr guten Trommler, der die Bühnen mit Letzte Instanz zum rocken bringt.
Ich wünsche Andy Horst und natürlich der Band viel Erfolg und weiterhin große Momente.
David"

Auch wir wünschen beiden viel Erfolg. :)
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Zurück zu Letzte Instanz Aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste