NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

25.10.03 Losheim

25.10.03 Losheim

Beitragvon kosmodia » So Okt 26, 2003 12:28

Hi Ihr Lieben
Ich war die ganze Woche zuvor richtig scheisse drauf, hab nur Mist gebaut und jede menge Ärger deswegen an der Backe.Aber weil ich die Karte schon so lange hatte, euch auch außerdem auf dem Summerbreeze verpasst hatte,( weil ich früher nach hause mußte )hab ich mich trotz schlechter Laune aufs Konzert geschleppt.(Ihr seid viel zu selten im Südwesten unterwegs)
Hat nicht lang gehalten,die schlechte Laune.Genauergesagt genau bis nach Mila mar.(Hat ne tolle Stimme, ist mir aber einfach zu lahm-sorry!)

Nach eurem Spiel gings mir blendend,hab alles üble weggetanzt,bin gut gelaunt nach hause gekommen und heute morgen relaxt aufgewacht.
Vielen Merci Jungs für das tolle Konzert, hätte euch nur 500 Leute mehr gewünscht, die hättet ihr allemal verdient.
Und noch was, ihr habt sogar einen Kumpel von mir, der sich noch nie auf einem Konzert außer bis zum Getränkestand irgendwie bewegt hat, zum tanzen gebracht. Wir waren alle baff. Natürlich habt ihr jetzt einen Fan mehr.
Weiter so :lol: :!:
kosmodia
 

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste