Hier findet Ihr jeden Montag die beliebte Kolumne des Trios!

Moderator: LI-Moderatorenteam

23.September 2013 :: Andi schreibt:

23.September 2013 :: Andi schreibt:

Beitragvon Sophie » Mo Sep 23, 2013 23:39

:: Die PlaymoBEAT-Montags-Kolumne ::

23.September 2013 - Andi Bühler schreibt:



Absolute Mehrheit für die PDD

Die Partei Deutscher Drummer, kurz PDD, hat bei der diesjährigen Bundestagswahl einen Erdrutschsieg errungen.
Mit 79% der Stimmen stellt sie für die kommenden vier Jahre die Absolute Mehrheit im Bundestag und kann somit ohne Angst vor oppositionellen Einwänden all ihr Pläne zur Umstrukturierung Deutschlands auf den Weg bringen.
Auch wenn der Jubel groß, die Ansprachen überschwänglich und die Feiern im ganzen Land exzessiv waren, kann man bei diesem Endergebnis wohl kaum von einer Überraschung sprechen.
Schon die Landtagswahlen im Saarland, die als “Spiegel der Nation” angesehen werden, endeten für die Drum-Demokraten vorige Woche mit einem Haushohen Sieg.
Die PDD hat mit ihren Spitzenkandidaten Chris Heiny, Andi Bühler und David Pätsch genau ins Schwarze getroffen.
“Unser Ziel ist es, die Menschen aus allen Schichten zu erreichen und jedem Trommler und jeder Trommlerin Gehör zu schenken. Ich glaube, wir haben unsere Arbeit gut gemacht, was sich mit diesem unfassbaren Wahlsieg, den uns die Wähler und Wählerinnen beschert haben, bestätigt.” (Chris Heiny bei der Wahlsieg-Party)

Aber wird sich denn wirklich etwas verändern in diesem Land? Wird es wirklich für alle Menschen aus allen Schichten frei zugängliche Proberäume geben, wird der Schulunterricht mit 10 Pflicht-Drumlektionen pro Woche reformiert werden können und wird das angedachte Gesetz zur Lärmgrenzen-Aushebelung wirklich veranschiedet, ohne dass Karlsruhe seinen Einspruch einlegt?
Dies alles wird sich schon sehr bald zeigen. Wir dürfen hoffen, dass nach jahrzehntelangem Stillstand nun wirklich etwas Neues ins Rollen gebracht wurde.
Die Parteispitze der PDD, besser bekannt als Polit-Trio Playmobeat, sitzt jedenfalls einen Tag nach der Wahl schon an den Drumsets und kreiert neues Material für die Bevölkerung unseres Landes.
Die Beglückwünschungen aus den USA, aus Frankreich und aus Nordkorea deuten darauf hin, dass sich auch außenpolitische Entspannung anbahnt.
Wir wünschen uns und der PDD hiermit das Allerbeste und enden mit ihrem Wahlspruch, den in den letzten Wochen wohl selbst der schwerhörigste Nichtschlagzeuger mitbekommen muss:
ein dreifach kräftiges BUM BATSCH, BUM BATSCH, BUM BATSCH!!!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu PlaymoBEAT-Montags-Kolumne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast