NACH DEM KONZERT - Archiv von allen Einträgen bis 2007

Moderator: LI-Moderatorenteam

27.10 Frankfurt

Beitragvon nat » Do Okt 30, 2003 19:07

jo fein gemacht timooo..das macht einen richtig neugierig auf samstag ;-)
und hey, des is mein hunderster eintrag...JUBILÄUM :mrgreen:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon CryingAngel » Fr Okt 31, 2003 09:58

Da muss ich mich doch auch noch mal zu Wort melden! :D
Ich fand das Konzert auch richtig geil! Hab LI bisher nur auf dem Highfield gesehen und das war ja NICHTS dagegen! Super Bühenshow (An Robin ist wohl ein Magier verloren gegangen... :lol: ) und klasse Stimmung. Vorallem als Mutti S. der Rock hochgeflogen ist! *gööööhl* :twisted:
Nee, hauptsache war natürlich die Musik! Und TIN's Slightshow fand ich auch super! Er hat sich nach dem Konzert richtig gefreut als ich ihm gesagt hab wie klasse die war, von seinen Bandkollegen kriegt er sowas nie zu hören! Die sehn ja nix! :wink:
Also am Besten fand ich immer noch dass die Band später noch richtig nett mit den Fans gelabert hat!
Also insgesamt ein super Erlebnis!!! :D
CryingAngel
 

Beitragvon Sush » So Nov 02, 2003 17:16

Was war das eigentlich für ein Lied, was sie als letztes gespielt haben, wo sich alle hinsetzen mussen?
Auf der Setlist steht als letztes "Kopf oder Zahl"... Ich hab das zwar nicht, aber ich denke ich kenne es? Hm, oder war es das doch?

Helf mir mal wer aus meiner Ratlosigkeit raus bitte *g*

So long, Eure Sush
Sush
 

Beitragvon rippchen » Mo Nov 03, 2003 22:06

RISCHTISCH, das letzte Lied war "Kopf oder Zahl"...veröffntlicht wurde dieses Liedchen aber nicht. Solltest du es irgendwoher kennen....Dann erzähl mir bitte mehr dazu...
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Sush » Mo Nov 03, 2003 22:14

Achso, jetzt verstehe ich es =)

Aber ich glaube es wohl von einem der früheren Konzerte zu kennen... Wahtever, vielleicht täusche ich mich ja auch...

Aber danke für die Info...
Sush
 
Vorherige

Zurück zu alle Konzerte bis 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste