Hier findet Ihr jeden Montag die beliebte Kolumne des Trios!

Moderator: LI-Moderatorenteam

16. Juni 2014 :: David schreibt:

16. Juni 2014 :: David schreibt:

Beitragvon Blueeye » Mo Jun 16, 2014 21:31

:: Die PlaymoBEAT-Montags-Kolumne ::
16. Juni 2014 :: David schreibt:

19 Zollgespräche

Nach einigen Jahren als Musiker dachte ich es gibt Techniker und Musiker. Ein Verstärker braucht ein Signal und ein Signal einen Verstärker.
Dass es da zu verschiedenen Interpretationen über die Art der Verstärkung kommt, ist menschlich.
Zum Teil kommt es auch zu Vorschlägen, wie das Signal gespielt werden soll. Dann kommt es zu diplomatischen Zwischenfällen.

Um eine mögliche Krimbesetzung während eines Open Air Festivals zu umgehen, habe ich mich als Victor Frankenstein um ein modernes Zwitterwesen verdient gemacht.
Dem brutalstmöglichen, technisch versierten Musiker. Einem Mutech.
Jetzt gibt es keine Missverständnisse mehr. Das Wickipedia der Technik auf zwei Beinen mit der grösseten Sammlung von Schlagzeug und Technikerpornos auf dem Stick.
“Ich kenne alle Mikrofone, mein Vorverstärkerwissen ist nicht ohne.
Dein Logic macht schlapp, ich helfe dir mit kryptischen Tips und zeige dem Sänger wo er hintun muss seine Lips.”

Genug der unwiederstehlichen Rimes. Um mitreden zu können sollte der Trommler unter den Musikern technisches Wissen besitzen und ich bin auf dem besten Weg dort hin.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu PlaymoBEAT-Montags-Kolumne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste