NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Highfield 2003 - *hach* war das geil *fg*

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 15:28

Ach wie schön dass ich aber nicht die einzige hier bin bei der das gedächtnis nicht mehr so ganz funktioniert.... 8-[


was heisst nich mehr so ganz? etwa zu viel Alk oder was? :shock:
Aber lass ma, ich mag es irgendwie alles wichtige was ich mir nich gleich aufschreibe zu vergessen. :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mi Feb 04, 2004 16:18

Alkohol?Ich trink doch kein alkohol O:) Nur manchmal ein kleines bisschen...du magst es?Ja solange es nicht wirklich was wichtiges ist was man vergisst ist es ja auch ok...aber bin eigentlich recht zuverlässig(ist mir auch wichtig)von dem her....bin manchmal nur bisschen verpeilt aber das hält sich in grenzen. :wink: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 17:33

Das mit dem ich mag es is nich so ganz woertlich zu nehmen.
Naja dsa letzte mal das ich Alk zu mir genommen hab is jetzt ein halbes Jahr her (in jeder Form an die ich mich erinnern kann) :D
Kanne
 

Beitragvon zora » Mi Feb 04, 2004 18:55

na wenn das jetzt nich'n pun war... :wink:

und @plutina, wie schön, das ich nich so alleine verpeilt bin :D
zora
 

Beitragvon Plutina » Do Feb 05, 2004 17:06

Ja dann sind wir ja schon zwei :wink: :D :P Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste