Hier findet Ihr jeden Montag die beliebte Kolumne des Trios!

Moderator: LI-Moderatorenteam

17. September 2012 :: Andi schreibt:

17. September 2012 :: Andi schreibt:

Beitragvon Blueeye » Mo Sep 17, 2012 10:30

:: Die PlaymoBEAT-Montags-Kolumne ::


10. September 2012 - Andi Bühler schreibt:


Erfüllt von überschäumender Begeisterung kam ich am gestrigen Abend nach einem Besuch des Herrenklos wieder an den gemeinsamen Tisch im Club gestürmt.
Mein Glück hatte weniger mit dem erledigten Geschäft zu tun – davon zu schreiben läge mir an dieser Stelle wahrlich fern – als mit der Örtlichkeit, die dafür vorgesehen war.
Eine komplett schwarze Toiletten-Armatur verunsicherte mich zuerst soweit, dass ich sicherheitshalber nochmal zur Eingangstür zurückging, um nachzusehen, ob ich das aufgedruckte Zeichen möglicherweise falsch interpretiert hatte.
Dies geklärt, schritt ich siegessicher zur Tat. Aber was war das!? Ein Berg Eiswürfel im Pissoir! Ich musste meiner Entdeckung gleich lauthals Ausdruck verleihen und schrie “KRASS, EIS!!!” – der Japaner am Nachbarbecken schien nicht außerordentlich beeindruckt und ignorierte mich kühl…kein Problem mit einem Berg Eiswürfel unter der Karre…HAAAAA!…ok…nicht lustig.
Die Spülung war ein weiteres Highlight: Ein über dem Klo aufrecht angebrachter Leuchtzylinder voller Wasser wechselte mit Hilfe von LED-Lichtlein ständig die Farbe und verhalf dem Abort-Gast zu dem Eindruck, in einem atomgesteuerten U-Boot durch die Unterseeabgründe der Weltmeere zu schippern. Wenn Jules Verne das Klo des Nautilus in einem Kapitel von “20.000 Meilen unter dem Meer” hätte erwähnt wissen wollen, wäre es mit Sicherheit ein Abbild des Club-Klos, auf dem ich mich gerade befand, gewesen.
Möglicherweise gibt es besagtes Kapitel ja und der Ur-Ur-Großvater des Clubbesitzers hatte es damals ersteigert, bevor es irgendwer zu Gesicht bekommen konnte. Wer weiß? Ich nicht!
Gestern Abend wurde mir also klar, wie man aus einem völlig normalen Ort etwas ganz Besonderes machen kann. Mit Eiswürfeln!
Mich hat das jedenfalls für den Moment sehr glücklich gemacht und eins ist sicher: ohne Eis geht bei mir ab sofort gar nichts mehr!

http://playmobeat.de/archiv/144/die-mon ... ember-2012
Zuletzt geändert von Sophie am Mi Sep 19, 2012 09:26, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: .
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu PlaymoBEAT-Montags-Kolumne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast