NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

14.04.2007: Letzte Instanz- Party/ Black Angel in Halle

14.04.2007: Letzte Instanz- Party/ Black Angel in Halle

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Apr 15, 2007 17:47

Hallo zusammen,

ich war gestern in Halle zur LI-Party gewesen und wollte nur einmal gefragt haben, wo Ihr denn alle wart ?!?
Soll heißen, es war wenig los und ich glaube die wenigsten waren wegen der Instanz da.

Nun ja, anwesend von der Band waren der Herr Stolz und Holly, die auch das eine oder andere Autogramm verteilen durften und es hin und wieder den Mädels auch nachgetragen haben ;-).

Ach ja, zwei Fragen blieben da aber noch zu klären:

1. Wie hieß denn das leckere rote Schnäpschen, das wir zusammen getrunken haben, bzw was war da nun außer den Himbeeren drin?

2. Ihr habt Groupies?
Als ich gegangen bin, meinte eine der dort arbeitenden Personen zu mir, die Band hatte sich gefreut, dass ein paar Groupies anwesend gewesen wären und meinte damit MICH! Hab mir lange auf dem Weg zum Auto Gedanken darüber gemacht... und mich an das Jahr 99 erinnert, als mir schon mal ähnliches im damaligen Gästebuch an den Kopf geworfen wurde... Ich bin entsetzt! So schlimm bin ich doch gar nicht *g*


So, nun aber genug geredet...

In 2 Wochen rockt dann endlich Sachsen! Wir sehen uns!

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon sefie » Mo Apr 16, 2007 12:14

hallo,

etwas verspätet, aber dennoch, bin auch dagewesen. ^^ extra wegen der Instanz (hab sogar das 69Eyes-konzi in DD dafür abgesagt & mich deshalb n bissl mit ner freundin verkracht, die da unbedingt hin wollte :? ) nach Halle verirrt... ich hatte ja schon bedenken, den club überhaupt zu finden, aber war dann doch leichter als gedacht. ^^; (der Riebekplatz ist echt ein alptraum... x.x)
war aba ein sehr schöner abend, auch wenn nur wenig leute da waren. das hat mich, ehrlich gesagt, auch etwas gewundert... (also, dass nur so wenig da waren, mein ich ^^; ) wie ich hörte, haben die herren am nächsten tag noch eine kleine sight-seeing-tour gemacht? dann hattet ihr hoffentlich noch einen schönen tag dort. ^^

liebe grüße,

das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon m. stolz » Mo Apr 16, 2007 13:51

Also. Ich bin ja nicht so der wortgewaltige in der Band und darum auch selten hier anzutreffen. Aber anscheinend ist hier Klärungsbedarf vorhanden.

Zu deinen Fragen, werte Frau Brummschädel...

zu 1. Wir haben doch tatsächlich noch die Zutaten des roten Getränkes namens Hemmingway herausbekommen, mussten aber unter Androhung des Nudelholzes der resoluten Bardame schwören, dass wir dieses Rezept mit in unser Grab nehmen. Damit der Grabgang durch ihre Hand nicht allzu schnell erfolgt, werden wir schweigen.

zu 2. Dass die Bands Groupies hat wäre mir neu. Zum einen gibt es sie nicht, zum anderen machen wir sowas nicht. Soll heißen: Groupies sind Damen, die mit einem Bandmitglied um jeden Preis in die Kiste steigen, nur weil er Musiker ist. Das haben wir in unserer langen Laufbahn noch nicht erlebt.
Fans hingegen zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht nur an der Musik des Musikers interessiert sind, sondern auch erfahren wollen, wie er denn so als Mensch tickt. Dafür sind solche Partys wie im Black Angel natürlich hervorragend geeignet, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Alternativ dazu eignen sich auch Plauschs nach dem Konzert.

Ich kann Dich also beruhigen. Da wir uns den gesamten Abend unterhalten haben und zu keinem Zeitpunkt eine anzügliche Bemerkung in irgendeine Richtung (von Dir, mir oder Holly) kam, behältst Du weiterhin das Attribut der Musikanhängerin und kannst solche Bemerkungen wie Groupie getrost deinen nichtvorhanden Buckel runterrutschen lassen.

So. Jetzt aber raus in die Sonne und albern werden!

Ciao, Mutti
Mehr Musik von mir: www.fastlane-music.de
Benutzeravatar
m. stolz
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 16, 2007 14:55

Hm,

ich hab das gute Stück leider verpasst. Wäre gern dabei gewesen. Aber nach einer Begleitung des letzten Weges wäre wohl eine Party nicht das richtige gewesen. Vor allem, da ich ja eh nicht so gut drauf war. Und das wollt ich den Anwesenden nicht antun.
Aber andereseits glaub ich, hätt ich dieses Gesöff/Getränk an diesem Abend bitter nötig gehabt. :cry:

Gehabt euch wohl....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 16, 2007 15:17

m. stolz hat geschrieben:zu 2. Dass die Bands Groupies hat wäre mir neu. Zum einen gibt es sie nicht, zum anderen machen wir sowas nicht. Soll heißen: Groupies sind Damen, die mit einem Bandmitglied um jeden Preis in die Kiste steigen, nur weil er Musiker ist. Das haben wir in unserer langen Laufbahn noch nicht erlebt.........


Soweit klar :wink:

m. stolz hat geschrieben:Ich kann Dich also beruhigen. Da wir uns den gesamten Abend unterhalten haben und zu keinem Zeitpunkt eine anzügliche Bemerkung in irgendeine Richtung (von Dir, mir oder Holly) kam, .........


wie definierst du anzüglich?
Man sollte ja auch noch zwischen frech und bitterböser Ernst unterscheiden, oder?
Ich bin nämlich manchmal frech :oops:


m. stolz hat geschrieben:So. Jetzt aber raus in die Sonne und albern werden!.........


Gut gebrüllt Löwe


[/quote]
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Apr 16, 2007 15:25

sefie hat geschrieben:der Riebekplatz ist echt ein alptraum...

Das war er schon immer, hättest ihn mal vor bzw während des Umbaus befahren müssen... Nicht umsonst trägt dieser Platz bei mir den Namen: Wuhling ^^

m. stolz hat geschrieben:werte Frau Brummschädel...

Ähm, ich wollte nur mal anmerken: ICH bin nicht für Deinen Brummschädel zuständig gewesen ^^

m. stolz hat geschrieben:Da wir uns den gesamten Abend unterhalten haben und zu keinem Zeitpunkt eine anzügliche Bemerkung in irgendeine Richtung (von Dir, mir oder Holly) kam, behältst Du weiterhin das Attribut der Musikanhängerin und kannst solche Bemerkungen wie Groupie getrost deinen nichtvorhanden Buckel runterrutschen lassen.

Ich bin beruhigt, Herr Stolz. Vielen lieben Dank *verneig* :D - ich mag Euch Jungs: auf der Bühne, auf Platte und bei nem guten Drink (<-- dies ist ein öffentliches Bekenntnis :oops: )

Gehabt Euch alle wohl,

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 16, 2007 19:36

das mit den anzüglichen Bemerkungen wüsst ich auch gerne... ich hab nämlich das selbe problem wie die katze...
>.< ich kann meine klappe einfach nicht halten. Dann sag ich was, was ich eigentlich gar nicht sagen wollte... entweder isses verdammt frech und geht in dem sinne unter die gürtellinie oder es ist... nicht nett, sagen wir es so... und geht auch unter die gürtellinie. o.O" und ich hab die befürchtung, dass da einiges "anzüglich" wäre... (ich bin Latein (Ars Amatoria in unserem Kurs ist TÖDLICH!) geschädigt... o.O)

aber scheint doch eine ganz nette party gewesen zu sein... wollt ich nicht auch mal hier irgendwo vorbeikommen? In Dortmund kann man doch ganz gut feiern. (aber dnan nicht matrix, da komm ich nicht rein xD) Das Bermudadreieck ist groß, da gibts viele kneipen und clubs... ach, lassen wir das *g*

Gibts denn fotos? (Ich bin ein fan von partyfotos... ich liebe es, selber welche zu machen, aus diversen perspektiven, daher guck ich sowas gerne^^)

m.stolz hat geschrieben: So. Jetzt aber raus in die Sonne und albern werden!

Schon passiert... und sonne macht wirklich albern, zumindest in zu hohem maße.

grüße
Tinú

Wenn ich stuss geschrieben hab, verzeiht es mir, aber mir ist warm, ich war ganz lange in der sonne, bin leicht müde und vor allem bin ich blond xD [/quote]
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mo Apr 16, 2007 19:50

tja so eine party in Ö wär auch mal ned schlecht - GELLL?????
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon sefie » Di Apr 17, 2007 15:09

Brummschädeltierchen hat geschrieben:Das war er schon immer, hättest ihn mal vor bzw während des Umbaus befahren müssen... Nicht umsonst trägt dieser Platz bei mir den Namen: Wuhling ^^


ja, das stimmt. bisher hatt ich immer glück, dass ein anderer gefahren is, wenn's nach halle ging, nur diesmal führte kein weg dran vorbei ^^"

Tinuviel hat geschrieben: >.< ich kann meine klappe einfach nicht halten. Dann sag ich was, was ich eigentlich gar nicht sagen wollte... entweder isses verdammt frech und geht in dem sinne unter die gürtellinie oder es ist... nicht nett, sagen wir es so...


ja, sowas kenn ich ^^" ich bin ein furchtbar böser mensch :oops: aber eigentlich mein ich's nie wirklich böse & entschuldige mich meist sofort. is schlimm mit mir.. =_=
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Fr Apr 20, 2007 19:48

^^ Ich glaube, Ihr dürft frech sein so viel Ihr wollt (oh äh......, ich meine natürlich WIR!). Auch, was Zweideutigkeiten angeht, denk ich erkennt jeder aus dem Privatleben durchaus den Unterschied. Auch die Jungz.

Aber was meint Mr Stolz :wink: mit "es gibt sie nicht" (die Groupies)?


@ Mutti

Klar gibt es sie! Leider leider. Es gibt sogar Dauergruopies, die jede Tour begleiten. Das erfuhr ich einst aus erster Hand einer "Hobbie-Täterin". (nein, ich war es nicht selbst).
Aber zum Glück nicht bei Euch (es geben meine ich).
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Apr 20, 2007 22:11

@ Sophie:

ich denke, Mutti meinte damit, dass die Jungs keine Groupies haben ^^. Dass es sie gibt, kann man wohl nicht abstreiten...
Und selbst wenn es sie für die Instanz gibt/gäbe... Sie wären nur dann wirklich existent, wenn die Band sie auch "nutzen" würde...

In diesem Sinne,
angenehme Träume oder noch eine angenehme Nacht,

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 20, 2007 22:29

Aber damit wäre wohl endlich geklärt, wo "Groupie-Sein" beginnt und das normale "Fan-sein" bzw. "Fanatismus" (gibt es des überhaupt <> als fanatisch sein aufhört)

Wenn mich jetzt keiner verstanden, ist egal. Ist schon sehr spät.

Angenehme Nachtruhe und schöne Träume.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste