NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

28.04.2007 - Leipzig - Werk2

28.04.2007 - Leipzig - Werk2

Beitragvon Earthangel » So Apr 29, 2007 02:26

Hi,

gleich mal vorweg, das Konzert war super und Lieder wie "für immer und ewig" haben vorallem bei den alt eingesessenen Fans für Stimmung gesorgt...

Zum eigentlichen Konzert is nich viel zu sagen...war super und hat Spaß gemacht...

Ich muss allerdings gestehen, dass ich an einer Stelle wiedermal enttäucht war...es wurde eindeutig gesagt, dass auf der Aftershow-Party die Band anwesend ist (wenn vielleicht auch nur kurz), woraufhin etliche leute vom Konzert aus direkt hin sind.
ich bin ungefähr nach 2 Stunden von da abgehauen, weil ich es einfach unverschämt finde dann nicht zu erscheinen (es wär etwas anderes gewesen wenn nicht vorher gesagt worden wär, dass dort noch zusammen n bissel gefeiert wirdt).

Also fürs nächste mal: einfach nich sagen das man kommt, wenn dies nicht der Fall ist und so die Fans nicht enttäuschen.

LG Earthangel

PS: Für den Fall das ihr nach 2Uhr doch noch erschienen seid entschuldige ich mich natürlich für dieses schreiben
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » So Apr 29, 2007 02:40

^ :?: *kratz-am-kopf*


klickklick v

LeipzigThread


:roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Aftershow party

Beitragvon alex » So Apr 29, 2007 08:41

Morgen meine Lieben, Großteile der Kapelle und der Crew sind noch gegen 2 Uhr in der früh im Darkflower aufgeschlagen.

Da wir ja unseren Krempel noch abbauen und in die Trash Cans verladen mußten, hat sich unsere Ankunft etwas nach hinten verschoben.

Die müden Gestalten sitzen eben neben mir im Bus und meinen erst um 5 ins Bettchen gegangen zu sein ( jetzt ist es gerade mal 09:30 )

Also habt ein Nachsehen.

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon rollingflash » So Apr 29, 2007 09:00

Also ich bin auch wieder in den heimischen Gefilden angekommen. Wie immer mit einem tiefen Loch im Herz und dem Gefühl, mein Magen würde Karusell fahren (aber net wegen dem Alk, sondern aus Verzweiflung und Kummer).
Fühle mich wie immer nach nem Konzi total depressiv und einsam.

Konzi war super (wie immer). Und im DarkFlower waren die Jungz (zumindest einige) auch wirklich. Hab sie nämlich gesehen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon SweetSuicide » So Apr 29, 2007 09:14

also das konzert war einfach nur geil. da ich ja leider nicht zu eurem auftritt mit schandmaul im oktober letzten jahres kommen konnte, hab ich mich dieses mal natürlich um so mehr gefreut. leider hatt ich, da ich so klein bin, immer ma paar köpfe im weg, aber das lässt sich wohl leider nicht ändern. ich fands einfach super (stimmung,publikum,die mischung aus neueren & älteren liedern,...) und freue mich schon aufs nächste konzi...spätestens wenn ihr wieder in leipzig seit, oder hald auf der festung königsstein.

wäre echt gern noch zu der aftershow-party gegangen, aber da ich nur bis mitternacht bleiben darf (bin ja erst 17 >.<) war das also für mich aussichtslos. nunja ich werd ja auch irgendwann 18 und dann binsch au wieder im df vertreten ^^
Da muss doch irgendetwas sein. ein sinn für mich, in dieser welt zu leben!
SweetSuicide
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Earthangel » So Apr 29, 2007 10:11

Wie gesagt
PS: Für den Fall das ihr nach 2Uhr doch noch erschienen seid entschuldige ich mich natürlich für dieses schreiben


Es war dann wohl einfach Pech für mich, das ich mich 2Uhr dazu entschlossen hab zu gehn...


Ich hoffe es haben wenigstens alle einigermaßen geschlafen(oder tun dies immernoch^^)

LG
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sefie » So Apr 29, 2007 10:11

joah, das konzi war echt super ^^ hach, bin immernoch voll euphorisch. :D und für mich wars auch n tolles geburtstagsgeschenk! *sogar nen drumstick gefangen hab* tausend dank!!
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » So Apr 29, 2007 10:15

na dann gratuliere dir nachträglich. warum hast du denn gestern nix gesagt? Und dein Drink hab ich auch vergessen. :oops:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sefie » So Apr 29, 2007 10:25

@ rollingflash: danke, danke! ^^

ach, das mit dem drink lässt sich nachholen... wir sehen uns bestimmt noch auf dem ein oder anderen konzert :wink:

btw, die after-show-party war auch sehr nett ^^ leider hat sich dann doch die müdigkeit etwas breit gemacht, sodass wir kurz nach zwei schon wieder weg waren.. aber war trotzdem schön, den abend damit ausklingen zu lassen.
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon wolffsglut » So Apr 29, 2007 10:37

es war echt der oberhammer.
am anfang dacht ich es wird total lahm, weil das publikum nich so ganz euphorisch war...wie ich :P
aber dann hats ja doch gerockt, auch wenn 2 mädels neben mir sich keinen milimeter bewegt haben-.-
dennoch viel gehüpft und es war der totale geilomat:)
geile setlist, am ende total alle und happy.
danke:)

edit: ich weiß, sowas sollte man nich aufwühlen aber hollys hosen aktion am anfang war sowas von süß...höhö
1-2-3-hose-zu-holly!!!
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Earthangel » So Apr 29, 2007 13:29

Erstmal nochmal vielen Dank für die Cola an Sefie^^, wir sehen uns bestimmt auch mal wieder...

wolffsglut:
edit: ich weiß, sowas sollte man nich aufwühlen aber hollys hosen aktion am anfang war sowas von süß...höhö
1-2-3-hose-zu-holly!!!

Jaja...wer den Schaden hat braucht für den Spott nich sorgen..., aber man muss ja nich unnötig drin rumstochern^^,
außerdem: wo hattent ihr bitteschn eure Augen? ;P

war schon toll...

LG

PS: Holly weißt du eigentlich was du für tolle Augen hast?
Earthangel
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon kleines kah » So Apr 29, 2007 15:35

so, mit genauso viel schlaf ausgestattet wie die herren, die sich da gestern die ehre gaben, bin ich nun wieder zu hause angekommen und werde nun meine eindrücke schildern...
vorab: es war ein wirklich großartiges konzert!
zum anfang dachte ich auch, dass es etwas, sagen wir, stimmungsvoller bzw. mehr zur sache gehen könnte. aber mit jedem song gab es eine steigerung. die setlist kannte ich ja schon aus berlin - wer auch immer sich die reihenfolge der songs ausdenkt - gute arbeit! die stimmung, speziell auf der bühne, war wahnsinnig gut - so zumindest mein bescheidener eindruck. man hat euch einfach angemerkt, dass ihr richtig spaß hattet. und das hat natürlich auf die fans abgefärbt...
ich weiß nicht wie, aber ihr schafft es, mich mehr oder weniger 2 stunden am stück im hüpf- und springmodus zu halten...
es war nur schweinewarm *schwitz*, aber eure liebevolle versorgung unsererseits mit wasser hat etwas darüber hinweg geholfen...
ein wahrlich atem(-be-)raubender tourabschluss!!!
großes lob an dieser stelle an die gesamte crew und natürlich euch, ihr goldjungs!
bin auch sehr auf die fotos der vielen fleißigen fotografen gespannt. her damit!!!
nun zur aftershow-party im darkflower.
schön, dass ihr's noch dahin geschafft und so lange (fast bis zum morgenrot) durchgehalten habt. ...zum glück gab's ordentlich bier... ;-) *räusper*
...und wahnsinnig nette unterhaltung(en)...
aber eine "party" ist sicher was anderes, oder?!
sei's drum.
vielen dank für den wirklich schönen abend in leipzig!!!

...und liebe grüße natürlich.
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Janerose » Mo Apr 30, 2007 08:32

...ui na nun lasst mal nicht dabei gewesene dumm sterben...
wat denn für ne "Hosenaktion" ??? :oops:

und büdde, büdde her mit den Fotos... :D

LG Jane
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Mo Apr 30, 2007 09:23

Naja ich find es zwar net so doll, darüber noch abzulästern, denn es kann jeden mal passieren. Lustig war bloß, dass jeder geschrien hat: "deine Hose" und er hat net reagiert. Bis dann mal ein Fotograf ihn darauf aufmerksam machte: Sagen wir es mal so: Er hat tiefe Einblicke gewährt?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon wolffsglut » Mo Apr 30, 2007 12:33

nee, wir lästern nich. is ja echt schon jedem ma passiert, ne.
er hat sich dann das ganze lied über zereimert, das war cool. und auch so. situation gemeistert :D
oh ja, die fotos... hihi.
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste