NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

Highfield 2003 - *hach* war das geil *fg*

Beitragvon rippchen » So Dez 28, 2003 03:29

Hey Manson hab ich damals sogar inkl. Zoomcam hingekriegt, bin aufm Mera.Luna an einen "einsichtigen" Security-Einlass-Heini gekommen.
Aber mit ner SLR wirste wohl kaum irgendwie auf großen Festivals nen Fuss in die Tür kriegen. Sowas eher auf kleeneren Independent-Festivals, ich empfehle wärmstens das Open Air in Gößnitz. (Hier spielte die Instanz auch schon einigemale-----nur das wir hier beim Thema bleiben)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 28, 2003 05:06

ich hatte letztes Jahr ganz viele Leute mit SLR ohne Presseausweis rumlaufen sehen und dachte ich könnte sie reinschmuggeln, hat aber nich geklappt, da war ich wohl zu ungeschickt :( Aber danke für den Tip :D
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rippchen » So Dez 28, 2003 15:21

Ich meine ja, dass diese Leutz ihren Presseausweis net immer offen am Bändchen baumeln haben müssen. Mitunter reicht auch schon die Einverständniss des Veranstalters, denn mit ner dicken SLR kommst wohl eher schlecht am Einlass rum.
Ich hatte doch diesmal beim Instanz-Konzi (FFM) auch meine SLR dabei... Aber Dank "Vorabklärung" mit der Band gings prima, auch ohne jeglichen Ausweis.
Also sehen wir uns in Gößnitz..... GEBONGT !! ;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 28, 2003 22:41

Wenn der Rucksack groß genug ist... :wink: nee ich sach ja, war ziemlich naiv von mir, zu meiner Ehrenrettung muß ich aber anmerken, dass ich wahrlich nicht die einzige war :oops:

wo ist denn nochmal Gößnitz und wann ist das Festival so ungefähr? Bis Juni muß ich mich ein wenig zurückhalten un gaaaanz viel lernen, hab doch Prüfung *gruselwusel* Aber wenns danach ist, laß ich mich gerne überreden :D
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Clemi » Mo Dez 29, 2003 17:25

Also wir habens folgendermaßen angestellt mit der Kamera: Tetra-Pak an der Naht aufgeschnitten, ordentlich trocken ausgewischt, mit Taschentüchern ausgelegt, Kamera rein, wieder Taschentücher und dann wieder zugeklappt an der Naht...wenn man vorsichtig ist und nicht zu doll rumrupft beim Aufmachen bzw. Präparieren, "fällt" das Ganze wieder in sich zusammen und sieht aus wie ein normales Tetra Pak...
Clemi
 

Beitragvon rippchen » Mo Jan 05, 2004 22:29

@zora....das Gößnitz-Open-Air findet natürlich in Gößnitz statt....
Dies ist nen kleenes Kaff in der Nähe von Glauchau, dort steigt die Festival-Zeit dann meistens im August...
@clemi....na das sind ja mal tolle Berichte und Erlebniss-Strukturen, lasset das Tetra-Pak hoch leben !!!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon die_rote_zora » Di Jan 06, 2004 01:18

Ich hab nie bezweifelt, dass das in Gößnitz stattfindet :roll: August hört sich gut an, müßte passen. Aber 100%ig kann ich dir erst sagen, ob ich da hin komme, wenn ich da bin :mrgreen: :P
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Di Jan 06, 2004 01:21

ja gössnitz rockt...jedenfalls als die instanzen da waren ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon nat » Sa Jan 24, 2004 21:47

huhu..dank der lieben mellee gibt es nun nen paar weiter instanz bilders vom highfield auf www.revolution.de.vu zu bewundern. u.a. sogar auch von der lustigen autogrammstunde ;-) viel spass damit!!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Di Feb 03, 2004 16:52

Nicht schlecht nat!!hab deine seite erst jetzt mal angeschaut die ist ja neu oder?Zumindest hatte ich nur die alte in erinnerung! :wink: Grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Feb 03, 2004 19:26

nich wirklich neu. hab nur nen klein bisschen verändert..und zwar ist die farbe und des frontbild nu anders..wollt mir zwar ne neue basteln, aber das wird wohl noch ne weile dauern.. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Di Feb 03, 2004 19:33

achso.sie erschien mir halt ganz anders...aber mein gedächtnis ist ja auch nicht allzu gut,von dem her... :wink: grüße und schönen abend euch noch!anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Feb 03, 2004 19:36

oh ja des kenn ich, mit dem gedächtnis :wink:
danke, wünsche dir auch noch nen schönen abend !!!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Kanne » Mi Feb 04, 2004 12:15

Das gedächtnis, das gedächtnis...
Jetz hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollte. :?

@Nat: hab mir die bilders von der Seite ma angeschaut, sind ganz nett.
Tja, irgendwie, naja... Ihr werdet was von mir hoeren wenn ich wieder weiss was ich wollte. :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mi Feb 04, 2004 14:50

Achja aber was meine vergesslichkeit angeht,bin froh dass es sich in den letzten wochen gebessert hat,davor war es schrecklich.Hab alle meine gedanken so schnell wieder vergessen oder irgendwelche dinge.....aber zum glück kann man ja alles aufschreiben! :roll: :wink: :D Anna
Ach wie schön dass ich aber nicht die einzige hier bin bei der das gedächtnis nicht mehr so ganz funktioniert.... 8-[
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
VorherigeNächste

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste