NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.10.2003 - Krefeld Konzert

26.10.2003 - Krefeld Konzert

Beitragvon Kurt Wagner » So Okt 26, 2003 14:38

Ok, so in ungefähr 3 stunden mach ich mich mit 2 Freunden auf den weg nach krefeld... zeit nervous zu werden jungs ;). Ne quatsch das past scho... ich pfeiff mir jetzt noch 1 bis 2 teller Nudeln mit Gulasch in den bauch damit ich nachher nich zusammen klapp... Ich streit mich die ganze zeit mit nem freund ob ihr in der KuFa in dem Club oder in der großen halle spielt... ich hoffe die halle aber ich glaube der club ;) na ich lass mich überraschen... So und jetzt an die die vielleicht gleich auch bei dem Konzert sind... ich bin der typ mit dem Subway to Sally t-shirt und dem nietegürtel + 2 nietenarmbänder... wer will kann mich anlabern ;) ich beiss auch nich. Nur manchmal ;)

Yo und wenn das Konzert vorbei ist und ich so ich schätze so um 1 uhr bin ich wieder dann wird bericht erstattet ;) So aber jetzt muss ich runter die nudeln kochen gleich über... :)

Kurt Wagner
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

danke...

Beitragvon silverstar » Mo Okt 27, 2003 10:17

Will euch mal echt danken für den hammergeilen Abend... Selten ein so gutes Konzert gehabt, ist auf jeden Fall eins der besten...
Ne Band die es schafft, mich zum Tanzen, Feiern und Lachen zu bringen obwohl ich tierisch schlechte Laune habe, hat es echt drauf... jedenfalls ein ganz gro@ßes DANKE!!!
@ Subway-Shirt-Träger:
hab dich gesehen, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das Forum gelesen... macht nichts, kommste halt nochmal in die KuFa ;-)
(war die mit der roten Corsage, die vorne Ketten dranhatte...)
bis dann ihr, kommt mal wieder!!!

~silver~
silverstar
 

Beitragvon RapunzelsRetter » Mo Okt 27, 2003 10:51

Ich habe euch damals beim Castle Rock 1 gesehen, ich habe euch in Essen vor 2Jahren gesehen , ich habe euch letztes Jahr gesehen beim Castle Rock 3 - aber so gut wie gestern Abend wart ihr nie...Genialer Auftritt wie ich finde, meine schwester schämt sich zwar immer noch dafür das sie den Text zu Rapunzel nicht auswendig konnte aber wirklich klasse gemacht...

Wer war für diese Vorband zuständig? Ich denke zwar nicht das ich hier eine Antwort bekomme aber Rya waren wirklich gut! Was auch an der Frontdame und der Keyboarderin liegen kann (bin halt doch nur nen kerl..) aber auch auf der CD die ich mir gestern kaufen konnte sind die wirklich gut!

Also =D> =D> =D> für dieses Konzert und auch daumen hoch an Rya!

Das einzige was schade war wie ich finde ist das kaum Fans dazugekommen sind aus der Umgebung seit 2Jahren - oder täusche ich mich? Im Diary steht ja auch das die Zuschauerzahlen nicht sooo sind wie ihr es verdient...
RapunzelsRetter
 

Beitragvon _Gala_ » Mo Okt 27, 2003 12:29

Hey, Deine schwester war die kleine Blonde? Süß, wie sie zu Robin hoch gesehen hat mit offenem Mund und riesengroßen Augen ;) Ich war die Dame am Gitter... Im Gegesatz zu Deiner Schweser hab ich gesungen... :oops:

Jaja, geiles Konzert... erstaunt war ich über die geringen Besucherzahlen. Auf dem WGT war die Agrahalle VOLL, die ist 8-10fach so groß wie die Kufa.. Und der halbe Ruhrpott ist schwarz.... erstaunlich, aber nicht zu meinem Leidwesen. Ich weiß nicht, was hinter mir passiert ist, but the band rocked and so did I ;) Selten so ein persönliches Konzert erlebt. Die Instanz ist das Publikumsfreundlichste, was ich je gesehen habe. Lob für einen geilen Abend!!!
Und auch Lob an Rya. Ich konnte leider keine Cd mehr erstehen.... AUSVERKAUFT.... tze tze tze tze...
Beim nächsen mal bin ich in jedem fall wieder dabei.. :)
_Gala_
 

Beitragvon ArchangelGabriel » Mo Okt 27, 2003 14:37

Die kleine Blonde war so niedlich. :wink:

Aber mal ehrlich RapunzelsRetter.......du musst sie doch vorwarnen, dass das auch etwas heftiger zugehen kann. Die (und deine Freundin?) haben ja ganz schön irritiert aus der Wäsche geguckt, als das da los ging. Ich hab sie dann mal nach vorne geschoben, damit sie nicht alles mitkriegen. Ich war der mit dem "Apokalyptische Reiter" T-Shirt. :wink:

Ansonsten war das Konzert DER Hammer. Rya war klasse (auch wenn sie manchmal etwas....naja, seltsam aus der Wäsche geschaut hat) und dass Robin auf mich zeigt und mir sagt, ich soll mal weiter machen (so 5 Minuten Dauergehüpfe) war auch toll. Gott, ich bin heute nicht aus dem Bett gekommen. Cool finde ich auch, dass obwohl nur sehr wenig Leute da waren (manche Vorlseungen sind besser besucht) trotzdem gut Stimmung war.

War mit der beste Instanz Auftritt den ich bisher gesehen habe.
Und die Zauberei.....köstlich! :D
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Ruhrpott rulez

Beitragvon jannemann » Mo Okt 27, 2003 15:03

Tja, selber schuld, wenn man anstatt im Ruhrpott nur am Rande des Ruhrpotts auftritt. Wenn das Konzert in Essen, Bochum oder Dortmund gewesen wäre, wäre die Halle voll gewesen.
Habe mir auch zweimal überlegt, ob ich von Bochum nach Krefeld gurke. Zumal man auf ein Auto angewiesen ist, denn der letzte Zug fährt um 12 zurück, also meistens zu früh, wer will schon vor oder während der Zugabe gehen...
Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt, sehr nettes Konzert ohne Gedrängle.
So richtig gut besuchte Konzerte habe ich in Krefeld nur am Wochenende gesehen, in der Woche ist es, unabhängig von der Band, relativ leer.
Also das nächste Mal, bitte ab in die Zeche oder Matrix dann hab ichs (und der restliche Ruhrpott) nicht so weit...

MfG
Jannemann
jannemann
 

Ruhrpott rulez

Beitragvon jannemann » Mo Okt 27, 2003 15:03

Tja, selber schuld, wenn man anstatt im Ruhrpott nur am Rande des Ruhrpotts auftritt. Wenn das Konzert in Essen, Bochum oder Dortmund gewesen wäre, wäre die Halle voll gewesen.
Habe mir auch zweimal überlegt, ob ich von Bochum nach Krefeld gurke. Zumal man auf ein Auto angewiesen ist, denn der letzte Zug fährt um 12 zurück, also meistens zu früh, wer will schon vor oder während der Zugabe gehen...
Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt, sehr nettes Konzert ohne Gedrängle.
So richtig gut besuchte Konzerte habe ich in Krefeld nur am Wochenende gesehen, in der Woche ist es, unabhängig von der Band, relativ leer.
Also das nächste Mal, bitte ab in die Zeche oder Matrix dann hab ichs (und der restliche Ruhrpott) nicht so weit...

MfG
Jannemann
jannemann
 

Beitragvon Kurt Wagner » Mo Okt 27, 2003 18:53

Yeah jemand hat mich erkannt! :D
@ silver - jetzt müst ich nur wissen was ne corsage ist^^ haste den typ mit dem blind guardian shirt gesehen? der typ war cool :) und dann war da noch so typ der hat da die ganze zeit voll abgetanzt aber ich glaub das warst nicht du

Ich find das voll cool wenn man sich da so erkennt ;)
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon RapunzelsRetter » Mo Okt 27, 2003 19:04

Meine schwester war nichteinmal das erste mal auf nem Konzert...bei Corvus Corax hatte sie ne menge Spaß! (vielleicht sieht man sich ja auch am 10.12 erneut in der Kufa)

Und meine Freundin, naja ihr erstes Konzert...Mal sehen wie sie sich bei Tanzwut schlägt im November...

Übrigens ist die niedliche kleine Blondine jetzt beleidigt und zickt rum wegen eben dieser aussage (wer ist daran wohl schuld: der bruder...)

Der tanzende typ war wirklich lustig mit anzusehen...dem war es aber auch egal was lief der hat immer getanzt oder?

Die Dame am Gitter, warst du die die mir meine illusion zerstört hat das benni wirklich fliegen kann?
RapunzelsRetter
 

Beitragvon ArchangelGabriel » Mo Okt 27, 2003 19:23

@RR

Richte ihr doch bitte eine Entschuldigung aus.......war nicht böse gemeint. Und sag ihr ich hätte gesagt, sie soll nicht sauer auf dich sein. Ich allein kam auf die Idee sie niedlich zu finden! :P :wink:
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Beitragvon _Gala_ » Mo Okt 27, 2003 19:49

Jeps.. die Frau die Illusionen stahl... das war wohl ich ;)
Grüß Deine Schwester mal von mir, ich fand sie klasse... Wie alt issn die??
Ehrlich komisch sich hier so kennen zu lernen..
Meint ihr den etwas älteren Herrn, der zu allem gatanzt hat?? Der war lustig.. vor allem Schrie der Nach Rya: "Bleibt hier, die Instanz kann warten"
Sehr witzig, irgendwie... ;)
_Gala_
 

Re: Ruhrpott rulez

Beitragvon Gast » Mo Okt 27, 2003 19:57

jannemann hat geschrieben:Also das nächste Mal, bitte ab in die Zeche oder Matrix dann hab ichs (und der restliche Ruhrpott) nicht so weit...


Manche Gruppen legen halt auch wert darauf, einen vernünftigen Sound und eine Bühne zu haben, die den Namen auch verdient, und da fallen sowohl die Matrix als auch die Zeche völlig raus. Schon mal überlegt warum es so wenig Gruppen ibt, die ZWEIMAL in die Matrix kommen?

C.
Gast
 

Beitragvon silverstar » Mo Okt 27, 2003 19:57

welcher tanzende Typ???
Der, der rechts relativ weit am Rand stand, Wickelrock und Undercut?
*gg*
silverstar
 

Beitragvon RapunzelsRetter » Mo Okt 27, 2003 22:16

Habe ihr die grüße ausgerichtet :lol:

Ja der ältere Herr! (ich mit meinen süßen 16,4tage noch, darf das sagen)

Den habe ich schon öfters gesehen - stets so tanzend...

Sie ist 15..naja und ne ziemliche zicke,fasst alles sehr schnell als persönliche beleidigung auf...

Seit ihr öfter in der Kufa?

Ist das matrix echt so "bescheiden"? Fahr da schließlich für Tanzwut hin...
RapunzelsRetter
 

Beitragvon DarkEmbrace » Mo Okt 27, 2003 22:34

War gestern auch da. Hach war det geil. Ich fand Rya eher langweilig und belanglos. Zum Glück war sie besser als auf Platte. Hatte schon Angst. In meinen Augen sollte sie mal versuchen nicht so zu tun, als wäre sie Björk, da verliert sie nun einmal. Aber die Instanz war umso besser. Ich war froh das es nicht so voll war (OK ein paar mehr hätte die Instanz verdient), so konnte ich ganz hinten stehen, tanzen, bangen, singen und gut sehen (schön das es hinten erhöht ist). Und der Sound ist einfach nur geil gewesen (Im Vergleich zum Soad Konzi im Stahlwerk einfach göttlich).
Find es nur schade, das sie nicht in Köln gespielt haben. Naja zum Glück gibt es ja Autos.
DarkEmbrace
 
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste