NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

26.10.2003 - Krefeld Konzert

Beitragvon Kurt Wagner » Di Okt 28, 2003 00:44

silverstar hat geschrieben:welcher tanzende Typ???
Der, der rechts relativ weit am Rand stand, Wickelrock und Undercut?
*gg*


Das war so ein älterer mann mit langen haaren und lder hose der war ziemlich weit vorne ^^
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon ArchangelGabriel » Di Okt 28, 2003 09:52

Tanzwut....gutes Stichwort. Die treten regelmäßig in der Matrix auf.
So bescheiden ist die Matrix gar nicht. An der Empire of Darkness (Gothic und EBM Party) würd ich zwar so manches ändern (vornehmlich die DJs), aber ansonsten isses ganz okay.
Außerdem hat die Matrix doch ne Bühne. Unten im Keller in der großen Halle.
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Beitragvon Christian » Di Okt 28, 2003 18:56

also ich weiss ja nicht ob ihr auf nem anderen konzert gewesen seid als wir, aber der gig in krefeld war der schlechteste den ich mit der instanz erlebt habt. das lag keineswegs an der instanz, sondern an den zuschauern/-hörern.

* toll das ihr die mädels so süss findet, aber ziemlich peinlich wenn man noch nicht mal den text kann, oder? wenns wenigstens was neues gewesen wär, aber bei rapunzel????? wer schön wenn mehr tusen wegen der musik und nicht wegen den bandmitgliedern hingehen würden.

* und wer schreibt hier was von heftig zugehen bei nem konzert??? also in krefeld hat sich doch kaum ein arsch bewegt!!!

und wer meint die das lag an der halle, der band, dem sound oder sonst was der irrt sich - aachen war klein und fein, batschkapp ähnlich groß wie die kufa, aber hier konnte wirklich fast jeder mitsingen. und das ohne aufforderung durch robin...

also schämt euch krefelder... musste mal gesagt werden!
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon PeterCriss » Di Okt 28, 2003 21:08

Zum Konzert in Krefeld muss ich langsam aber sicher auch einmal meinen Senf abgeben.

Das Konzert in Krefeld war einfach nur enttäuschend.

Ich möchte jedoch betonen, dass es keineswegs und in keinster Weise an der Band lag.

Diese haben sich für ein erschreckend müdes Publikum den A**** aufgerissen, doch leider kam vom Publikum nichts zurück. Ich selber stand in der ersten Reihe und habe mich ungewöhnlich oft umgedreht, weil ich gedacht habe, dass hinter mir niemand mehr steht (außer mein singend-schreiender Freund). Die Zuschauer standen wie angewurzelt da und schauten Robin und Holly mit grooooooooooooßen Augen :shock: an. Was habt ihr euch bitte von dem Konzert versprochen? Müde Musiker mir müden Texten??

Wenn euch doch die Musik gefallen hat (auch wenn man die Texte nicht kennt) dann bewege ich doch wenigstens meinen Hintern oder einen anderen Teil meines Körpers nach der Musik: Aber das war in Krefeld zu zu 92 % nicht der Fall.

@Archangel Gabriel
War das wirklich mit der beste Instanz-Auftritt??? Wie viele Konzerte hast du bislang von der Instanz gesehen??? Von der Gruppe her kann ich dir voll und ganz zustimmen, dass der Auftritt einer der Besten gewesen ist, aber stimmt dich das immer zufrieden??? Für mich gehört die allgemeine Stimmung bei diesem Konzert auch zum "Bewertungskriterium". Bei diesem Konzert ist einfach "nichts" abgegangen. Und das sage ich als zierliche Frau, die immer und immer wieder drauf achten muss, von der Masse nicht umgehauen zu werden. Aber dann ist mir ein chaotisches Konzert mit viel Gedränge lieber als das was in Krefeld von den Zuschauern geboten wurde. Schade für die Instanz, denen man im Gesicht die Enttäuschung angesehen hat!!!!!!

Deshalb auch: Viva Aachen und viva Frankfurt!!!

So, das musste ich einfach mal loswerden!!!

Zum guten Schluss ein Gruß an die Instanz:

IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!!

Wir sehen uns im November und im Dezember wieder!!!!!!!
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kurt Wagner » Di Okt 28, 2003 21:17

Oh man ihr tut ja grad so als wär das ein weltuntergang... sooo schlecht überhaupt nicht und was heisst hier wie angewurzelt stehent geblieben? ich bin die meiste zeit durch die gegend geflogen ich stand nur manchma da weil ich keine puste mehr hatee :p bin kein hochleitungs sportler kann ich auch nichts für...
Und bei dem mitsingen... ok da haste schon recht... ich kenn letzte instanz noch nicht sehr lange aber ich hab da mitgesungen wo ich konnte... Das album götter auf abruf hatte ich erst 3 tage vor dem konzert... ich konnte die texte noch net so gut.... aber jetzt gehts langsam :) Ich fand das konzert cool...
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon DarkEmbrace » Di Okt 28, 2003 21:43

Ich stand ganz hinten und bin gehüppt, getanzt, habe gesungen bei allen bis auf die vonner GaA, und gebangt und die meisten Leute sind gehüpft und gesprungen selbst mein Vater hat sich teilweise bewegt, was er sonst so gut wie nie auf Konzis macht. Kann ja sein das nicht alle Textsicher waren und nicht so laut waren, aber die meisten haben sich bewegt. Das fällt, wenn man vorne steht nur nicht so auf, wenn man nach hinten guckt.
DarkEmbrace
 

Beitragvon PeterCriss » Di Okt 28, 2003 21:47

@Kurt Wagner

Es verlangt doch von dir keiner, dass du dich aufopferst. Aber wenn sich jeder ein bisschen bewegt hätte, wäre es insgesamt viel besser gewesen. Ich kritisiere das nur deshalb, weil ich es aus Aachen und gestern aus Frankfurt anders kenne, und zwar nicht nur ein bisschen anders, sondern zu 90 %. Die Stimmung war so genial, dass es nicht nur mir, sondern auch der Band richtig Spaß gemacht hat. Das konnte man ihr ansehen. Und nicht auch deshalb wurde nach "Der Kaiser" eine weitere Zugabe gegeben.

Ich möchte dich deshalb bitten, meine Kritik nicht "persönlich" zu nehmen und bedanke mich für deine Unterstützung während des Krefeld-Konzerts.

Nichtsdestotrotz war das Konzert in Krefeld für mich eine Enttäuschung.

Wollte einer Freundin und ihrer Schwester die Instanz mit samt den genialen Fans näher bringen. Doch was die Fans anbetrifft, ist es mir definitiv nicht gelungen!!!


Gruß

PeterCriss
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon _Gala_ » Di Okt 28, 2003 21:54

Ist schon richtig.. Auf dem Cadstle Rock und den WGT (wo ich sie geshen habe) war weenstlich mehr Stimmung.. ich war auch erschrocken, dass nicht mal mein sonst so Partymunterer Freund gesprungen ist.... Mir gings nach dem Prinzip "höher, weiter, lauter" und ich denke wäre es mehr Leuten so genagen wäre es besser rüber gekommen. Sicher mag das für die Instanz eine Enttäuschung gewesen sein, aber darüber werden sie diejenigen, von denen sie gefeert wurden, nicht übersehen haben ;)
_Gala_
 

Beitragvon Kurt Wagner » Di Okt 28, 2003 22:39

Ich nehms ja net persönlich... aber so ne toten stimmung war auch nicht ^^ ich fands cool :)
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon PeterCriss » Di Okt 28, 2003 23:18

Mein lieber "Kölner :evil: " DarkEmbrace, ich stand zwar ganz vorne, hatte aber gute Sicht nach hinten (waren ja nicht so viele da!!!!!!!). Desweiteren stand die Schwester meiner Freundin hinten und konnte mir bei meiner Wut nach dem Konzert bzgl. der Stimmung nur zupflichten. Also: Ich behaupte nicht etwas, wovon ich nicht überzeugt bin.

@_Gala_
Ich denke du hast Recht: Die Leute, die sich für die Band und für das restliche müde Publikum den A**** aufgerissen haben (mein Freund hat die Lieder nicht mehr gesungen, sondern geschrien), wurden von der Band nicht übersehen.
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon ArchangelGabriel » Di Okt 28, 2003 23:49

War das wirklich mit der beste Instanz-Auftritt??? Wie viele Konzerte hast du bislang von der Instanz gesehen??? Von der Gruppe her kann ich dir voll und ganz zustimmen, dass der Auftritt einer der Besten gewesen ist, aber stimmt dich das immer zufrieden??? Für mich gehört die allgemeine Stimmung bei diesem Konzert auch zum "Bewertungskriterium". Bei diesem Konzert ist einfach "nichts" abgegangen. Und das sage ich als zierliche Frau, die immer und immer wieder drauf achten muss, von der Masse nicht umgehauen zu werden. Aber dann ist mir ein chaotisches Konzert mit viel Gedränge lieber als das was in Krefeld von den Zuschauern geboten wurde. Schade für die Instanz, denen man im Gesicht die Enttäuschung angesehen hat!!!!!!


Pfff.....was interessieren mich die anderen? Da waren Leute die gepogt haben. Da war ich mal dezent dazwischen. Ansonsten hab ichs voll ausgeschöpft, was an Möglichkeit da war.
Ich hab die Instanz bisher aufm Mera Luna und aufm Castle Rock gesehen.

M'era Luna warens tumbe Gestalten, da hat sich keiner bewegt........nicht eine dumme Socke hat gepogt oder sonstwie rumgeflippt. Obs am Alkohol lag? Am Sonnenlicht? Keine Ahnung.....

Beim Castle Rock wars peinlich, dass diese blöden Secs immer gedacht haben da würde sich geprügelt und jeden anständigen Pog sofort untebrochen haben.
Insofern:
Ich habe gelernt mich auf Konzerten allein zu beschäftigen (oder mit dem bisschen was da ist). Und da die Instanz nun mal genial war an diesem Abend mit frischen neuen Ideen (die Zaubershow z.B.) und ich es durch Goethes Erben und Konsorten gewohnt bin, depressive Menschen ohne Sinn für Bewegung da rumstehen zu haben auf Konzerten, kann ich sagen, dass es mit das genialste Konzert von der Letzten Instanz war. Die waren nämlich top!

@Spasel dessen Namen ich jetzt nachkucken will

JA UND????? Dann kannte sie den Text halt nicht. Meine Güte, ich find die Instanz absolut genial und kenn auch nur grad mal *nachzähl* 3 oder 4 komplett von hinten bis vorne auswendig.
Jetzt komm nur noch mit: Das sind ja keine richtigen Fans. Jeder so wie er mag.
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Beitragvon Kurt Wagner » Mi Okt 29, 2003 00:54

Da ich mein doch... Ich hab auf dem Konzert Spass gehabt! hab auch ausgeschöpft was da war bisschen rumgepogt und schön gebängt.. ja ok.. mir fehlt die banger mähne aber.. past schoo ;)... Und wenn manche leute nicht pogen wollen kann ich das verstehen, wenn das nich so ihr fall ist... Ich kann das auch net die ganze zeit manchma steh ich am rand weil ich keine puste mehr hab.. aber dann geht noch bangen ;) aber so ganz still stehen bleiben bei nem konzert könnt ich nicht... da hät ich voll kein spass :)
Rapunzel ;)
Benutzeravatar
Kurt Wagner
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.10.2003

Beitragvon PeterCriss » Mi Okt 29, 2003 12:47

JA UND????? Dann kannte sie den Text halt nicht. Meine Güte, ich find die Instanz absolut genial und kenn auch nur grad mal *nachzähl* 3 oder 4 komplett von hinten bis vorne auswendig.
Jetzt komm nur noch mit: Das sind ja keine richtigen Fans. Jeder so wie er mag.


Hallo aufwachen, wenn ich mich mit einem alten "Instanz-Shirt" schon vorne hinstelle, dann kann man doch wenigstens erwarten, dass sie "Rapunzel" oder dergleichen Klassiker singen kann, und wenn nur den Refrain!!!!! Aber da kam ja nur: :shock:

Ich selber kenne die Instanz seit 1 1/2 Jahren. Da ich die Band so "genial" finde, habe ich mir die CDs bis zum geht nicht mehr reingehauen und kann wesentlich mehr als 3 oder 4 Lieder. Na ja, jeder wie er mag oder fähig ist!!!!
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon ArchangelGabriel » Mi Okt 29, 2003 13:03

Es bestünde ja auch noch die geringe Wahrscheinlichkeit, dass das arme Mädel nicht damit gerechnet hatte und sie vollkommen überrumpelt war. Weißt du nicht jeder ist dermaßen extrovertiert, dass er auf Befehl loslegen kann :wink:
"Waiting on Fate is just an excuse for lack of motivation." - Evil Lyn
ArchangelGabriel
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2003

Beitragvon DarkEmbrace » Mi Okt 29, 2003 15:39

Ich glaube dir ja, wenn du das sagst und respektiere das. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass das nicht so schlecht war wie du das empfindest. Nicht jeder Mensch ist gleich und ich kenne ne Menge Leute die auf Konzerten sich die Band nur angucken und ab und an mitsingen und -klatschen. Was ist daran bitteschön schlimm. Ich habe die Band auch abgefeiert und finde jeder sollte sich sein Konzi angucken können wie er will.
DarkEmbrace
 
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste