NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Highfield 2003 - *hach* war das geil *fg*

eigentlich das falsche forum für diese frage *g*

Beitragvon DangerousHeart » Do Okt 23, 2003 20:14

:?: :?: :?: :?: :?:
ich hab da mal ne frage, die hier wohl etwas fehl am platze ist, aber die ich jez trotzdem einfach mal an alle stelle, die aufm highfield 2003 waren.
hat jemand ein pic oder ein link zu einem pic, auf dem der eine gitarrist von within temptation zu sehen ist? ich rede von dem, der aus publikumsperspektive meist links auf der bühne stand [und ruud heißt :wink:] bin auf der suche nach einem bild, auf dem er richtig :twisted: teuflisch :twisted: grinst, wie er es während der show ungefähr ein dutzend mal getan hat...

ansonsten stimme ich den geschichten vom introstand zu. ich war zur instanz und zu apocalyptica dort und es war jedesmal die hölle...
DangerousHeart
 

Beitragvon CryingAngel » Di Okt 28, 2003 03:19

Also erstmal an die Leute die sich über die weggenommen Wasserflaschen beschwert haben: Es stand überall dass man keine Flaschen mitbringen darf! Deshalb hat man sich ja auch Tetra-Packs mitgenommen! *ggg*
Aber gut, ich musste jedenfalls nicht dursten. :-)
Ansinsten: Highfield war schon richtig geil! Ich hab LI ehrlichgesagt erst da kennengelernt! Und sie haben mir richtig gut gefallen, deshalb war ich heute auch auf nem Konzert! Was nebenbeibemerkt auch richtig richtig geil war! Kompliment an die Band, so ne Stimmung muss man auch erstmal aufbauen! Und es ist einfach verdammt was anderes auf nem Konzert als auf Festival!
Und vorallem gabs hier kein Gedränge um Autogramme! *freu* Ich hatte einfach Geduld, bin nach dem Konzert noch ein bißchen an der Bar geblieben und schwupps waren sie alle da... Autogramme, ein bißchen Unterhaltung... so hat man das doch gerne! *alleauslachdieamAutogrammstandanstanden*

Aber ich bin abgeschweift, entschuldigung! *lach*
Hoffentlich wird das Highfield nächtes Jahr so geil wie dieses kann ich da nur sagen!
CU next year
CryingAngel
 

Beitragvon nat » Di Okt 28, 2003 16:43

@ angel...tja aber wenn man von weiter weg kommt, kann man des net unbedingt mit den wasserflaschen wissen. denn das ist echt nicht überall so. bei rock am ring durfte man damals sogar welche mitnehmen!!!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon CryingAngel » Di Okt 28, 2003 17:59

Nimm das nicht als persönlichen Angriff, ist echt nicht so gemeint!
Aber ich kam auch von etwas weiter weg. Hab mich halt vorher ein bißchen auf der HP informiert und so... aber wie gesagt, wollte dich damit nicht angreifen!
CryingAngel
 

Beitragvon Laarca » Di Okt 28, 2003 18:42

@CryingAngel
Hmm, meinst du da bei der "Info"-Seite von der Highfieldpage? Da hab ich nämlich nur gelesen, dass man keine Glasflaschen mitnehmen darf, deswegen hatte ich Plastikflaschen mitgenommen. Aber war wohl nix. buhu.. :wink:
Laarca
 

Beitragvon nat » Mi Okt 29, 2003 18:56

@ angel..ich hab's auch net persönlich genommen. fands nur von den ordner leutz nen bissle fies, da es ja echt heiß an dem tag war und die getränke drinnen ja sowas von teuer waren :?
und auf der homepage war ich och, aber des mit den flaschen hab ich nirgends endeckt..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Kanne » Mi Dez 17, 2003 15:32

Tja, da ist es mal wieder.
Ich bin absolut zu spaet um noch meinen Senf dazu zugeben. Vielleicht liest es ja trotzdem noch irgendjemand.( [-o< )

Mit Flaschen und getraenken fand ich das recht lustig: am Freitag hatte ich einen 2 Liter Tetra Pack ,dann am einlass:"noe, das is zu gross, must du kleineren bringen, 1,5 Liter is OK, kannste in Schliesfach packen oder bei mir abgeben(ohne rueckgabe)" :!:
Dann drine: mindestens 5 Leute die ich gleich danach gesehen habe hatten genau die selbe Packung die ich hatte (2 Liter). Hingegangen und gefragt wie die das hingekriegt haben:"kein Problem, 2 Liter sind OK, hauptsache kein Glas" :?: Und die Getraenke drinne waren einfach zu teuer, soweit ich gesehen habe (bin ja schlieslich nicht reich, waere es ja gerne aber naja)
Ich denke mir mal es hengt davon ab wem du beim Einlass begegnest.
Ansonsten war fuer mich das Highlight Die Letzte Instanz. Der rest war auch ganz gut. War eigentlich alles zusammen genial.
Kanne
 

Beitragvon Gast » Sa Dez 20, 2003 11:06

alex hat geschrieben:
Ich glaube es gibt davon auch Bilders, die einige Zuschauer gemacht haben, nur habe ich noch nix davon gesehen.


Jup die Bilder findet ihr auch hier in der Galerie *g* und isch hab au welche *lach* :P
Gast
 

Beitragvon rippchen » Sa Dez 20, 2003 12:03

Der Guitar-Mensch von Within Temptation... mit nen bissl Glück hab ich den sogar erwischt.... Zu finden in den weiten von:
http://www.rippchenmitkraut.de

Grüße
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 21, 2003 20:52

²kanne, es kommt halt immer auf den Ordner an, hättest vielleicht nen anderen ausprobieren sollen. Ich finde diese Vorschriften bei Festivals allgemein ziemlich schwammig, auch bzgl. Kameras...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Di Dez 23, 2003 01:57

Hattest du etwa Probleme mit ner Kamera? Wir hatten keine - Haben ein par Fotos gemacht und ein kurzes Kurzvideo der Instanz (Salve Te - sieht man Robin schoen huepfen). War keine Frage die mit rein zu bringen. Naja, wie immer mit manchen Sachen hat man Glueck, mit anderen nicht. :wink:
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » Di Dez 23, 2003 14:18

ist schon vorgekommen, ja... weil es ein paar Definitionsprobleme hinsichtlich der Frage gab, wo eine Amateurkamera aufhört und die professionelle anfängt :roll: war vielleicht auch ein bißchen blauäugig von mir :oops:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kanne » Fr Dez 26, 2003 22:36

Was hat denn du fuer ne Kamera? :?: Interessiert mich nur mal so.
Bin zwar kein Fotograph, habe ab wegen Verwanten (die es sind) doch ein bisschen Ahnung. :D
Kanne
 

Beitragvon Christian » Sa Dez 27, 2003 09:50

hm, ich glaub das highfield sollte ich auch mal in meine lister der festivals aufnehmen zu denen man hinfahren könnte... werd mir das nächstes jahr mal anschauen wer da so auftritt glaub ich... nachdem hier alle so begeistert sind! 8)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon die_rote_zora » Sa Dez 27, 2003 15:21

hab ne EOS 500N, was ja nu echt nich das dollste ist, und immerhin stand nirgends, dass SLRs verboten sind... naja, ich hätts mir denken können, hab ich auch, aber versuchen kann mans ja mal. Immerhin hab ich so einen sehr netten Ordner getroffen, der mich für die Ziege am Einlaß entschädigt hat :D

Aber in dem Jahr, als Manson gespielt hat *kotz* haben sie sogar Sucherkameras mit zuviel Zoom aussortiert, das fand ich schon krass. Aber an dem Tag war eh alles krqass :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste