Hier findet Ihr jeden Montag die beliebte Kolumne des Trios!

Moderator: LI-Moderatorenteam

13. Mai 2013 :: David schreibt:

13. Mai 2013 :: David schreibt:

Beitragvon Sophie » Mo Mai 13, 2013 22:52

:: Die PlaymoBEAT-Montags-Kolumne ::

13. Mai 2013 - David Pätsch schreibt:


Diese Kolumne erscheint später
und schuld daran bin ich.
Genau genommen ist ein Videodreh von Playmobeat schuld daran.
Oder noch genauer genommen die ausufernden Vorbereitungen dazu.
Das Thema des nächsten “Schlagzeilen”-Videos ist Spiritualität.
Damit sich das Thema in Bild, Ton und deren Schwingungen adäquat widerspiegelt, wurden Fachleute und Eingeweihte des Sanskrit, der Bibel, des Koran, der Thora und des Grundgesetzes konsultiert.
Ein Location-Casting in ganz Brandenburg brachte ein wunderbar geeignetes Objekt hervor, bei dem sich keine angrenzenden Nachbarn gestört fühlten. Nun gut, der eine Nachbar verstarb kürzlich, ein Anderer arbeitet gerade auf einer Ölplattform und die Angestellten der nebenliegenden Dorfsparkasse konnten sich hinter meterdicken Tresormauern verschanzen.
Drei verschiedene Kostümdesigner legten uns schon im Januar Entwürfe vor, die Glaube, Vertrauen und Liebe ausstrahlen. Inspiriert wurden sie von den traditionellen Waschungen im Ganges und dem Farbenfest der Hindus.
Den perfekten Aufnahmetag entnahmen wir sicherheitshalber dem Mayakalender.
Der 13. Mai 2013 steht zwar mehr drin, aber auch das prophezeite uns schon Nostradamus.
Wer nach wirklicher Spiritualität sucht, kann sich heute noch an Michael Schanze wenden, der schon vor 20 Jahren in tiefster Erleuchtung proklamierte: “Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.”

PS. Michael Schanze sagte auch so etwas wie: “Eins, zwei oder drei, ihr müsst euch entscheiden.” Das stimmt aber nicht, man kann drei Trommler auf einmal haben, wie man an Playmobeat sieht. Das Video gibt’s am 1. Juni frisch aus der Saftpresse!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu PlaymoBEAT-Montags-Kolumne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste