Hier findet Ihr jeden Montag die beliebte Kolumne des Trios!

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.Februar 2013 :: Andi schreibt:

25.Februar 2013 :: Andi schreibt:

Beitragvon Sophie » Di Feb 26, 2013 12:18

:: Die PlaymoBEAT-Montags-Kolumne ::


25. Februar 2013 - Andi Bühler schreibt:


Der Unterschied zwischen Montagabend und Montagmorgen

Ja, es ist nun schon Montagabend und ich habe ganz eindeutig den Montagmorgen und die dazugehörige Veröffentlichung der Playmobeat-Kolumne verpasst. Ich finde das aber nicht schlimm, denn der Montagabend ist doch grundsätzlich ein viel schönerer Zeitpunkt als der Montagmorgen. Warum?
Das frage ich euch! Wart ihr heute morgen um sieben nicht noch unglaublich müde? Haben sich nicht alle schönen und ausschweifenden Momente des Wochenendes genau da gerächt? Hatte nicht euer Lieblingsbäcker geschlossen, weil er montags immer pausiert (Bäcker sind grundsätzlich schlauer als der Rest der Menschheit) und habt ihr nicht auch ein bisschen geflucht, weil die ganze Arbeitswoche noch nicht mal angefangen hat, ihr aber schon jetzt die Schnauze voll habt? Den Montagmorgen mag doch niemand. Deshalb wollte ich mit meinen Ausschweifungen auch nicht genau zum ungeliebtesten Zeitpunkt der Woche an euch treten – als Tropfen auf dem heißen Stein zu verdampfen war heute für mein Ego nicht drin.
Da meine Gedanken generell gerade gefährlich nichtssagend sind, hatte ich schon am Sonntagabend beschlossen, den vermutlich ungefährlichsten Moment des Montags zu wählen: den Abend.
Die Arbeit ist getan und so schlimm war es gar nicht, man ist zwar immer noch müde, aber man darf auch gleich ins Bett. Morgen ist Dienstag und der Lieblingsbäcker hat wieder geöffnet. Ach, beinahe hätte ich es vergessen: Ich fahre morgen übrigens für ne Woche in Urlaub. HAHA!!! Der Wetterbericht bestätigte heute 25°C am Zielort (Tendenz steigend) und ich freue mich darauf, meinen Vitamin-D-Haushalt mal wieder auffrischen zu dürfen. Den nächsten Montag lieg ich am Strand – morgens, mittags und abends! Und da bleibt mir bestimmt überhaupt keine Gelegenheit, irgendetwas an diesem Tag nich zu mögen. Gehabt euch wohl und bis Montag in zwei Wochen!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu PlaymoBEAT-Montags-Kolumne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast