Hier findet Ihr jeden Montag die beliebte Kolumne des Trios!

Moderator: LI-Moderatorenteam

14. Juli 2014 :: David schreibt:

14. Juli 2014 :: David schreibt:

Beitragvon Blueeye » Mo Jul 14, 2014 19:21

:: Die PlaymoBEAT-Montags-Kolumne ::

14. Juli 2014 :: David schreibt:

Es gibt Charaktere, die schieben alles auf. Zahlungen werden kurz vor der Mahnung getätigt, das Ja-Wort wird im achten Monat gegeben und Spiele im letzen Moment gewonnen.
Ich habe dagegen einen völlig anderen Wesenszug: “Das Verstreichenlassen”.
Dieses Tool wird von den Mächtigen dieser Welt angewendet. Wenn man nur an die Klimakonferenzen und die Notwendigkeit, den CO2-Ausstoß zu
begrenzen, denkt. Hier konnten die Meister des Verstreichenlassens ermittelt werden.
Im Nahen Osten konnte jüngst das gemischte Team aus Hamas und jüdischen Extremisten den Pokal zurück in das Gelobte Land holen.
Gelernt ist gelernt.
Einige landesübliche Promis wie z.B. Ben Becker lassen den Moment verstreichen und wissen nicht, wann es am besten ist den Mund zu halten.
In den 1990er Jahren nahm Götz George an “Wetten dass” teil.
Dort legte er sich mit Thomas Gottschalk an, weil er fand, daß seine neuster Film nicht genug gewürdigt wurde. In einer Unterhaltungssendung wohlgemerkt. Den Moment an dem man begreift, dass Gottschalk nicht “Aspekte” moderiert, hat er offensichtlich verstreichen lassen.
Ich würde mich nie als Meister des Fachs bezeichnen, doch ein Hobby-Verstreicher bin ich gewiss. So konnte ich doch den Abgabezeitpunkt für diese Kolumne verstreichen lassen.
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Zurück zu PlaymoBEAT-Montags-Kolumne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste