NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Highfield 2003 - *hach* war das geil *fg*

Highfield 2003 - *hach* war das geil *fg*

Beitragvon Souloflove » Mo Sep 29, 2003 17:30

Oh ja das Highfield-Festival in diesem Sommer...

Dieses absolut mega-heiße Wochenende war eines meiner Highlights in den Sommerferien, halt - es war da Highlight... warum haben die beiden Wörter denn sonst den gleichen Anfang? *fg*
Nee, mal Spass bei Seite. Man kommt zu diesem Festival um endlich auch mal in Thüringen auf Gleichgesinnte zu treffen, hat so bestimmte Bands, die man sich vorher ausguckt hat und sonst um einfach nur zu feiern!

Da steht man nune am Freitag vor der Bühne und sagt sich "Toller Anfang - wir erwarten eine Steigerung" und meiner Meinung nach hats die auch spätestens am Samstag ab 15:15 Uhr gegeben - Grund: LI - wer sonst?? *gg*

Absolut Hammerauftritt!!!!!!!!!!!!!!!
Auch die kleine Mini-CD mit dem Vorgeschmack auf die "Götter auf Abruf" war ne Superidee - seit ich die in der Hand hatte konnte ich den 22.09. gar nicht mehr erwarten und war immer leicht gestört - hat sich ja jetzt gegeben *löl*
Die interessanteste Erfahrung war dann wohl das Autogrammholen - warum bin ich nur auf die Idee gekommen?? Ich stand vor dem Stand (<< lustges Wortspiel *höhö*) und wartete... und mit mir warteten etwa 20.000 Leute... so kam es mir zumindest vor.
Ich glaub, in einer Sardinenbüchse gabs mehr Platz. Irgendwann hang ich auch in der Luft - Fußboden was war das?? Aber die blauen Flecke und Erstickungsängste haben sich dann doch noch gelohnt und es gab - dank "Bitte-Flehen" auf meinem Autogrammbuch - doch tatsächlich erhoffte Beute!! *gg* Ich danke für die Beachtung!!!

Nach dieser Aktion wurden die Sicherheitsmaßnahmen massiv verschärft - tja was LI-Fans doch so auslösen können *fg*

Das waren meine kleinen und intensivsten Impressionen vom Highfield... sicherlich gabs auch noch viiiiiiel mehr... aber dafür gibts ja das Forum..

cya

Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon nat » Di Sep 30, 2003 06:37

@ soul..ich war auch auf dem highfield und fand es auch suuupi. bloss bei der autogramm stunde muss ich dir recht geben..das war echt nur noch nen reinstes geqetsche und man hat sich wie bei einer boygroup gefühlt :D aber irgendwie war's ziemlich lustig..dennoch war dies meine erste und letzte autogrammstunde auch wenn sie von der instanz ist..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 07:02

*g* Ich war auch da. War das erste mal, dass ich sie gesehen hab und es war echt geil!
Naja, am Schluss, als die Mini-CDs verteilt wurden, sah das schon so sehr nach Gequetsche aus, da wollt ich erst gar nicht mehr zur Autogrammstunde lol. Stattdessen hab ich mir Gentlemen angeguckt.. *argh* ;)
Laarca
 

Beitragvon Souloflove » Di Sep 30, 2003 15:00

Gentlemen, ja war auch ziemlich gut.. soweit ich das akkustisch mitbekommen hatte... ich hatte auch versucht dazu zu tanzen, aber mehr als ein zehe-streck-hoch-zehe-streck-runter wurde da leider nix draus...
Den Grund kennt ihr... *fg* :lol:

cya

Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 15:18

Hm, naja Gentlemen.. Um mich herum sind die ganzen Reggae-Fans wild herumgesprungen und ich konnte mit der Musik nicht soo viel anfangen und hab mich "etwas" fehl am Platz gefühlt.. ;) lol
Jemand hat den Auftritt mal als "45 Minuten lang das selbe Lied" beschrieben und ich finde, das trifft es so ziemlich genau *fg*
Wie schön, dass man bei Letzte Instanz so viel Abwechslung hat.. :D
Laarca
 

Beitragvon nat » Di Sep 30, 2003 18:48

also ich hab mir gentleman auch nen bissle angeguckt und muss sagen das des konzi mir echt gut gefallen hat :D
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 19:09

Jepp, is einfach Geschmackssache.. ;)

@ nat: Ah toll, du hast ja Highfieldbilder auf deiner Homepage ^^
Gibt es die auch noch in größer? *gg* Ich dufte nämlich die Digikamera nicht mit reinnehmen und hab jetzt halt keine Fotos. Frage mich immer noch wieso man das nicht durfte. Hat man dir das erlaubt oder hast dus mit reingeschmuggelt? ;)
Laarca
 

Beitragvon nat » Di Sep 30, 2003 19:25

@ laarca..meinen photoapperrat haben sie schon endeckt..ich hab denn nur ganz lieb geguckt und dann hat auch keiner mehr was gesagt :D aber dafür haben die meine wasserflasche weggenommen :evil: und das auch noch an so einem heissen tag :( haben uns dann aber später eine von denen geklaut..war soo lustig :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 19:44

lol..
Bei mir wars auch so, ich dachte echt ich verdurste, als ich dann ab 20.00 bis Mitternacht auf dem Gelände stand ohne Getränke.. Aber was tut man nicht alles.. :roll:

Ps: Haste denn jetzt Fotos in besserer Qualität, die du mir evtl. zuschicken könntest? *auch lieb guck* :D
Laarca
 

Beitragvon nat » Di Sep 30, 2003 19:56

@ laarca..ja hab die photos auch in besserer qualität (meinst doch die vom highfield,gell?!). die könnte ich dir auch zuschicken. soll ich dir die dann per post schicken (magst doch die originalphotos,oder?) falls ja dann mach ich sie dir nömlich nach.hast du vielleicht auch nen paar schicke instanz bilders?falls ja könnten wir ja auch welche tauschen.. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 20:13

Uiuiui *g*, ne, ich dachte, dass du mir die (ja, die Fotos vom Highfield ;)) per Mail zuschicken kannst, aber wenn das ein Problem (zB wegen Scannen) gibt, ist es auch nicht so schlimm.
An Post hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Aber das wäre nicht nötig, soo dringend ist es auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für das tolle Angebot ^^
Ich selbst hab leider keine Fotos, das Highfield war bis jetzt das einzige mal, dass ich überhaupt auf nem Konzert/Festival war, von daher sieht es damit etwas schlecht aus.. ;)
Hoffentlich kann ich LI in Herford sehen (und dann wird der Fotoapperat mitgeschmuggelt :D), bis jetzt hab ich nämlich noch keine Karten gefunden lol. Ist vielleicht noch etwas verfrüht..
Laarca
 

Beitragvon nat » Di Sep 30, 2003 20:18

ach soooo :D ja klar die kann ich dir auch vergrössern und dann per mail schicken..kein problem :D könnte allerdings noch ein paar tage dauern, da ich momenatn net an meinen scanner komme, aber ich hoffe dat macht nix..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 20:27

Oh vielen dank, das wäre total nett ^^
Kannst dir natürlich ruhig Zeit lassen.. ;D
:)

Okay, zurück zum Highfield *gg*
Sind die jetzt eigentlich Bungie (?) gesprungen? Hab das nämlich gar nicht mitbekommen und die haben doch auch irgend ne Fordrung gestellt, wenn die sich da "runterstürzen" sollen oder? Da kann ich mich schon auch nicht mehr richtig dran erinnern. lol
Und als Benni Cellini Stage-Diving gemacht hat, stand ich natürlich auf der anderen Seite.. :roll:
Laarca
 

Beitragvon alex » Di Sep 30, 2003 22:07

Laarca hat geschrieben:Sind die jetzt eigentlich Bungie (?) gesprungen? Hab das nämlich gar nicht mitbekommen und die haben doch auch irgend ne Fordrung gestellt, wenn die sich da "runterstürzen" sollen oder? Da kann ich mich schon auch nicht mehr richtig dran erinnern. lol


ich war ja leider nicht dabei, aber Specki t.d. und Benny sind wohl gesprungen, die Aufforderung vorher war, das wohl einige Musiker springen, wenn Leute aus dem Publikum dafür zusammenlegen wollen.
Eigentlich hatte wohl keiner geglaubt, dass das was wird, weils aber eben zusammenkam, mussten die beiden hoch ( und wieder runter ).

Ich glaube es gibt davon auch Bilders, die einige Zuschauer gemacht haben, nur habe ich noch nix davon gesehen.

der alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Dana » Di Sep 30, 2003 22:19

²laarca: weitere fotos vom highfield inklusive eines schnieken berichtes gibts da http://www.midounconnection.de.vu ;)
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste