NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.04.2007 - Leipzig - Werk2

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mi Mai 09, 2007 08:47

rollingflash hat geschrieben:Werte Frau Brummschädel...
die Fotos sind ja wirklich hammermäßig. Mein Respekt. *mich vor dir verneig*


:oops: *rotwerd*
Danke schön :)

(auch wenn die Bilder eigentlich noch nen Müh größer sein sollten, aber habe noch nicht gefunden, wo ich diese Zahl einstellen muss... wird aber noch ^^)

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mai 09, 2007 10:26

rollingflash hat geschrieben:Werte Frau Brummschädel...
die Fotos sind ja wirklich hammermäßig. Mein Respekt. *mich vor dir verneig*


schloieß mich an! Die Bilder sind einfach hammergeil!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon sefie » Mi Mai 09, 2007 13:03

schließ mich dem auch an. ^^ sehr feine bilder! :3
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Ereschkigal » Do Mai 10, 2007 09:28

Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön geworden...und bevor wir jetzt wieder zu den Häkelmützen zurückkehren (gibts dafür eigentlich mal langsam einen eigenen Thread?), melde ich mich jetzt auch noch mal im Bezug auf das Konzert zu Wort...was für mich ja meine Geburtstagsfeier und das letzte mal Spaß haben für lange, lange Zeit war....nun, abgesehen davon, dass ich auch ein bisschen zu spät war (also: nicht direkt zum Einlass am Tor), da sich meine kleine Gruppe vor einer Kirche noch ein Picknick gegönnt hat (der Hunger lies grüßen)...auserdem habe ich noch an Entwürfen für meine Augen-Verwüstetnden Maßnahmen gefeilt (sprich: am ende hatte ich wieder ordentlich eyeliner und Theaterschminke im Gesicht..und es sah nicht mal verkehrt aus...fand ich..)...aber gut, dann waren wir alle drinn und für mich das erste Ziel: weiter nach vorne....den größten Teil meiner Gruppe lies ich während des Kiloherz-Auftritt hinter mir, nur mein Teufelchen hielt mit (wobei gesagt werden muss...auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt mit Häkelnadeln, fauligen Eiern, alten Tomaten und dergleichen bewerft...*hust* Kiloherz war nicht so die...Stimmungsband...zumindest für mich >.< Radikal ausgedrückt: ich mochte die Musik nicht...was mein Grüppchen exakt gesagt hat, wird nur auf Anfrage wiedergegeben)...nachdem die Antsrengungen während der Vorband sich also in Grenzen hielten...zur Erinnerung: ich war die ganze Zeit auf dem Weg nach vorne....hatte ich mich dann schließlich und endlich zur 3. Reihe Mitte vorgekämpft...und da die beiden Mädels, die da noch vor mir standen, dann wirklich schön übersichtlich waren (auch mal praktisch, ein größeres Mädel zu sein), hatte ich wundervoll freie Sicht af alle Teile der Bühne...was sich auch wirklich gelohnt hat ^^ Dank gesparter Energien konnte ich dann für die Instanz alles geben...so wie die Intsanz alles für das Publikum gab...im Rücken beschütze mich mein Teufelchen vor dem Pogo-Mob (der teilweise schon recht gefährlich aggressiv wurde...nichts gegen Pogo, ganz und gar nicht...mir tat nur das Mädchen vorne an der Absperrung lleid, die böse die Metallkante zwischen die Rippen gerammt bekommen hat...4 Reihen weit weg von den pogern...passiert, ist klar...aber trotzdem nicht schön)...so dass ich mir die Seele aus dem Leib singen konnte und mein Knie endgültig ruinieren...gut, was soll man von Stunden der Ekstase noch erzählen auser wie toll es war...gut, klar, die Hose...nicht erwähnenswert...und sicher nicht schlimm...mehr ein netter Gag als ein Problem...die Aktion mit den Schildern war eine witzige Idee (auch wenn die Herren an selbigen Schildern manchmal ein bisschen gepennt haben ^^ Aber was solls, die Texte kannte man ja ^^)...es war einfach ein wundervolles Erlebnis *nickt* Die Herren Instanzler, ihr habt mal wieder eine Masse zu einer Einheit verwoben, die euch zujubelte...Glückwunsch ^^
Die Erschöpfung am Ende habt ihr euch redlich verdient...mein kleiner Bruder war das erste Mal auf dem Konzert und hat vergessen was zu trinken...der musste früher raus...meine Platzangst-geschädigte Freundin hat selbige Angst auf diesem Konzert fast überwunden....und ihr habt mir einen tollen Geburtstag beschert...gut, ohne mein Teufelchen hätte ich den Weg zurück zum Auto wohl nicht mehr geschafft (das knie, das knie...ich konnte einfach nicht mehr laufen...das tat echt weh <.< dabei hatte ich meine schiene an *seufzt)...und dank allgemeiner Müdigkeit sowie einem minderjährigen Bruder wars dann auch nichts mit der After-Show-Party...es war auch so schon schwer genug, den Fahrer auf dem Heimweg wachzuhalten....
Nun ist es für mich für 3 Monate aus mit Konzerten...zumindest nach ärztlichem Ratschlag...meine erste OP in diesem jahr liegt hinter mir...die 2. (das knie, das knie) gibts im sommer....und zwischen drinn...werde ich wohl doch noch einmal unvernünftig sein...auch auf die Gefahr hin, das gerade verheilte Wunden wieder aufplatzen...wir sehen uns wieder *grinst*

(*hust* ich bin schlimm...ch schreibe zu viel...wie immer...ach, was solls, das musste einfach mal raus ^^ viel spaß damit)
Bon brouillard!
Benutzeravatar
Ereschkigal
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Ein Beeerg....

Beitragvon wolffsglut » Do Mai 10, 2007 10:06

http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=1058
da guckt ihr. häkeln für die instanz :D
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Rabenfeder » Do Mai 10, 2007 11:28

@Ereschkigal: ich versteh dich. Ich würde auch mit allen Krankheiten aufs konzert krichen, und wenns mir danach noch so schlecht geht ^^


und wir brauchen noch jemanden fürs Häckeln!!! :!:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Earthangel » Do Mai 10, 2007 18:22

also ich hab zwar noch nie gehäkelt, aber versuchen kann mans ja^^

steht die bestellung noch?
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sanne » So Mai 13, 2007 10:11

@ rollingflash:

im weitläufigen sinn wird ein smily mit einem zugekniffenen auge benutzt, um auszudrücken, dass ein kommentar nicht ernst gemeint ist... deswegen hatte ich einen angehangen... :D
Benutzeravatar
sanne
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: erfurt

Beitragvon Sebby King » Di Mai 15, 2007 22:11

ich hab meine bilder nun auch endlich fertig und online:
http://tour.fotosebby.de/bilder.php?band=26
Bild
Benutzeravatar
Sebby King
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sophie » Mi Mai 16, 2007 00:24

^
Wow! Sind das viele. Und außerdem ziemlich gute. Es wird mir kaum einer abkaufen, aber ich habe tatsächlich ALLE angesehen.
Ein paar Forumsbesucher werden sich freuen :wink:


@ Sebby King

DANKE!!!!! Danke, danke, danke!!!!!!! Ich war "damals" SO traurig, daß ich nicht hin konnte. Jetzt habe ich aber das Gefühl, ich würde "nichts" verpaßt haben, weil ich doch noch alles sehen durfte :)
Vielen Dank!

Und: Hast Du Holly (d.) tatsächlich im Sprung erwischt? :shock: Cool 8)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon wolffsglut » Mi Mai 16, 2007 00:59

Sophie hat geschrieben:^
Und: Hast Du Holly (d.) tatsächlich im Sprung erwischt? :shock: Cool 8)

und nich nur einmal: hammer

also echt, geile geile bilder.
auch an die andern fotomacherInnen, geile sache. danke :)
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Rabenfeder » Mi Mai 16, 2007 06:32

oh ja, die Bilder sind richtig schön geworden.
Danke an den Fotographen!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sebby King » Do Mai 17, 2007 16:45

danke .. auch an die band ;)
Bild
Benutzeravatar
Sebby King
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Do Mai 17, 2007 16:58

ohja, auch wenn man mich und meine Kompanen regelmäßig und in einer Riesenanzahl und in den unmöglichsten Situationen erwischt hat....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Do Mai 17, 2007 17:24

Klick!
Göttlich. :D
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste