NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.12.2007 - Rostock - Mau Club

27.12.2007 - Rostock - Mau Club

Beitragvon Kathrin » So Dez 30, 2007 12:04

nachdem die jungen herren das letzte al vor zwei jahren an der ostsee in rostock waren, wurde es dann nun auch mal wieder zeit.
Der einlass fing gegen 19 uhr an. die erste vorband spielte gegen 20 uhr. das mau füllte sich und es konnten bereits die besten stehplätze ausprobiert werden. da das mau ja viele ecken, kanten und pfeiler hat muss man doch wirklich sehen, dass man einen guten platz erwischt. die pfeiler laden regelrecht zum anlehnen ein, sollten aber an diesem abend jedoch nicht gebraucht werden, da die masse ja tanzen wollte.
ich ergatterte mir einen platz auf einem podest, so dass ich über die massen hinweg sehen konnte.

alles in allem kann ich zum konzert an sich nur sagen, dass es sehr viel spass gemacht hat und dass man uns rostocker nicht noch einmal so lange warten lassen sollte!

zusätzlich noch ein kleines bild vom konzert:

Bild
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon sprachlos » So Dez 30, 2007 16:08

Kann dir nur zustimmen, das Konzert war auf jeden Fall sehr geil.
Und vielleicht kriegt Holly D ja bald mal wieder "Heimweh" zu seiner alten Heimat und die Instanz kommt schon ganz bald wieder :lol:
Benutzeravatar
sprachlos
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2006
Wohnort: Rostock

Beitragvon Kathrin » So Dez 30, 2007 16:10

sprachlos hat geschrieben:Und vielleicht kriegt Holly D ja bald mal wieder "Heimweh" zu seiner alten Heimat und die Instanz kommt schon ganz bald wieder :lol:


... na, das hoffen wir mal... *däumchen quetscht*
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.12.2007
Wohnort: Rostock

Beitragvon Bela.Man5on » So Dez 30, 2007 19:55

das war wieder mal ein hammer konzert so wie alle von der LI.
gibt es noch mehr fotos von rostock oder kleine videos. haben ja einige mit ihren kameras rumgespielt.
Benutzeravatar
Bela.Man5on
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2004
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Benni Cellini » Fr Jan 18, 2008 22:13

Hi Ihr, ich bräuchte auch noch ein paar Live-Bilder von Rostock! Irgendwie sind unsere weg und das Tourtagebuch www.ihrseidgold.blogspot.de muß ja trotzdem mal fertig werden! ;-)
Vielen Dank und Grüße!
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 18, 2008 22:48

Wie weg???? Das kann doch nicht sein.....die können sich doch nicht in Luft auflösen..... :? :shock:
Eindeutig.....geklaut....die hat die Elster mitgenommen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon whispervoice » Mo Jan 21, 2008 14:17

schön, dass ihr euch nochmal entschieden hattet im schönen HRO zu spielen... und dann auch noch genau zu dem zeitpunkt, indem ich wieder in meiner alten heimat war.... es war ein superschönes konzert - was wir auch nicht anders erwartet hätten ;)

danke nochmal für die lieben gute besserungs wünsche auf der cd für meinen besten kumpel, der leider nicht dabei sein konnte... er hat sich wirklich sehr gefreut!

wäre schön, wenn sich noch ein paar fotos auftreiben lassen, damit man ab und an die erinnerung etwas auffrischen kann... wer weiß, wann ich euch nochmal in meiner alten heimat sehen werde...

freu mich auf das akustik-konzi in bochum... :)
wünsch euch weiterhin alles gute. bleibt wie ihr seid, denn so haben wir euch gern!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Inner Silence » Sa Feb 02, 2008 13:18

Mit Fotos kann ich dienen....hab mich schon gewundert wieso kein Tagebucheintrag von Rostock existiert Oo

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1118498

Hier sind Probebilder, bei Bedarf kann ich gerne mehr hochladen oder verschicken...einfach Bescheid geben....

Das Konzert war richtig toll^^ auch wenn ich bei Rapunzel schon ziemlich tot war =)

Mal schaun wie Hannover wird...
Inner Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2008

Beitragvon Benni Cellini » Sa Feb 02, 2008 23:57

Na, die sind doch super, stehen auch schon drin (ich hab sie einfach genommen - vielen Dank ;-)) - www.ihrseidgold.blogspot.com

Wenn Du noch andere hast, dann gern wieder über diesen Link!? Oder anders? Egal! Hauptsache Bilder, und die sind doch echt gut!

Viele Grüße!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Inner Silence » So Feb 03, 2008 14:37

hehe die Bilder da kenn ich doch =)

Hab noch 7 hochgeladen...mehr gehen da erstmal nicht...vllt reichen sie ja, wenn nicht laut schreien und ich schick per E-Mail...sind qualitativ nicht ganz sooo gut da ich sie aus uploadgeschwindigkeitstechnischen Gründen verkleinern musste...=)

Kommt dir eins davon bekannt vor? ;)
zum Glück ging die richtige Kamera beim Konzert =)
Inner Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2008

Beitragvon Benni Cellini » So Feb 03, 2008 20:25

Ach Du bist das! ;-)
Was macht die Arbeit? Gute Noten?
Vielen Dank!
Gruß!
Benni
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon Inner Silence » So Feb 03, 2008 22:38

hehe ja die bin ich. Naja da das mit der ollen Digicam nich so klappte wie es sollte, hab ich die Arbeit dann doch auf KOnzertbilder eingeschränkt und das KOnzept mit Probebildern abgegeben und die waren alle recht angetan...

Also kann ich nich klagen....wie ich das mit den entstandenen Videos mache weiß ich noch nich^^
Inner Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2008

Beitragvon Inner Silence » Di Apr 08, 2008 13:20

So besser spät als nie. Also vor ein paar Tagen war dann die große Präsentation. Über die "interview"videos haben sich alle recht herzlich amüsiert...^^ und die Bilder wurden hoch gelobt. Auf gut Deutsch: 3 mal volle Punktzahl.

Ich danke euch recht herzlich für die Unterstützung^^
Inner Silence
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2008

Beitragvon Benni Cellini » Mi Apr 09, 2008 21:13

Glückwunsch! 8)
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste